WICHTELN 2017

Begonnen von DG7NCA, 04. November 2017, 22:29:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Datum für den Wichtel-Chat

17. Dezember
6 (37.5%)
22. Dezember
13 (81.3%)
23. Dezember
15 (93.8%)
24. Dezember
1 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 16

DG7NCA

Tschuldigung

ich hab mich im Datum vertan  :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

Klar erst NÄCHSTEN SONNTAG

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Puuuuuh, jetzt hab ich aber einen schönen Schreck gekriegt ... wollte schon grad in wilde Hektik verfallen  :ausrast:. Mein Wunschzettelnotizzettel liegt hier zwar schon neben mir, aber ich bin mir doch noch so unsicher, ob es bei diesen Büchern bleiben soll ....  :kopfkratz:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

 :winken1: Hallo in die Runde,
ich mag auch mit wichteln wollen

Dante

Andreas, das hast du schön gesagt.
Zitat von: Andreas in 19. November 2017, 01:34:45
... weil es eigentlich immer ein echter Spaß war - also eigentlich sogar  mehrere - Einpacken/Verschenken + Auspacken/beschenkt werden + das gemeinsame event.  2 von 3 sollten machbar sein - und ich wäre auch einer, der dir gerne was schickt oder etwas von dir bekommt, auch wenn du es dann vielleicht nicht schaffst, an dem Abend dabei zu sein. Natürlich ist unmittelbares Feedback und das gemeinsame schön - aber Freude kann man auch noch später teilen - also, wenn es nach mir ginge - mach mit.... Aber - jetzt noch die andere Seite - es soll Freude und Spaß machen und bringen - und wenn du dich nicht wohl fühlst dabei - nein, dann lieber nicht. Aber....

Ach ja - und schön, dass es dir gut geht :knuddel:

LG
Andreas
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Tara

Meine Liste ist raus!  :nikolaus:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Ich hab's dann auch schon geschafft.  :zwinker: :nikolaus:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Sooo, mein Wunschzettel ist auch auf dem Weg zur Oberwichteline ....       
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Ja so langsam sind sie da......

Eure
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Bin gerade dabei, meinen Zettel zu erstellen, aber mir fällt in diesem Jahr nicht so wirklich viel ein.  :rollen: - Hab erst 3 Bücher, wovon eines auch nur noch über Second-Hand-Kanäle erhältlich ist. Jedenfalls die Ausgabe, die ich gern hätte.  :rollen:

---
Einige Zeit später:
Okay, jetzt ist mir noch ein 4-tes eingefallen, aber damit ist der Wunschzettel immer noch nicht voll. Ich muss also morgen Vormittag noch mal stöbern gehen...  :-)

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nirak

Meine Liste ist gerade rausgegangen  :bang:

Christiane

Ich bin schon totaaaal gespannt wer dies Jahr mein Wichtelkind wird....  :ausrast:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

HOHOHO     


Es sind alle angekommen

Also bis morgen Abend
Eure
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: Christiane in 26. November 2017, 10:44:19
Ich bin schon totaaaal gespannt wer dies Jahr mein Wichtelkind wird....  :ausrast:

Nicht nur Du...  :->
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Bitte Geduld ich komm erst spät heute Abend dazu....hab einiges ungeplantes um die Ohren... :nixweiss1:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Oh je, hoffentlich nix Schlimmes?! Ich wünsch Dir, dass der Tag besser läuft als Du jetzt grad denkst ...  :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)