Moin, Moin

Begonnen von britta, 23. August 2009, 10:54:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

britta

Hey, jetzt bin ich zwar schon einige Tage hier, hatt aber noch keine Gelegenheit mich vorzustellen.
Ich bin Britta (19) komme aus dem wunderschönen Emsland und hab grad mein Abitur hinter mir
Meine Hobbys sind lesen (man mag es kaum gluaben :-), singen, Gitarre, Freunde usw.
Ich lese eiegntlich alles was mir zwischen die Finger kommt, deshalb bin ich für alles offen :-)
Wenn ihr Fragen habt: nur zu!

lg, britta

Kathrin

Hallo Britta,

herzlich willkommen hier im Forum! Hoffe Du hast hier viel Spaß mit uns und bekommst gute Tips um Deinen SUB zu erweitern  :->

Du spielst Gitarre und singst? Machst Du das in einer Band oder Chor oder so? E-Gitarrre oder Akkustik? Oder beides? Ich frag deshalb so neugierig, weil das bei mir ähnlich aussieht. Ich singe zwar mehr als dass ich Gitarre spiele, aber so ein wenig vor mich hinklampfen das krieg ich einigermaßen hin, wobei ich kleine Hände hab und teilweise nicht sauber greife.

lg
kathrin
Rock the Night!

Mobi

Hallo Britta,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!  :winken:

LG, Mobi

Xandi

Hallo und herzlich Willkommen  :welcome:

Jungblut (und das gleich im doppelten Sinn).
Viel Vergnügen hier mit uns und bei uns

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

Hallo Britta,

so lange bin ich zwar auch noch nicht dabei, aber auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, Du wirst Dich hier genau so schnell wohlfühlen wie ich.   :zwinker:

Viele Grüße

Jenny

Steffi

Auch von mir an alle Neulinge ein herzliches Willkommen!

:festknuddel:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam