12 Books in 12 Months - Laberthread

Begonnen von Kathrin, 20. Dezember 2019, 11:31:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Zitat von: ChristianeAch Gott, nee, sowas muss man sich wirklich nicht geben. Dafür gibt es zu viele ungelesene und richtig tolle Bücher! Immerhin: ein Buch weniger auf den Sub, so oder so. 

Genau Christiane, dafür ist mir nun wirklich meine Zeit zu schade.  :bang:
Das Weihnachtsbuch mit Hund von meiner Liste, bewahre ich mir für die Adventszeit auf.
Jetzt schaue ich mal nach, was mich grade so ansprechen könnte auf meinem Kindle.  :meditate1:
Liebe Grüße Annette

sisquinanamook

Für sowas ist mir meine Zeit definitiv auch zu schade, kann die Erfahrung mit den kostenlosen eBooks aber absolut teilen.
Manchmal hat das schon seinen Grund, warum die kostenlos sind.  :zwinker:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Auf meinem Kindle SUB schimmeln auch noch viele solcher eBooks rum
Da kann ich ganz tief wühlen um neue 12bi12m zu finden
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ihr wisst doch, dass ich mit meinem SUB etwas komisch bin  :dong:
Bin jetzt am überlegen, ob ich mir zur Strafe, dass ich zwei der 12 Books in 12 Months Bücher ungelesen aussortieren werde, zwei neue kaufen muss, damit der SUB auch wieder die Höhe hat, die er eigentlich haben müsste. Weiß es aber noch nicht. Mich würde nur das Buch reizen, zu dem Anja (Bookfriends) die neue Rezi ("Ihr sollt wissen, dass wir noch da sind", oder so ähnlich) hochgeladen hat. Das reizt mich grade sehr. Aber mich reizt so viel momentan. Das kommt davon, wenn man Urlaub und viel Zeit zum lesen hat.
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 18. November 2020, 14:07:04
Strafe, sie sagt dazu Strafe  :wieher: :umfall:
Irgendwie muss frau es sich doch schön schlecht reden :elch:
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 18. November 2020, 14:18:05
Zitat von: Inge78 in 18. November 2020, 14:07:04
Strafe, sie sagt dazu Strafe  :wieher: :umfall:
Irgendwie muss frau es sich doch schön schlecht reden :elch:

:-)

Du willst also Bücher kaufen :->

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich habe an die 100 auf der Wunsch-Leseliste, die ich am liebsten alle schon gelesen hätte, und mindestens nochmal so viele, die mich interessieren.
aber ich bin eisern. Ich kann natürlich nichts dafür, wenn ich Bücher zu Weihnachten geschenkt bekommen ... was nicht unwahrscheinlich ist, auch wenn ich da bei manchen Schenkenden auch ein wenig Angst habe. Aber zumindest von Mama, da könnte ich das schon so deichseln, dass es die richtigen Bücher sind :->
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 18. November 2020, 14:26:18
Ich habe an die 100 auf der Wunsch-Leseliste, die ich am liebsten alle schon gelesen hätte, und mindestens nochmal so viele, die mich interessieren.
aber ich bin eisern. Ich kann natürlich nichts dafür, wenn ich Bücher zu Weihnachten geschenkt bekommen ... was nicht unwahrscheinlich ist, auch wenn ich da bei manchen Schenkenden auch ein wenig Angst habe. Aber zumindest von Mama, da könnte ich das schon so deichseln, dass es die richtigen Bücher sind :->

Ein Wichtelbuch  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: sisquinanamook in 18. November 2020, 05:57:31
Für sowas ist mir meine Zeit definitiv auch zu schade, kann die Erfahrung mit den kostenlosen eBooks aber absolut teilen.
Manchmal hat das schon seinen Grund, warum die kostenlos sind.  :zwinker:

Da hast du recht und manche Bücher sind auch wirklich keinen Cent wert. :gr:

Allerdings hatte ich bei den kostenlosen Büchern auch schon so manche "Perle" dazwischen und auch den einen oder anderen neuen Autor*in  gefunden, deren Werke ich dann im Auge behalten habe.
Es ist halt Glücksache und irgendwie muss man nun die Spreu vom Weizen trenn auf dem Reader.  :zwinker:
Liebe Grüße Annette

sisquinanamook

Ich habe gestern mit das Erbe des Konstantin von Ragnar Raimundson mein vorletztes Buch von der Liste gestrichen.
Um das Buch hab ich mich lange gedrückt, weil ich das Erstlingswerk des Autors sehr durchwachsen fand.
Das Buch jetzt hat mich aber wirklich überrascht, denn es war geschichtlich höchst interessant, ich habe viel neues gelernt und bin jetzt fast ein bisschen traurig, dass ich den 2. Teil nicht auch noch auf meinem SUB habe.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Wie schön, dass Deine 12b12m-Liste noch so eine schöne Überraschung für Dich parat hatte!
Und nun hast Du noch satte 4 Wochen für das letzte Buch der Liste. Das packst Du!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ja, chakka
Ich habe noch 2,5 Bücher  :dong:
Es wird eng
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 30. November 2020, 09:42:27
Wie schön, dass Deine 12b12m-Liste noch so eine schöne Überraschung für Dich parat hatte!
Und nun hast Du noch satte 4 Wochen für das letzte Buch der Liste. Das packst Du!!

Ja ich glaub auch - die Liste zu beenden ist dann doch recht realistisch  :-> Der Kai Meyer ist auch nicht soooo ein dicker Schinken.

ZitatIch habe noch 2,5 Bücher  :dong:
Das machst Du doch mit links!
Viele Grüße
Daniela

Inge78

ZitatDas machst Du doch mit links!

Wenn DU wüsste, was ICH noch dieses Jahr alles lesen will ... würdest Du das nicht so einfach sagen :dong: :ausrast:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf