Wichtel-Auspack-Thread 2012

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2012, 18:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Servietten mit Sternchen....  Glöckchen mit Schoki drin.  :dance:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2012, 19:47:17
Die Kekse sind jedenfalls oberlecker *jammy*

Das freut mich!!! Laß sie Dir schmecken.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Vielen lieben Dank Christiane  :knuddel:
Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und deine Kekse sind oberlecker. Ozzy freut sich auch  :->

Steffiswichtel2012

Klappt leider nicht, ich muss morgen schon den bunten Teller mit gekauftem bestücken ...
Hab hier verfressene Hilfswichtel im Haus

Steffi

Und eine schöne Schachtel... darin sind Socken mit Lebkuchenmännchen in der Achtung: RICHTIGEN Größe.   :wieher:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Andreas

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2012, 19:39:33
Lieber Andreas! Vielen lieben Dank für dieses wunderbare liebevolle und leckere (!!!!) Päckchen. Da ich total verfressen bin, kann ich mich nicht genug bedanken!  :->
Hast du die Sterne selbst gebacken? Super lecker!

Ich mach nicht viel in der Küche - aber einmal im Jahr diese Kekse backen - das Rezept hat meine Oma schon benutzt und ich führe es weiter...

AnjaB

O schön der Buchumschlag ist ja toll ...

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

leseschnecke

hier ist mein Wichtelbuch:

[isbn]3492273963 [/isbn]

Für die Leser von Gisa Klönne und Susanne Mischke Eine Leiche ist für Theo Matthies nichts Besonderes – immerhin ist er Bestatter. Doch der Tod der alten Anna, die erfroren am Elbstrand lag, weckt sein Misstrauen. Als die Polizei den Fall abschließt, ermittelt der studierte Mediziner selbst. Dabei stößt er auf ein schreckliches Verbrechen, das im Zweiten Weltkrieg geschah – und auf einen Mörder, der offiziell seit Jahrzehnten tot ist.


AnjaB

Udn dann auch das Buch auf das ich am neugierigsten war Toll

Liebe Wichtelmama du bist einfach großartig  :dance:

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Steffi

Windlicht mit Teelicht und ein "Magisches Handtuch".  :->

So - und nun kommt das Buch!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


leseschnecke

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2012, 19:51:53
[
Ich mach nicht viel in der Küche - aber einmal im Jahr diese Kekse backen - das Rezept hat meine Oma schon benutzt und ich führe es weiter...

rückst du das Rezept raus?

AnjaB

Das ist mein Buch
[isbn]9783802586439[/isbn]

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Hans

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2012, 19:48:47
Moin Hans,

bin bei der Karte angekommen - da wurde mein Bochum-Verdacht bestätigt!

Herzlichen Dank für das Päckchen und den Inhalt - ein Teil der süßen SAchen ist nicht mehr verpackt...

Moin Andreas,

ah ja, aber ich hätte ja auch Annette sein können, denn die kommt ja auch von hier.
Und das wichtigste ist doch, das ich mit dem Buch richtig liege.
Was hälste denn von dem Paket insgesamt, also auch die Verpackung? - Ach ja, und hast Du einen Blick in den Deckel geworfen?
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Das ist mein Wichtelbuch:

[isbn]3442470595[/isbn]

WUNDERBAR! Von der wollte ich schon immer mal was lesen, weil drüben in der Buchcouch immer so davon geschwärmt wird.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

und nun....  :detektiv: .... begebe ich mich auf Spurensuche...
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam