WICHTELN 2015

Begonnen von DG7NCA, 01. November 2015, 14:22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Du Hans, einfach nicht mehr lange fragen sondern machen  :zwinker:. Ich glaub es sind einfach alle froh wenn das Wichteln läuft und wir alle damit unser 'Vorweihnachtsfeeling' und den Spaß haben. Wenn jemand meckern wollte hätt sie ja schon Zeit dazu gehabt oder hätt selbst das Oberwichtelhütchen aufsetzen können  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

@Christiane
:hmschild: ... wahrscheinlich hast Du recht.
Dann werd ich das wohl machen dürfen  :ausrast: :wah: :-> :elch: :-)  :rollen: :wuschig: :meditate1:  :umfall:

@Carola: hab Dir dies bezüglich 'ne PN geschickt.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten