Wichtel-Auspack-Thread 2012

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2012, 18:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnjaB


Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Christiane

Also, jetzt hab ich die Karte aufgemacht - und darin steht, dass ich im Päckchen einen Hinweis finde auf meinen Wichtel. Mit den schottischen Keksen würd ich ja auf Kingsizefairy tippen, aber das Päckchen reiste mit der Deutschen Post zu mir. Hmmm, ob das Päckchen hier in D bei einem Hilfswichtel Zwischenstation gemacht haben könnte ?????  :gruebel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

So, bin wieder da.
Jetzt hoffentlich auch für länger.  :rollen:
Life is too short to read bad books. 

Andreas

Klar - kein Geheimnis, steht in einem nicht mal so alten DDR-Backbuch. Der Teig ist nicht dramatisch, ausrollen und ausstechen ist das, was Zeit braucht - ich mag sie am liebsten, wenn sie wirklich dünn sind...

Hab ich deine email?

leseschnecke

@Steffi: das Buch habe ich schon gelesen - fand ich super schön! Sehr stimmungsvoll; gibt es nicht auch noch einen Folgeband *Kopfkratz* ?

AnjaB

Hoher norden, es sollte doch ein Päckchen in den Norden gehen ...
Ach Nirak bist du das zufällig ?

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Steffi

Die Karte verrät schon mal nix... hm.....  :detektiv:  :gruebel:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

@Christiane: ich habe ein Problem mit den Keksen von dir  :wah:

Sie sind alle  :heul:

Hans

Oh ha! mein Päckchen ist erst mal mit Luftpolster-Tüten aufgefüllt...
ich tip da mal auf illi...

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Also meine Karte verrät schon was... meine Wichtelmama sitzt weit im Osten... aber ich kann mir doch nie merken, wo ihr alle so herkommt!  :rotwerd:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Esmeralda

Haaaa... - da hab ich also ricgtog gelegen!
Danke, Paual, für Dein tolles Wichtelpaket....  :kuss2:
Hab mich riesig gefreut!!!

Hier mein Wichtelbuch:
[isbn]978-3404166886[/isbn]
Life is too short to read bad books. 

Steffi

Zitat von: Hans in 23. Dezember 2012, 19:58:43
Oh ha! mein Päckchen ist erst mal mit Luftpolster-Tüten aufgefüllt...
ich tip da mal auf illi...

ROFL - wie kommst Du denn von Luftpolster Tüten auf Illi???  :-)
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2012, 19:58:38
@Christiane: ich habe ein Problem mit den Keksen von dir  :wah:

Sie sind alle  :heul:


Das ist aber schade!! Dann musste Dich fix auf den Weg machen - wir haben noch welche  :elch:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

@Andreas: habe ich dir gerade rüber geschickt

nirak

Hallo Anja,
da hier so wenige Nordlichter sind war es wohl nicht schwer zu erraten  :elch:
Ja, ich wars.