Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das klingt nach einem tollen Geburtstag, Annette. Wie schön :knuddel:
Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Zitat von: Inge78 in 15. April 2021, 18:41:14
Das sind tolle Überraschungen

Zitat von: MoniDas klingt nach einem tollen Geburtstag, Annette. Wie schön :knuddel:

Ja es war ein toller Tag und man lernt, dass auch eine kleine Gästerunde ein überaus wertvolles Geschenk ist.
Diese Pandemie schärft, so denke ich, bei uns Menschen im Moment den Blick für das, was wirklich wichtig ist im Leben.   :angel:
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

Liebe Kingsizefairy, Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

hab einen schönen entspannten Tag mit Deiner Familie, vorallem dem Enkel und lass den Rest einfach an dir abprallen :balloons: :balloons: :balloons:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,  Kingsizefairy  :balloons:

Esmeralda

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Kingsizefairy, und lass Dich niemals unterkriegen.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

Tara

Alles, alles liebe und Gute zum Geburtstag!  :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Herzliche Glückwünsche liebe Fairy  :laola:

Hab einen schönen und hoffentlich entspannten Tag
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Alles alles Liebe, Fairy! Mach es Dir heute schön und lass Dich ein wenig feiern  :knuddel:
Rock the Night!

Kingsizefairy

Danke ihr Lieben  :schmacht:

ich werde versuchen, es ruhig angehen zu lassen
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Liebe Fairy,
zu Deinem Geburtstag alles Liebe, nur nette Kunden, Freunde die an Dich denken, einen dicken Geburtstagskuchen, 'ne lecker Tröpfchen zum Anstoßen, immer ein gutes Buch griffbereit, Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß!   

                                                 
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Happy Birthday to YouTube 🥳🥳🥳🥳

Ich schließe mich Christianes Wünschen vollumfänglich an ❤ :schmusen:
Viele Grüße
Daniela

Firnsarnwen

Alles Liebe für Dich. Auf ein wundervolles neues Lebensjahr. :aushecken:
What we do in life, echoes in eternity

mowala

Von mir auch alle guten Wünsche, die man so brauchen kann, liebe Fairy,  :balloons:lass dich nicht ärgern :knuddel:
Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fary.
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Glück.  :winken:
Liebe Grüße Annette