Monatsverbrauch !

Begonnen von Tecil, 15. April 2007, 17:50:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie viele Bücher verschlingt ihr pro Monat ?

höchstens 1
0 (0%)
1 - 2
2 (10%)
2 - 3
3 (15%)
3 - 4
5 (25%)
mehr als 4
10 (50%)

Stimmen insgesamt: 20

Susanne

Hallo Tecil,

Wau, ich kann nur noch einmal sagen. Kein SUB. Wahnsinn!
Ich glaube, wenn ich nur vier ungelesene Bücher im Regal hätte, würde ich nervös werden. Bei meinem SUB, weiß ich,  ich könnte  eingeschneit, oder für Monate ans Haus gefesselt sein (was ich ja nicht hoffe), das würde mich nichts ausmachen. Oder (vollkommen unrealistisches Horrorszenario ausdenk) es würden keine Bücher mehr erscheinen :wah:, selbst dann könnte ich mich zurücklehenen und in Ruhe noch ein Weilchen ausharren  :-).

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo Tecil!

Eine schöne Umfrage, wenn auch nicht so einfach zu beantworten.
Bei liegt es immer an Zeit, dem Buch und der Lust bzw. Ruhe wiewiele Bücher ich in einem Monat lesen.

Ich führe schon mehrer Jahre Statistik und kann daher sagen, daß ich in der Regel zwischen 6 und 8 Bücher in einem Monat lese.
Es gab aber auch eine Zeit da habe ich einen richtigen Run gehabt und jeden Monat 10 Bücher gelesen... ist nicht so einfach zu sagen...

ABer dafür gibt es ja die Monatsstatistiken in der man sehen kann, wieviele Bücher der einzelne im Monat gelesen hat...

Grruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tintagel

Hallo Tecil,

ich habe mal 3-4 Bücher / Monat angegeben. Mal lese ich mehr, mal weniger. Das kommt immer darauf an, wie spannend ein Buch ist, ob es mich hemmt und damit eine Leseblockkade hervorruft, wieviel Zeit ich habe...

Diesen Monat schaffe ich es nur ganz eventuell auf 4 Bücher, ich hatte da einen absoluten Hemmschuh bei und der hat mich extrem zurück geworfen.

Dafür wird mein aktuelles Buch aber wieder gut - wie sein Vorgänger im übrigen auch  :flirt:

Tecil

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank nochmal für die vielen Abstimmungen.
Ich habe momentan Urlaub, lesen tu ich deswegen immer noch nicht mehr!
Dafür ist mein SUB aber auf stolze 7 Bücher angestiegen  :-)

Ich lese also wirklich nur 1-2 Bücher im Monat  :rotwerd:

LG Tecil

löwin

soviel schaffe ich nicht :heul:,obwohl ich eigentlich zeit genug habe.ich schaffe ca 3-4 bücher im monat.  :umfall:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT