CHAT ??

Begonnen von DG7NCA, 22. April 2008, 20:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo Steffi schön dich zu lesen,

also Xandi und ich haben schon festgestellt Montags, jeder dritte Freitag und Sonntags geht nicht, Mittwoch
sind die Romantiker da... bleiben noch DI/DO/SA.
Und zeitlich ist es bei mir "wurscht"

Also müßte sich was finden lassen. Und bei bedarf eine kurzfristige Verabredung.

Was sagst Du?

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Aloa!

Warum jeden dritten Freitag? Oder war das jetzt ironisch?
Na egal!

Lg Xandi

P.S.: ja so ein chat hätte schon was!!!!
Wie man gerade sieht   :-> :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hi,

@ Xandi   ich habe jeden 3.ten Freitag im Monat OV Abend, weswegen ich am Sonntag unterwegs war.
  Bin doch Vorsitzende des örtlich Funker-Vereins.

..und ja im Chat kann man halt direkt fragen beantworten und sich über ein Buch austauschen und muss nicht warten :->

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

#18
Hallo,


also ich würde ja gerne den Dienstag oder Donnerstag nehmen, ab 20 oder 21 Uhr.
So haben wir schon mal was worauf man aufbauen kann.

Ich fang mal eine Liste an  (Listen find ich gut :zwinker:)

Dienstag: 20.00Uhr                                                       Donnerstag: 20.00Uhr
________________                                                     __________________

DG7NCA/Carola                                                             DG7NCA/Carola
Steffi
Christiane (ab u an)
Kathrin (ab u an)
Xandi
Meike (ab u an)
Löwin (ab u an)
Susanne (ab u an)


Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Dann wäre ich spontan für Dienstags. 20 Uhr geht in Ordnung! Wenn ich Spätschicht habe, bin ich allerdings erst ab 20:30 Uhr zu Hause, aber das macht ja nichts.

Vielleicht fragen wir im Gabaldon Forum auch noch mal.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Hallo Ihr drei einsamen Chatfreundinnen,

ich bin auch nicht sooo eine begeisterte Chatterin, aber ab und an ist das bestimmt mal schön. Für mich wär der Dienstag am besten. Und ich kann meist so ab 20 Uhr oder 20.30 Uhr, je nach dem wann die Kids im Bett sind und ich fertig vorgelesen und gesungen hab.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

hallo zusammen,

ich bin auch nicht die überbegeisterte chatterin, aber ab und zu werde ich bestimmt mal dazu stoßen. Ich weiß nur nicht, was ich von themenbezogenen Chats halten soll? Müsste ich dann sehen. Wenn es dabei um Bücher-Genres geht, dann bin ich oft draußen, weil  ich halt fast ausschließlich Histos und Fantasy lese. Ich will mal gucken, ob ich mich das nächste Mal dazugesellen kann.

lg
kathrin
Rock the Night!

Xandi

Hallo Chat-Mäuse!

Also ich bin auch für Dienstag. (schließe mich der Mehrheit an)

Ich wünsch uns "flinke Finger"

Bis bald dann mal

Lg Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Themenbezogene Chats würde ich auch nicht immer machen wollen, aber vielleicht so einmal im Monat. Das romantische Bücherforum hatte sich echt immer schöne Themen ausgesucht.

Nur mal so als Beispiel, um zu zeigen, was man sich da alles einfallen lassen kann:

April 2008 - Filme

28.04.: paranormale Verfilmungen

21.04.: Kostümfilme

14.04.: Die besten Liebesfilme

07.04.: Literaturverfilmungen

März 2008 - Autorinnen

24.03.: Autorinnen erotischer Romane

17.03.: Wenn ein Name nicht ausreicht (z.Bsp. Nora Roberts, Amanda Quick ...)

10.03.: Genrewechsel

03.03.: Geheimtips - was oder wen wir schon immer mal weiterempfehlen wollten

Februar 2008 - Alles andere als normal

25.02.: Paranormal - alles sonstige (Dämonen, Hexen, Zauberer, Incubi,...)

18.02.: Paranormal - Schwerpunkt: Shapeshifters/Gestaltwandler

11.02.: Paranormal - Schwerpunkt: Vampire

04.02.: Fantasy und Science-Fiction

Januar 2008 - Frei Schnauze

28.08.: Freier Chat ohne Thema

21.08.: Freier Chat ohne Thema

14.08.: Freier Chat ohne Thema

07.08.: Freier Chat ohne Thema

Dezember 2007 - Berufe der Helden

24.12./31.12.: Der Spion

17.12.: Der Ritter

10.12.: Der Highlander und Wikinger

03.12.: Der Charmeur (aka Millionär)

November 2007 - Nervige Dinge im Liebesroman

26.11.: Plotideen (z.B. Altersunterschied der Helden, etc.)

19.11.: Das große Missverständnis zwischen den Helden

12.11.: TSTL: Dumme Heldinnen - dumme Helden

05.11.: Frauen als Fußabtreter, Männer als Befehlshaber

29.10.: Übermaß an bestimmten Genre (z.B. Highlander-Flut)

Oktober 2007 - Unsere Besessenheiten beim Thema Liebesromane

22.10.: Katalogisierungswahn, Lesetagebücher

15.10.: Wunsch- und Leselisten

08.10.: Sammelmacken

04.10.: SUB, ZUB, RUB

September 2007 - Contemporary

27.09.: Cops und andere Gesetzeshüter

20.09.: Sportlerhelden

13.09.: Romantic Suspense

06.09.: Chick Lits

Habe ich gerade mal aus dem Wiki im romantischen Bücherforum kopiert. Ist natürlich dem Thema Liebesroman angeglichen, aber ihr seht, was für tolle Themen man machen könnte - eben nicht nur Genre-Chats, wo man dann direkt rausfällt, weil man das jeweilige Genre nicht liest.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Meike

Hallo ihr,
also ich bin Dienstags beim Chat sicher mal dabei, habe ich schon ewig nicht mehr gemacht!!! Auch das mit den themenbezogene Chats find ich nett so einmal im Monat!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

hi,

ja so wie es aussieht werden wir da mal loslegen, der testlauf hat schon geklappt.

das gleiche machen wir auch auf der Buchcouch, dort wird auch reanimiert :zwinker: :zwinker:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Zusammen,

Wenn ich nicht gerade arbeiten muß, wie genau nächsten Dienstag. Werde ich auch einmal versuchen dabei zu sein. Bei mir wird es aber eher selten sein. Aber die Idee finde ich gar nicht schlecht.

Liebe Grüße
Susanne

löwin

ich versuche auch mal dienstagsabends da zu sein. :funkey:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Xandi

Mahlzeit!

Heute Abend, nicht vergessen, ist unser erster Chat.
Ich freu mich schon voll drauf, mit Euch allen live zu talken :funkey:

Cu  Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA



HALLO  LEUTE  CHAT  TIME  NOW!!!!!

G Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!