Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5 :-)

Begonnen von Steffi, 23. Januar 2008, 21:01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Na kommt schon raus - ich weiß doch wer es guckt! *GGG*

Ne mal ernsthaft - wer ist bei der neuen Staffel wieder dabei? Die Castings knicke ich mir ja eigentlich, aber da ich Urlaub habe, habe ich gerade mal reingezappt. Dabei bin ich dann erst, wenn es richtig los geht. Aber darauf freue ich mich schon.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Bergi

Uff  :wah:

Ich schließe mich Hans an und boy-kot-tiere auch.

Bergi

Liberty

Ich gucke nur noch manchmal die Wiederholungen am Sa/So (?), wenn ich mich verzappe. Ansonsten würde ich mich nur aufregen (vor allem bei den Castings *g*). Diedääääs Bemerkungen sind zwar manchmal ganz schön unter der Gürtellinie, aber man kann sich wenigstens amüsieren. Und oftmals hat er ja auch Recht. Ich versteh das immer nicht, das Leute ohne Talent hingehen und sich einen abkreischen. Die müssen doch selbst merken, dass sie nicht singen können  :umfall:. Letztens musste ich ja grinsen, als Dieter irgendwann genervt sagte: Wenn das noch weiter so geht hier, dann verlange ich Schmerzensgeld.

Wer außer Dieter diesmal dabei ist, weiß ich nicht genau. Aber gesehen haben wir sie schon mal in anderen Staffeln. Schade dass Thomas Stein nicht mehr dabei ist, der hatte so was seriöses und beruhigendes an sich.

Steffi

Hallo Liberty!

Die Castings mag ich auch nicht. Die sind mir zum Angucken manchmal fast zu peinlich!  :-)

Aber die Mottoshows sind schon sehr spaßig - einfach total unterhaltsam und wir haben im DG immer total viel Spaß beim Diskutieren und lästern gehabt! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Erwischt!!!  :rotwerd: Wobei ich gestern das Casting echt verschwitzt habe, ich hab ein Erkältungsbad genommen und danach ins Bett. Aber spätestens bei den Mottoshows werde ich auch wieder mitreden können. Wie und wo wollen wir eigentlich unsere DSDS-Plaudereien machen? Wie gehabt im DG-Forum auf die Gefahr hin, dass wir andere nerven, oder können wir ggf. den Chat reanimieren? Hier in der Board-Struktur ist mir das zu un-lebendig, ich glaub echt, dass macht keinen Spaß!

lg
kathrin
Rock the Night!

ClaudiC

Ich bin auch bekennender DSDS-Fan. Gestern abend war ich zwar nicht zu Hause, aber bei den Motto-Shows bin ich bestimmt wieder dabei  :doof: :->

LG
ClaudiC

Liberty

Huhuuu Steffi!

Zitat von: Steffi in 23. Januar 2008, 23:27:08Die Castings mag ich auch nicht. Die sind mir zum Angucken manchmal fast zu peinlich!  :-)

:-) Eben. Wenn ich da noch an diesen Verrückten in Sutane, der sich einbildete, von Gott auserwählt worden zu sein oder der transsexuell schwul-lesbische - na was auch immer eben - Michael-Jackson-Verschnitt  :umfall:. Aber mal ehrlich: WARUM gucken wir so einen Mist eigentlich? Weil wir uns köstlich amüsieren und ordentlich ablästern können. So richtiges Klatsch-TV eben. Auf jeden Fall besser als die ganzen Gerichts-Soaps oder Frauentausch *aufdieGefahrhinineinriesenFettnapfzulatschen*  :-).

ZitatAber die Mottoshows sind schon sehr spaßig - einfach total unterhaltsam und wir haben im DG immer total viel Spaß beim Diskutieren und lästern gehabt! *G*
Hihihi, ja, das hatte ich mal gesehen. Ist aber nix für mich. Ich kann mich immer nur auf eine Sache konzentrieren. Entweder gucken oder tippen. Wenn ich tippe, verpasse ich zu viel  :->. Bin eben nicht multitaskingfähig  :doof:.

Liebe Grüße,
Libby

Katha

Hallöchen,

also mit DSDS hab ich irgendwie so meine Schwierigkeiten.
Einerseits denk ich mir jedes Mal wenn die Werbung für eine neue Staffel läuft, ,,Oh ne, nicht schon wieder, von denen hat es doch noch keiner geschafft!" (außer vielleicht Alexander, der ist ja Erfolgreich bei ,,Tanz der Vampire")

Aber wenn man dann so rumzäpt und DSDS läuft, die Carstings oder die Shows, dann schaut man es doch wieder an und man will auch immer wissen wer weitergekommen ist, blöd ich weiß  :doof:.
Ich hab auch kein mitleid mit den Kandidaten die total talentfrei sind und dann vom Bobbele blöde Sprüche abbekommen.
Hallo, ich kann auch nicht singen, also überhaupt nicht, in keinsterweise und ich würde niiiee auf die Idee kommen im Fernsehen zu singen und das Elend Deutschland anzutun.

anbet: Aber ich oute mich als Dschungel-Fan, ja ich gebe es zu! Dicki ist der Beste und Respekt vor Bata und Ross ist schon jetzt meine Dschungel-Queen!

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Steffi

Hallo Katha!

Ganz ehrlich...Dschungel finde ich SO WAS von doof.  :->

Ich mag mir einfach diese alten abgehalfterten Stars bzw. die neuen Möchtegern-Stars, die es anders nicht schaffen ansehen. Die haben mir weder was zu erzählen, noch finde ich diesen Ekelkram unterhaltsam. Im Übrigen finde ich Sonja Zietlow ganz grausam. eine der überflüssigsten Frauen im deutschen Fernsehen.

Ich frage mich auch immer, wie tief muss man sinken, um bei so was mitzumachen.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Zusammen,

Ich schaue weder das Eine noch das Andere, nur irgendwie kann man dem Ganzen so überhaupt nicht entkommen, auch wenn man es versucht.

Gestern abend habe ich z.B. friedlich durch meine Kanäle gezapped und dann sehe ich auf einmal einen Jungen, der weinend und hyperventilierend zusammen bricht und dann von Sanis betreut werden muß bei DSDS. Das erste Mal mußte ich dabei Dieter Bohlen Recht geben. Mit dem Vater hätte ich auch gerne ein Wort gewechselt. Warum lassen das manche Eltern zu? Und warum strahlt RTL so eine Szene aus?

Liebe Grüße
Susanne

Katha

Hallo Steffi,

ich gebe dir vollkommen Recht, der Dschungel ist doof  :->, ist aber auch die einzigste Schwäche in der Fernsehlandschaft die ich habe, ich brauch kein Big Brother, Frauentausch, DSDS, Popstars oder Dancestar und was es da noch so alles gibt.

Alle die im Dschungel mitmachen wissen auf sie sich einlassen, im Gegensatz zu DSDS, die Mädels und Jungs gehen da mit Riesen Star-Träumen dahin und werden alle bis auf die paar die in die Shows kommen enttäuscht.

Wenn die Sendungen nicht laufen würden, ich würde sie nicht vermissen.

ZitatIch frage mich auch immer, wie tief muss man sinken, um bei so was mitzumachen.
Das frage ich mich auch, was ein C- oder ein D-Sternchen nicht alles für ein bißchen Aufmerksamkeit macht.  :hau:

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Hans

Hi Susanne,
Zitat von: Susanne in 24. Januar 2008, 15:26:14
Hallo Zusammen,

Ich schaue weder das Eine noch das Andere, nur irgendwie kann man dem Ganzen so überhaupt nicht entkommen, auch wenn man es versucht.
ich finde das geht ganz gut. Man braucht blos 'ne Fernsehzeitschrift, wo man auch mal rein guckt, und genaue Vorstellungen davon, was man gucken will, und was nicht.
So hab ich mir zum Beispiel den Mittwochabend reserviert, weil da auf RTL-II jene Serien laufen, die mich interessieren. Ansonsten schalte ich den Kanal aber auch nicht ein, weil die sonst zu viel Mist senden. 

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

AnjaB

Hallo Steffi,
ich werde es wohl so handhaben wie die letzten Jahre, erstmal Ignorieren dann Eure Beiträge lesen und ab und an mal reinzappen und mich schräg lachen, und wenn mich ein Teilnehmer anspricht und ich Zeit hab und sonst noch alles stimmt werde ich  auch das Finale sehen :rotwerd:. ( Tobias vs. Mike)

Auf Dauer geht bei mir gar nicht :wah: Da find ich eure Lästerattacken viel spannender  :-> :-> :-> :->
also lästert bitte so, dass ich nachlesen kann bitte bitte  :-)

Gute Nacht AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry