Laurell Hamilton

Begonnen von Regina, 05. August 2007, 14:02:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Regina

Hallo ,
ich bin ja bekennender Fan von Anita Blake und habe nun bei Amazon gesehen das im Dezember ein Doppelband von der Autorin erscheinen soll, der aber mit der Blake-Serie nichts zu tun hat. Ist das der Auftakt einer neuen Serie oder eine Neuauflage einer alten Serie oder überhaupt keine Serie? Kennt die Bücher jemand? Sie tragen den Titel "Nachtschwärmer" und "Schattenkuss" von Laurell Hamilton. Mir hat der Erzählstil von der Autorin so gut gefallen das ich es super fände wenn noch andere Serien von ihr angeboten werden.
lg
Regina

Steffi

Hallo Regina!

Das ist die Neuauflage der Meredith Gentry Serie. Ich hoffe, das die Serie dann doch weiter übersetzt wird, wenn sie es jetzt noch mal versuchen. Übersetzt sind nämlich nur Band 1 und 2.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Regina

Hallo Steffi
danke für die Antwort. Jetzt bin ich gefrustet. Ich hasse es wenn Bücher von einer Serie nicht alle übersetzt werden.  :meckern:
Ich hab mal 13 Fantasybücher einer Serie gesammelt und dann hat der Verlag nichts mehr rausgebracht...... :umfall:
Ich war ja sooooo sauer....... :ballern: :ballern:
Jetzt bin ich ganz unschlüssig ob ich mir den Doppelband kaufen soll....Kennst du denn die Bücher, Steffi und wenn ja wie haben sie dir gefallen?
lg
Regina

Steffi

Hallo Regina!

Bei mir subben die zwei Bände, aber ich hab schon genug Gutes von gehört. Ich weiß, hilft Dir jetzt auch nicht wirklich!  :-) :rotwerd:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Regina

Hallo Steffi,
macht ja nix, dein Sub ist ja auch wesentlich größer als meiner ( ich hab jetzt gerade mal 60 Bücher suben) . Vielleicht meldet sich ja noch jemand der die Bücher kennt und sagt seine Meinung dazu.
lg
Regina

uschi

Hallo Regina,

doch, ich kann dir die Merry-Gentry-Reihe durchaus empfehlen. Diesmal geht es um Elfen mit viel Erotik! Ist nun schon wieder eine Weile her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber mir haben sie gefallen. Wenn du nichts gegen Erotik hast, kann ich dir die Bücher empfehlen.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Hallo zusammen,

gerade habe ich entdeckt, dass "Dunkle Glut" v. Laurell K. Hamilton schon zu haben ist. Ich habe natürlich sofort bestellt!  :dance:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Regina

Hallo Uschi ,
danke , das sind ja super Neuigkeiten......Auch mal gleich bestellen muß  :ausrast:
lg
Regina

Michelle

Hi Uschi,

danke für die Info. Ich hab es zwar vorbestellt, aber es ist gut zu wissen, dass es jetzt schon kommt, ich dachte erst in zwei Monaten. JUHU  :ausrast:

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Kati

Huhu

gibt es eine bestimmte Reihenfolge zu den Anita Blake Romanen?

LG Kati

uschi

Hallo Kati,

bisher wurden folgende Bände übersetzt:

# Guilty Pleasures (Bittersüsse Tode, 2003)
# Laughing Corpse (Blutroter Mond, 2005)
# Circus of the Damned (Zirkus der Verdammten, 2005)
# The Lunatic Cafe (Gierige Schatten, 2006)
# Bloody Bones (Bleiche Stille, 2006)
# The Killing Dance (Tanz der Toten, 2007)
# Burnt Offerings (Dunkle Glut, 2007)

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kati


uschi

Hallo Ihr Lieben,

ich lese gerade "Dunkle Glut" von Laurell K. Hamilton. Oh Mann, der Band ist wieder gut!  :ausrast: Jean-Claude ist einfach ein göttlicher Blutsauger  :liebe:

So, ich verabschiede mich gleich wieder, Anita ruft und lässt mich nicht mehr los!  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Angie

hallo!

Ich bin auch großer Fan der Anita-Blake-Serie! Dunkle Glut hab ich in den zwei Tagen, die ich gebraucht habe, kaum weglegen können. Und jetzt musste ich auch noch hören, dass der nächste Band "wahrscheinlich" erst Ende 2008 erscheint! Ist hier jemand der die Reihe auf Englisch liest? Ich liebäugle ja mit dem nächsten Band auf Englisch, aber es ist so schwer sich dazu entschließen. Die Übersetzungen sind ja doch bequemer und ich bins schon so gewohnt. Also gibts positive Aspekte, die fürs englische sprechen??


Ich lese gerade an "Schattenkuss". Ich hatte zwar gehört, wie "erotisch" das Buch sein soll. Aber mir scheint das doch ein bisschen übertrieben. Die Geschichte mit den Feen gefällt mir schonmal ganz gut. Mal sehen wies weitergeht. Und wenn schon Gewalt keine Lösung ist...vielleicht ja Erotik? (der Gedanke scheint bis jetzt ja über allem zu stehen...  :->

lg, Angie

Kati

Huhu Mädels

ich habe gerade meinen ersten Blake ausgelesen "Bittersüsse Tode" und nun ärgere ich mich richtig, dass der so lang auf dem SUB lag.
Das Buch war einfach nur g.e.i.l.  :-> Ich liebe böse Jungs... und Jean-Claude ist wirklich ein besonderes Exemplar  :zwinker:

Ich würde am liebsten sofort einkaufen gehen und die ganze Reihe besorgen. Leider macht mir da mein Geldbeutel ein Strich durch die Rechnung.
Vielleicht hilft es, wenn ich die Buchhändlerin beisse?  :-)

LG Kati