Weihnachtswichtel 2011 Labberfred

Begonnen von DG7NCA, 06. Oktober 2011, 14:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Halloooo  :dance:

Mein Päckchen ist da  :ausrast: Allerdings klödert es ein bißchen, ich hoffe doch ich muß mir keine Sorgen machen  :gr:






Tja, und dann hab ich heute noch ein zweites sehr mysteriöses Päckchen bekommen. Und zwar von Amazone (ich bestell da gar nicht  )


Also erstmal vorsichtig geöffnet und heraus kam dieses nette kleine Buch: [isbn]9783890085944[/isbn]


und ausserdem war dieses schicke Magnet Lesezeichen mit dabei. [isbn]9781401741181[/isbn]
Auch ein nettes Schreiben war dabei und da hatte ich dann doch leichte Feuchtigkeit in den Augen.  :heul:

Vielen lieben Dank Esmeralda  :-B du hast mir mit dieser Überraschung ganz viel Freude gemacht, Danke  :schmusen:
lg
nirak

Inge78

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt, ich habe hier die Nettigkette einfach total verpasst  :rotwerd:
Mein Wichtelpaket ist auch da und wartet auf´s ausgepackt werden!

LG Inge
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Wichtelkind Hans,

von deinem Wichtel soll ich dir schlöne adventliche Grüße ausrichten, morgen geht das Päckchen in die Expresspost. leider war da ein dicker Knoten im System und der Wichtel kam einfach nicht eher dazu.

Oberwichteline  :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjasWichtel

Zitat von: AnjaB in 19. Dezember 2011, 19:24:23
:ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
Meins ist auch da :funkey:

LG AnjaB

Liebe AnjaB,

darüber bin ich auch sehr froh. Es sollte schliesslich pünktlich bei dir einschneien  :wieher:.
Ich freue mich schon aufs Auspacken.
Liebe Grüße dein Wichtel

AnjaB

#154
Zitat von: AnjasWichtel in 20. Dezember 2011, 09:44:35

Liebe AnjaB,

darüber bin ich auch sehr froh. Es sollte schliesslich pünktlich bei dir einschneien  :wieher:.
Ich freue mich schon aufs Auspacken.
Liebe Grüße dein Wichtel


Aha mein Wichtel hat seinen Wichtelaccount. Dann hoffe ich, dass unsere Cheffin meinen Wichtelaccount auch frei schaltet. :->

LG AnjaB

P.S.
Bei mir schneits noch nicht (besser ist es :-))

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Hans

Zitat von: DG7NCA in 19. Dezember 2011, 22:29:54
Wichtelkind Hans,

von deinem Wichtel soll ich dir schlöne adventliche Grüße ausrichten, morgen geht das Päckchen in die Expresspost. leider war da ein dicker Knoten im System und der Wichtel kam einfach nicht eher dazu.

Oberwichteline  :nikolaus:

Liebe Oberwichteline, lieber Wichtel,

was die Grüsse angeht, so bedanke ich mich sehr herzlich und grüsse zurück.  :flirt:
Und, nun ja, solange das Päckchen bis Freitag da ist, macht es nichts. Und wenn es trotzdem erst am Samstag kommt, leg ich es mir halt mit unter dem Weihnachtsbaum.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Esmeralda

Zitat von: nirak in 19. Dezember 2011, 19:27:12
Vielen lieben Dank Esmeralda  :-B du hast mir mit dieser Überraschung ganz viel Freude gemacht, Danke  :schmusen:
:rotwerd: Gern geschehen!  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Hallo Zusammen,

nochmal nachfragen muss:
Wo findet denn nun der Chat am Freitag abend statt????
Gibts nen Link????

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

AnjaB

Zitat von: Esmeralda in 21. Dezember 2011, 16:56:43
Hallo Zusammen,

nochmal nachfragen muss:
Wo findet denn nun der Chat am Freitag abend statt????
Gibts nen Link????

Liebe Grüße
Sandra

Ich denke mal direkt hier im Forum oder ?

LG
AnjaB
P.S. bin schon ganz hibbelig ....

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Mein Päckchen ist da ! :iumpies: :iumpies: :iumpies: :iumpies: :iumpies::iumpies: :iumpies::iumpies:


Ich freu mich sooooo! Und bin nun total hibbelig und in Vorfreude auf den 23.!! Es ist so riesig und so schwer  :umfall:.

Adventliche Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

#161
Aktuelle Liste - Angekommene Wichtelpäckchen:

Carola
illi
Hans
Meike
Christiane
AnjaB
Esmeralda
nirak
Schneewittchen
Paula
Inge78
Lotte
Andreas
leseschnecke 1 + 2
Kingsizefairy
Steffi

rot ist angekommen
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Meins ist nun auch da...hoffe die beiden anderen kommen bis morgen abend auch noch an  :flirt:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

#163
Lieber Wichtel,

ich wollte Dich hiermit darüber informieren, dass Dein Päckchen heute gekommen ist. Hat also trotz dem Stress, von dem Du berichten lassen hast, alles noch bestens geklappt.  :flirt:

Interessant ist, dass Absenderadresse und Poststempel so wunderschön wiedersprüchlich sind. Aber egal, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was drin ist.  :zwinker:

:winken:
Hans



P.S.: @Christiane,
das ist mit Abstand das coolste Posting, das ich bisher gesehen habe!  :-> :-> :->


Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

@ Hans: Vielen Dank  :rotwerd:. Ich musste mich ins Zeug legen - die Kids schauten mir über die Schulter und kommentierten das Design. Abschicken durft ich erst als von den beiden das große O.K. kam  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)