SUB-Wettbewerb 2013 ???

Begonnen von Kathrin, 28. September 2012, 08:03:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo

@Susanne:

Ok, dann nehm ich Dir

Grün wie die Hoffnung         weil da hast du die nächste Regel "Tier auf dem Cover" gleich mitdabei.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

@Claudi: Ich wähle für dich Harald Braun "Das Gummistiefel-Gefühl". Ich find den Titel lustig  :->

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

ClaudiC

Danke Meike - liegt ebenfalls auf dem "Bereit-Stapel".

@Susanne: Welchen Nora Roberts meinst du denn? Ich habe "Lilien im Sommerwind" und "Ruf der Wellen" im SUB.
Ich selbst bin Fan der House of Night-Reihe von P.C. und Kristen Cast. Allerdings mochte ich auch Evernight, obwohl ich die Reihe nicht weitergelesen habe. Naja, vielleicht hast du ja irgendwann Lust und wir lesen zusammen den zweiten Teil. Bei Cast bin ich jedenfalls auf dem aktuellen Stand. Gerade ist Band 9? 10? erschienen, den ich mir auch gleich gekauft habe.
LG
Claudi

Kathrin

@Claudi:

brauchst Du noch ein Buch für den Wettbewerb oder sind inzwischen genügend Bücher ausgewählt?
Wenn nicht, dann würde ich Dir das Buch von Charlotte Link "Der Beobachter" aussuchen. Ich liebe ihre Bücher!!!

Zitat von: ClaudiC in 09. Dezember 2012, 20:08:24
Ich habe mich außerdem entschieden, meinen SUB-Büchern etwas mehr Anreiz, sie auch zu lesen, zu geben.
Alle Bücher von meiner Wettbewerbsliste, die ich Ende 2013 nicht gelesen habe, werde ich an euch verschenken - wenn ihr sie wollt  :->
Boah, das ist aber schon auch frech...das ist ja ein ganz leichter SUB-Abbau  :->

Zitat von: ClaudiC in 09. Dezember 2012, 20:08:24
Außerdem würde ich mich bereit erklären, derjenigen, die zuerst alle ihre SUBwettbewerbs-Bücher gelesen hat, ein Buch i.H.v. max. 10 Euro zu spendieren. Vielleicht mögen sich ja noch ein paar anschließen?! Vielleicht nicht alle für die erste... ihr wisst schon.
Grundsätzlich eine gute Idee. Aber ich verstehe Deinen letzten Satz nicht ganz...willst Du mehr als nur den Gewinner beschenken? Sprich alle, die es schaffen ihre Bücher zu lesen? Ich würde ja einfach nur diejenige von uns belohnen, die es als erste schafft und da würde ich ja vorschlagen, dass sich jeder an diesem (nennen wirs mal) Buchgutschein beteiligt, jeder ein-zwei Euro oder so. also ich würde auf jeden fall mitmachen bei dem Belohnungsgutschein.

@Meike: spontane LR zu Südwinde können wir gerne machen. Ich glaub jaqui war auch interessiert (wenn das mit dem Nachwuchs hinhaut)...muss noch mal gucken. Ich meine sie hätte mir das buch ausgesucht.

Finde es schön, dass sich jetzt doch noch ein paar hier einfinden.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Susanne

#64
@Claudi: Ich meinte "Lilien im Sommerwind"  :rotwerd:.
@Xandi: Noch einmal lieben Dank, dann habe ich sogar die Farbe erfüllt  :->.


Jetzt zu dem Hörbuch, daß wird wahrscheinlich das Schwerste:

Stirb von Hanna Winter
Fast geschenkt von Sophie Kinsella
Weil ich euch liebte von Linwood Barclay
Gute Geister von Kathryn Stockett
Der Wald ist Schweigen von Gisa Klönne
Ewig Dein von Daniel Glattauer


Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo

@Susanne:  Ha, als Ösi nehm ich Dir den Glattauer!   ich glaub meine Schwiegermutter hat das Buch schon gelesen und
war begeistert.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Hallo,
ich möchte auch immer noch mitmachen. Ich habe einfach nur noch nicht die Zeit gefunden um eine Liste zu erstellen. Aber zu Weihnachten habe ich Zeit und dann stelle ich sie zusammen. Oder bin ich dann zu spät?  :rotwerd:

lg
nirak

Susanne

Hallo Zusammen,

@Xandi: Super! Seine anderen beiden Bücher habe ich auch als HB gehört und die waren toll. Daher hoffe ich, daß dieses HB sich wieder so gut "liest".

Da ich nicht weiß, was mir noch fehlt, poste ich einfach noch etwas aus meiner SUB Liste und ihr könnte noch ein Buch aussuchen.

Kühles Grab von Lisa Gardner
Nachtschwarze Küsse von Christina Dodd
Aus Versehen verliebt von Susan Elizabeth Phillips
Safer (S)EX von Susan Andersen
Timer Game - Spiel auf Zeit von Susan Arnout Smith
Tod der Geistermädchen von Lee Weeks
Die dunkle Macht des Mondes von Susan Krinard
Keiner wird dir helfen von Karen Robards
Sag's nicht weiter, Liebling von Sophie Kinsella
Kein Mann für eine Nacht von Susan Elizabeth Phillips
Gnadenlose Jagd von Iris Johansen
Liebe, fertig, los! von Rachel Gibson
Heiße Liebe zum Dessert von Jennifer Crusie
Mordgeflüster von Linda Howard
Greywalker: Harper Blaine 1 von Kat Richardson
Liebe über Bord von Janet Evanovich
Und niemand hört ihr Rufen von Karen Robards
Dieser Mann macht mich verrückt von Susan Elizabeth Phillips
Irren ist tödlich von Colleen Thompson
Gefährliche Liebe von Susan Andersen
Wolfsspur von Kit Whitfield
Mörderisch verliebt von Lois Greiman
Vergib mir meine Sünden von Elizabeth Lowell
Eine kostbare Affäre von Katie Fforde
Die Selbstmord-Schwestern von Jeffrey Eugenides
Ein Rezept für die Liebe von Rachel Gibson
Im Zauber des Highlanders von Karen Marie Moning
Gefahrenzone von Andrea Kane
Wo immer du sein magst von Lisa Jewell
Ihr Kinderlein kommet. von Michele Martinez
Hexengeflüster von Anna Dale

Das ist nur die kleine Spitze meines SUB  :rotwerd:.
Bin gespannt, was Ihr ausuchen werdet.

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

#68
@ Nirak: Am 31.12. sollte die Liste stehen, aber wir nehmen natürlich auch noch verspätete Lesewütige mit auf.

@Susanne: ist zwar alles nicht so ganz meins (vermutlich) aber ich suche Dir folgendes Buch aus:
Tod der Geistermädchen von Lee Weeks

LG
Kathrin
Rock the Night!

ClaudiC

Guten Morgen!
Zitat von: Kathrin in 12. Dezember 2012, 10:02:20

Zitat von: ClaudiC in 09. Dezember 2012, 20:08:24
Ich habe mich außerdem entschieden, meinen SUB-Büchern etwas mehr Anreiz, sie auch zu lesen, zu geben.
Alle Bücher von meiner Wettbewerbsliste, die ich Ende 2013 nicht gelesen habe, werde ich an euch verschenken - wenn ihr sie wollt  :->
Boah, das ist aber schon auch frech...das ist ja ein ganz leichter SUB-Abbau  :->

Zitat von: ClaudiC in 09. Dezember 2012, 20:08:24
Außerdem würde ich mich bereit erklären, derjenigen, die zuerst alle ihre SUBwettbewerbs-Bücher gelesen hat, ein Buch i.H.v. max. 10 Euro zu spendieren. Vielleicht mögen sich ja noch ein paar anschließen?! Vielleicht nicht alle für die erste... ihr wisst schon.
Grundsätzlich eine gute Idee. Aber ich verstehe Deinen letzten Satz nicht ganz...willst Du mehr als nur den Gewinner beschenken? Sprich alle, die es schaffen ihre Bücher zu lesen? Ich würde ja einfach nur diejenige von uns belohnen, die es als erste schafft und da würde ich ja vorschlagen, dass sich jeder an diesem (nennen wirs mal) Buchgutschein beteiligt, jeder ein-zwei Euro oder so. also ich würde auf jeden fall mitmachen bei dem Belohnungsgutschein.

Der SUB-Abbau ist schlau, oder? :->
Mit dem Gutschein hatte ich gemeint, dass vielleicht noch jemand einen spendieren könnte, so dass die erste, die fertig ist, einen von mir bekommt, die zweite von jemand anderem etc. Aber zusammenlegen klingt auch gut. Gute Idee.

Als letztes Buch kommt bei mir jetzt "Lilien im Sommerwind" dazu. Auf den Beobachter hätte ich auch Lust, aber Susanne war mit Nora Roberts etwas früher dran.
LG
Claudi

ClaudiC

Hallo zusammen!
Motiviert gehe ich ins neue Lese-Jahr mit folgender Wettbewerbsliste:

Kim Harrison: Blutspur
Linda Castillo: Blutige Stille
Tracy Chevalier: Zwei bemerkenswerte Frauen
Harald Braun: Das Gummistiefel-Gefühl
Nora Roberts Lilien im Sommerwind


LG
Claudi

Susanne

Hallo Zusammen,

@Claudi und Kathrin: Wäre dabei, auf was auch immer sich geeinigt wird  :->.

Meine Bücher sind jetzt dank Euch diese hier, lieben Dank auch an Dich Kathrin für das Aussuchen vom Geistermädchen:

Elenium David Eddings

[isbn]3785707339[/isbn]

Ilona Andrews  -- Land der Schatten

[isbn]3802583450[/isbn]

Grün wie die Hoffnung von Nora Roberts

[isbn]3442365325[/isbn]

Ewig Dein von Daniel Glattauer

[isbn]3899033493[/isbn]

Tod der Geistermädchen von Lee Weeks

[isbn]3442468833[/isbn]

Ich stelle nur gerade fest, daß ich noch nicht auf 2500 Seiten komme. Mal schauen ob ich dann noch ein Buch dazu nehme.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo

der Countdown läuft. Jetzt gehts los!
Und dabei bin ich mitten in einem anderen Buch und kann noch garnichts von meiner Liste lesen.
Teufel auch!  :teufel:

:->Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Ich habe zwei Bücher hier angefangen liegen und bin für ca. 8.1 zu einer LR verabredet, bis ich also was von meiner Liste lese, dauert es auch bei mir.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Marja

Hallo Ihr Lieben,

dann stelle ich doch erstmal auf den letzten Drücker meine Liste fertig.

[isbn]978-3458351238[/isbn]

298 Seiten
Klassiker
Buch mit Eigennamen im Titel
fremdausgesucht

[isbn]978-3764500986[/isbn]

912 Seiten
dickes Buch
Gebäude auf dem Cover
fremdausgesucht
ca 6 Jahre auf dem SUB

[isbn]978-3404164974[/isbn]

928 Seiten
dickes Buch
Gebäude auf dem Cover

[isbn]978-3492253918[/isbn]

336 Seiten
Tier auf dem Cover

[isbn]978-0751540642[/isbn]

617 Seiten
fremdsprachiges Buch

Gesamtseitenzahl: 3091
2 x Autor, 3 x Autorin
4 Genres
4 Bücher ohne Rezi