Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Bei mir liegt es ja auch noch, genau für diese Kategorie  :->

Schon mal gut zu wissen, dass es nicht schlecht ist.
Viele Grüße
Daniela

nala11

Freut mich ,wenn ich euch in eurer Entscheidungsfindung unterstützen kann.
:->

Heute Abend werde ich den neuen Romy Hausmann abholen und so schnell wie möglich beginnen ...(heiß ersehnte Neuerscheinung ... :zwinker:)
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

SilkeS.

Hallo Daniela,

Deine Karte ist gestern angekommen und hat mir den Anfang einer richtigen Pechsträhne versüßt.
Also Adresse: Silke vom Bücherforum  funktioniert   :zwinker:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Zitat von: SilkeS. in 22. April 2020, 08:37:56
Hallo Daniela,

Deine Karte ist gestern angekommen und hat mir den Anfang einer richtigen Pechsträhne versüßt.
Also Adresse: Silke vom Bücherforum  funktioniert   :zwinker:

Oh, das freut mich sehr  :kuss2:

Und ich wusste doch, dass das mit der "Silke vom Bücherforum"  funktioniert und ankommt :elch:

Viele Grüße
Daniela

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Nächstes Kreuz bei E2 Ein Buch mit dem Charakternamen als Titel (zB "Tyll") für "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
Rock the Night!

sisquinanamook

Das Buch habe ich schon vor längere Zeit gelesen und fand es toll.
Wie hat es Dir gefallen?
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Auch toll. Vielleicht kein 5-Sterne Buch, aber 4 Sterne auf jeden Fall. Es hat ziemlich gedauert, bis ich wirklich drin war und angefangen habe, das Buch zu lieben.
Rock the Night!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

nala11

Huhu!

Christiane, heute ist deine  Karte bei mir angekommen, vielen, lieben Dank dafür!
:knuddel:

Ich werde übrigens morgen mit "Marta schläft" beginnen.
Das wird dann mein "heißersehnte Neuerscheinung"-Kreuz...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

So, ich kann zwar noch kein Kreuz machen, aber ich habe heute die Haferkekse aus Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe gebacken.

Und ich bin echt positiv überrascht. Die sind ja richtig lecker.

Statt Nüssen habe ich Cashew Kernen genommen und hab das Mehl gemischt. 1/2 1050er Mehl und 1/2 Dinkelmehl.

Jetzt muss ich nur noch das Buch lesen  :-) Vielleicht schaff ich das dieses WE noch - mal sehen wie weit ich mit meiner LR komme.





Viele Grüße
Daniela

Christiane

Hey, die sehen echt lecker aus. Schick doch mal eine Kostprobe über den Äther  :zwinker:.
Das Buch fand ich sehr schräg und sehr klasse! Bin gespannt wie es Dir gefällt. - Das ist so eine Reihe, die ich auch unbedingt weiterlesen möchte. Ich hab mich sehr geärgert, das unsere hiesige Bibliothek nur die ersten paar Bände hat.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Es kommt ja Muskatnuss in den Teig.
Das hat mich ehrlich gesagt schon ein bisschen irritiert - aber ich muss sagen, es gibt so das gewisse Extra.

Christiane, ich bin auch auf das Buch gespannt und ich esse gerne einen Keks für Dich mit. Kein Problem  :->
Nachher bei meinem Buch und einer schönen Tasse Tee.
Viele Grüße
Daniela