Hier bin ich...

Begonnen von Cemetry, 03. Juni 2008, 09:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cemetry

Hallo!

Ich bin Cemetry, 22 Jahre alt und momentan "bloß" Hausfrau und Mutter...

Gefunden hab ich euch über einen Bücher-Blog. Ein paar hab ich schon gesehen, die mich evtl. vom Literaturschock-Forum kennen.

Ich lese hauptsächlich Fantasy und Horror, bin aber durchaus auch für anderes (sprich: Klassiker, Historisches) zu haben...

lg, Cemetry

Mobi

Hallo Cemetry!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, noch ein Literaturschockler hier..  :->
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und mit unserem ähnlichen Buchgeschmack werden wir uns hier sicher öfter über den Weg laufen.

Liebe Grüße, Mobi

DG7NCA

Hallo Cemetrty,

herzlich willkommen hier in der Kiste.
Bei uns bist genau richtig, und zum lesen findest du hier genug.
Wir decken alle Genres ab, jeder so mir seiner Vorliebe.

Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo Cemetry,

:welcome:  hier Forum !
Du wirst dich hier bald sehr wohl fühlen !
Und Tipps wirst du auch jede Menge bekommen...

LG Silvia

Kathrin

Hallo Cemetry,

herzlich willlkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns! Bei Fantasy laufen wir uns bestimmt mal über den Weg.

lg
kathrin
Rock the Night!

Annette B.

Hallo Cemetry,

Herzlich Willkommen auch von mir  :welcome:

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Cemetry,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und super viel Spaß!

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Servus Cemetry!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Wir sehen uns sicher...

Übrigens wir haben jeden Dienstag einen Chat, ab 20 Uhr.
Würden uns freuen, wenn wir Dich da mal live erleben!

Tschüß
Xandi :winken:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathchen

Huhu Cemetry.
Herzlich Wilkommen hier in der Bücherkiste.
:winken:

Katha

Hallo Cemetry,

auch von mir ein herzliches Wilommen im Forum!  :winken:

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935