uuuuuuuuuuuuund ZACK!!!!

Begonnen von Kingsizefairy, 24. Februar 2009, 11:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

Gelandet!

Da bin ich!
Einige kennen mich vielleicht aus dem Fraser's Ridge.
Nachdem ich dann hier so viele interessante Themen gefunden habe, fand ich es an der Zeit, mich hier dochmal anzumelden. Und da bin ich jetzt.

Herzliche Grüße

Sabine
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Lannie

Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Silvia

Hallo Sabine !

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!

Viele Grüße in den hohen Norden !

Silvia

DG7NCA

Fàilte Kingsizefairy,

endlich bist du auch hier angekommen.
Grüß Dich auch von mir

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo King!

Dich hab ich ja seit Weihnachten nicht mehr gesehen.

Willkommen :bvb:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Katha

Hallo Sabine,

schön das du dich auch hier angemeldet hast, da werden wir uns ja jetzt öfters lesen.

:welcome:    :dance:

LG
Katha

P.S.: Auch vom Haggi soll ich dir ganz liebe Grüße ausrichten und sagen das es ihm sehr gut auf meiner Couch geht!!
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Hans

Oh, hallo Fee, sei gegrüsst in diesem Haus!  :-> :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kingsizefairy

Zitat von: Katha in 25. Februar 2009, 09:23:52


P.S.: Auch vom Haggi soll ich dir ganz liebe Grüße ausrichten und sagen das es ihm sehr gut auf meiner Couch geht!!


Oh, fein! Hupt er noch fröhlich vor sich hin?
Meine Tochter hat drei, eine wundersame Vermehrung wie anno dunnemals mit den Tribbles. Unglaublich.  :->


Aber gut zu hören, dass er sich eingelebt hat  :-B
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Kingsizefairy

.. und an alle ein Dankschön für die Willkommensgrüße  :schmusen:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Katha

Zitat von: Kingsizefairy in 25. Februar 2009, 16:21:47
Zitat von: Katha in 25. Februar 2009, 09:23:52


P.S.: Auch vom Haggi soll ich dir ganz liebe Grüße ausrichten und sagen das es ihm sehr gut auf meiner Couch geht!!


Oh, fein! Hupt er noch fröhlich vor sich hin?
Meine Tochter hat drei, eine wundersame Vermehrung wie anno dunnemals mit den Tribbles. Unglaublich.  :->


Aber gut zu hören, dass er sich eingelebt hat  :-B

Jaaaa, und wie er hupt. Er ist der Star bei mir daheim, jeder der mich besucht sagt erst "Was is denn des?" und nachdem sie wissen wer ER ist wollen sie ihn mitnehmen.  :fechten: Aber ich verteidige ihn  :->


Aber das mit dem vermehren.... Deutschland ist nicht sein natürlicher Lebensraum, das wird schwierig.  :wieher:

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Mobi

Hallo Sabine,

schön dass du jetzt auch hier bist!  :welcome:

LG, Mobi

Tecil

Hallo Sabine,
schön dich hier auch endlich zu lesen  :dance:
Wie ist es dir ergangen? Was macht das Leben am schönsten aller Orte?
GLG Tecil  :-B