Kapitel 6 - 11

Begonnen von Inge78, 10. Mai 2017, 15:17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Hier bitte nur für den angegebenen Abschnitt posten
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

So, jetzt wird es richtig spannend und mysteriös

Was hat Allie und Jo angegriffen? Wer weiß mehr als er sagt?
Was ist die "Night School"?

Findet ihr das auch alles so rätselhaft?
Das ist doch nicht normal, so eine Schule  :kopfkratz:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

HAllo!

Ja, die Spannung hält sich sehr konstant und man fliegt nur so durch dieten  :bang:

Es ist wirklich alles rätselhaft, vorallem weil eben Carter immer irgendwie da ist, aber trotzdem so ein Geheimnis um Sylvain macht. Warum sagt er Allie nicht die Wahrheit?
Auch Gabe scheint da ja auch in irgendwas drinzu hängen und darum wird ebenfalls ein Geheimnis gemacht.
Für mich wirken die Verletztung wie von einem Tier...

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Ein Tier oder ein Werwolf
Ich bin da ja immer mehr bei Werwolf  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf