Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Liebe Christiane,

ich war am Wochenende leider nicht online; deswegen verspätete - aber nicht minder herzliche Geburtstagswünsche von mir.  :schmusen:
Ich hoffe Du hattest - trotz der komischen Corona-Zeit - einen schöne Feier im Kreise Deiner Liebsten.

Life is too short to read bad books. 

Christiane

Danke Dir - ich freu mich über Deine guten Wünsche jederzeit  :flirt:. Und ein WE offline hat durchaus seinen Reiz  :zwinker:. Ich glaub dieser Geburtstag geht als Telefonmarathon in die Annalen ein: jeder wusste, ich bin daheim. Jeder wusste, ich hab keinen Besuch.  :-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Ich hab eh keinen Schimmer wer hier wann usw... - also komm ich mal völlig planlos ein paar Tage später ...

Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Freude, Spaß und gute Laune - und so all die Sachen, die wichtig sind. Das Leben heute, hier jetzt und direkt - nicht gedanken- und bedenkenlos - aber auch mal ausschalten - den Moment erleben und festhalten - genießen und JA sagen...

LG Andreas

Christiane

Auch wenn Du so plan- und ahnungslos, wie Du sagst, gute Wünsche ausschüttest -
- sag ich ganz herzlichen Dank dafür.

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Guten Morgen liebe Daniela / sisqui

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Hab einen schönen stressfreien Tag

Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir Glück, Gesundheit, viele gute Bücher und ein neues Haus

:schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Liebe Daniela, alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Einen schönen Tag trotz allem nervigen Drumherum, lass dich ein bisschen verwöhnen
:balloons:
Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Dem möchte ich mich anschließen:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Daniela.  :laola:
Auf dass das neue Lebensjahr viele schöne Dinge für Dich bereithält ... vor allen Dingen weniger Stress!  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Liebe Daniela,

auch von mir alles alles Liebe und Gute zum GEburtstag. Fühl Dich gedrückt, hab einen schönen Tag und lass Dich ein wenig verwöhnen :schmusen:

Liebe Grüße
Kathrin / 2871
Rock the Night!

Christiane

Liebe Daniela,

auch hier und auf allen Kanälen: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
'Wie schön dass Du geboren bist...'            :schmusen:

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

 :balloons: :dance:

Liebe Daniela!
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

Christiane, Du alte Petze  :-)

Vielen liebe Dank.  :knuddel:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 20. Mai 2020, 10:14:41
Christiane, Du alte Petze  :-)

Vielen liebe Dank.  :knuddel:

Also ich weiß es nicht von Christiane, sondern von dir selber  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 20. Mai 2020, 10:22:28
Zitat von: sisquinanamook in 20. Mai 2020, 10:14:41
Christiane, Du alte Petze  :-)

Vielen liebe Dank.  :knuddel:

Also ich weiß es nicht von Christiane, sondern von dir selber  :->

Ich habe das auch in diversen Beiträgen hier herauslesen können.  :->
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Genau, ich wasche meine Hände in Unschuld  :meditate1:   
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Wir sind geübte Leser und sehr aufmerksam
Und SOWAS merken wir uns  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf