WICHTEL 2013

Begonnen von DG7NCA, 30. Oktober 2013, 19:06:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Hallo ihr Lieben,

ich war so nett und habe sie soeben gesendet :-> alles im grünen Bereich

LG  illi, die verwundert ist, daß es schon der 20te ist :wuschig:

Steffi

TSCHULDIGUNG!!!!!!!!!! Ich überlege fix was!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

So - meine Liste ist nun auch raus!  :applaus1:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

So, mein Wunschzettel ist jetzt auch raus. (Danke für die Erinnerung.)

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kingsizefairy

ver*****

ich habs hier geschickt  :tempo:

sorry, bin einfach grad total überarbeitet.
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

sehr schön alle sind da und heute Abend wird der nördliche Rote Wichtel auslosen


Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

ich bin ja sowas von gespannt *hibbel* :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1:

illi


Sie ist da :yahoo1: sie ist da :dance: sie ist da :-> die Wichtelliste

Jetzt geht's lohos mit shoppen, basteln und backen :yahoo1:


LG illi

DG7NCA



Hallo ihr Wichtel und Wichtelkinder  :nikolaus:

bitte gebt mir Feedback ob die Mails alle auch gut angekommen sind, oder ob ich einen vergessen hab. Eine FailureDaimon kam schon  :rotwerd:

Ansonsten viel Spaß beim aussuchen, zusammen packen, abschicken.

Liebe Adventliche Grüße eure Oberwichteline

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Jaaaa, die Liste ist dahaaa!  :yahoo1:

Danke liebe Oberwichteline!

Jetzt kommen Weihnachtsvorgefühle auf  :->

:elch:

Leseschnecke, bei der schon Schnee liegt

nirak

Hallo  :nikolaus:

ich habe auch eben so eine sonderbar Mail bekommen mit Adresse und Bücherwünschen  :teufel:

Christiane

Mein Wichtelkinderwunschzettel ist auch da  :dance:



Und ich bin schon so gut wie sicher welches mein Favorit von der Liste ist. Zudem werd ich das Buch dann gleich mindestens zweimal holen müssen  :wieher:.

Liebe Grüße,
Christiane             

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hi,

dann werde ich mich mal in die Reihen der "Bestätiger" mit einreihen, denn ich hab auch einen WWZ *) bekommen.

:winken:
Hans


*) WWZ = WichtelWunschZettel
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Zitat von: Christiane in 21. November 2013, 21:02:26
Und ich bin schon so gut wie sicher welches mein Favorit von der Liste ist. Zudem werd ich das Buch dann gleich mindestens zweimal holen müssen  :wieher:.
Das klingt ja mal wieder sehr Geheimnisvoll. Darauf werde ich sicher noch zurück kommen.  :->

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

#29
Liebes Wichtelkind ,
leider warte ich noch immer auf einen kleinen Teil für dein . Aber sicher kommt es noch diese Woche hier in der Zentrale an. Wenn es dann schön verpackt ist wird der rote nördliche Wichtel es zu dir bringen.
Also freu dich schon mal  :dance:

Deine Wichtelmama
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!