Wichtel-Auspack-Thread 2012

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2012, 18:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Also sooo viel Verpackungskleber und dann noch PC-geschriebene Carola-Absenderzettel
- da geb ich gleich mal einen ersten Wichteltip ab, noch ehe ich weiter reinguck: Hans, ist mein Päckchen von Dir?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Ok, da muß ich mal ein paar Rumkugeln dazwischen essen
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Paula

Haha, mir purzelt gerade ein Weihnachts-Teddy entgegen. :-) Wie süß! Ich liebe Teddys.   

AnjaB

Hoher Norden ?
Rest-Adresszettel sagt Stralsund ...

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Esmeralda

So, lecker Plätzchen gesichtet und weitere liebevoll verpackte Geschenke... und eine Karte.
Die werd ich direkt zuerst lesen...  :smilie_les_0081:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Gaaanz hübsches Geschenkpapier und kleine Schokoläuse!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

AnjaB

Olfaktorische Bestandsaufnahme : es riecht weihnachtlich, lach das Geschenkpapier hatte ich schon vor 2 Jahren mal ...

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

leseschnecke

Hi Xandi, laß´ dann doch mal wissen, wie es dir gefallen hat - ich fand es total langweilig und überbewertet  :zwinker:

Andreas


Paula

Ui, so viele Süßigkeiten und Nüsse. Da muss ich mich aber zurückhalten. Jetzt muss ich erst einmal die Karte lesen.

leseschnecke

Mann, super Schoki! und einen Handtaschenhalter - das läßt auf einen Mann schließen......

Esmeralda

*schöne Karte* - "Deine Wichtelmama aus der Nachbarstadt....  :gruebel:
Ich hab da so einen Verdacht....  :->
Life is too short to read bad books. 

Xandi

@Schnecke: ja werd ich machen.   Ich glaub ja, das war ein kleiner Witz bzw. eine Rache, weil ich ihr mal Kresley Cole zu lesen gegeben hab.   Aber ok, man soll ja seinen Horizont erweitern.  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Mein Wichtel denkt an meine Gesundheit: Ingwer-Salbei fürs Immunsystem!! Und ganz viele Päckchen und ein Brief - wo fang ich da bloß an???  :kopfkratz:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)