WICHTELN 2014

Begonnen von DG7NCA, 04. November 2014, 17:18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

 :elch: Ist sonst schon ein Wichtelpäckchen angekommen? :elch:

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke


DG7NCA

Neues vom Rot-Weißen und Rotnasigen Transport Unternehmen......er hat mehrere Päckle aufgeladen, Zielgenauer Abwurf in den nächsten Tagen


GBPicsOnline.com - Lustiges zu Weihnachten Bilder
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Carola,
Deine Bildchen sind klasse!!!!

Uuuuund: mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen!! Es ist grün eingepackt mit Weihnachts-Wichtel-Aufklebern, es ist tierisch schwer (ich bin sicher, dass meine Wunschbücher alle nicht sooo viel wiegen  :gruebel:) und es rappelt ein bisschen. Hach - ich bin schon sooo neugierig. Ich glaub ich find das gut, dass ich wenigstens nicht bis zum 23. warten muss  :->.

'Ach, komm doch, Weihnachtsmann, weil ich es kaum erwarten kann...' *träller*

Vorweihnachtliche Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

So ihr Lieben, ich bin nochmal auf Reisen - einmal Totes Meer und zurück - aber wichtiger ist, am Sonnabend hat DHL bei uns geklingelt - und wir waren nicht da... Aber die Nachbarn - und die sind ehrlich, freundlich, lieb etc - und haben angenommen - MEIN WICHTELPAKET!!!! :dance:
Seit gestern Abend liegt es bei mir zu Hause - und wenn ich zurück bin, kann ich anfangen es zu untersuchen - zumindest ein bißchen - bis Sonntag werd ich's noch aushalten, hoffe ich!

Genießt die Woche - ich tu's auch!

LG
Andreas

illi

Ööööhm, hallo ihr Lieben :rotwerd:

Sonntag ist Wichtelchat??????? Ernsthaft?????? Ich habe das total garnicht gelesen :tempo:

Ich habe doch am Samstag Geburtstag und am Sonntag kommen die Kaffeegäste :rotwerd: (sofern ich überhaupt in der Lage sein sollte :elch:)

Ich werde wahrscheinlich später dazu stoßen (ich meine zum Wichteln), wenn die Gäste weg sind

Liebe Grüße   illi

illi


P.S. ich habe übrigens noch kein Päckchen bekommen :->

aber es ist ja auch noch reichlich Zeit :egal1: bis Sonntag :->

DG7NCA

Ja noch kann der Elch-Turbo bis Samstag abwerfen, außer..................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


GBPicsOnline - Lustiges zu Weihnachten Gästebuch Pics
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Na illi,
Du bist mir ja 'n Dierken ...
           .... wir legen extra den Wichteltermin auf den Sonntag statt auf den 23. damit Du mal nicht so hetzen musst wie sonst immer, sprich: Laden zu und an den PC hecheln und trotzdem zu spät dazusstoßen müssen.
Und was machst Du? Lädst Dir Gäste ein, live und in Farbe!!  :hau: :umfall:
Ja, was sollen wir da noch machen?!!!     :asbachuralt:???    :ballern:???   :heul:??? 
Dann kehr mal Deine Gäste zeitig raus oder gibt ihnen was für die 'stille Beschäftigung'  :teufel: :->

- nee, ist nicht wirklich ernst gemeint. Aber das weisst Du ja, oder?!

Liebe Grüße und bis bald, .... ich freu mich schon sooooo ....
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Mein Wichtelpaket ist eben gekommen!!!  :invasion: :geil:  Eine rot eingepackte Kiste von knapp 4 Kilo...
Ich glaube, ich weis auch schon von wem, aber das werde ich noch schön für mich behalten.  :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

illi

Hallo, ihr Lieben!

Mein Paket ist dahaaaaa....laut Aussage meines Gatten :dance: :dance: :dance: :dance:

und Mutti hat Kaffeetrinken abgesagt :-> und wisst ihr was, ALLE waren damit einverstanden, weil sie ja noch sooooooo viel zu erledigen haben. Geburtstag vor Weihnachten ist Sch........ :rotwerd:

Hach, es läuft und ich freue mich ja soooooo

LG  illi

leseschnecke

Mein Paket ist da!!   :yahoo1: :yahoo1:

Ich freu mich!!!  Lalala, nur noch ein paar Tage   :dance: :dance:

Christiane

Zitat von: illi in 17. Dezember 2014, 15:16:53
...
und Mutti hat Kaffeetrinken abgesagt :-> und wisst ihr was, ALLE waren damit einverstanden, weil sie ja noch sooooooo viel zu erledigen haben. Geburtstag vor Weihnachten ist Sch........ :rotwerd:

Hach, es läuft und ich freue mich ja soooooo

LG  illi

Illi,

das ist ja prima! Dann bist Du ja gleich dabei  :dance:   :knuddel: .
Und mit dem Geb.-Termin hast Du recht! Mein Mann hatte letzten Sonntag und das fällt auch meist irgendwie unter den Tisch weil keiner so richtig Zeit für eine Party hat  :rollen: .

Und es sind noch 4 Tage bis zum auspacken ....  :meditate1:  :meditate1:  :meditate1:  :meditate1:

:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Muttern meinte, da wäre ein hübsch verpacktes Päckchen für mich angekommen!!!  :elch: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam