Guten Rutsch

Begonnen von Steffi, 31. Dezember 2019, 15:36:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2020 für uns alle ein glückliches, zufriedenes und gesundes Jahr mit tollen Büchern werden.

De letzten Tage habe ich glaube ich mehr Beiträge geschrieben als in 2018/2019 zusammen.  :dong: :-> :rotwerd: Aber so isses nun mal, die letzten Jahre waren halt nun mal, wie sie waren. 2020 hoffentlich endlich mal für das alles viel viel mehr Zeit, denn ich hab es wirklich sehr vermisst. Einfach hoffen, dass meine Mutti 2020 vor neuen Hiobsbotschafen verschont bleibt. Sie hat echt genug mitgemacht. Alles andere kommt dann nämlich von selbst.

Und ich muss weniger netflixen, dann bleibt auch mehr Zeit zum Lesen!  :->

Es umarmt Euch,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Liebe Steffi,

ich find es so klasse, dass Du trotz allem was so in Deinem Leben passiert, dies Forum für uns alle am Laufen hältst. Dafür hier und heute nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN!  :schmusen:

Und mit allem anderen schließe ich mich Deinen guten Wünschen für 2020 an: ich wünsch uns allen ein tolles neues Jahr, Gesundheit für uns und unsere Lieben (auch für die mit Pelz oder Federn ;-)), viel Spaß, viel Erfolg, immer ein gutes Buch zur Hand und dass der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht. Kommt heute Nacht gut rüber, feiert schön, hebt die Tassen  :sauf: und trinkt auf unser aller Wohl   :party:.

:aushecken:  Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Also am Laufen gehalten, habt ja wohl wirklich IHR das Forum. Von daher ein ganz ganz liebes Dankeschön an Euch!  :schmacht:  :kuss2:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Am Laufen halten heißt auch, dass jemand sich um die Technik im HIntergrund kümmert, Spam rauswirft, 'Leute' die Mist posten aussortiert, und und und. Ich hab eine Ahnung wieviel Arbeit das bedeutet und von daher: der Dank war schon bei der Richtigen  :flirt:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Dante

Ich wünsche Dir auch ein gutes Jahr, ein zufriedenes Jahr, ein gesundes Jahr.

:dance:
Instagram: @susanne_pilastro_autor

DG7NCA

Liebe Steffi, Liebe Forumler/innen rutscht gut in netter Runde ins nächste Jahr hinüber. Für 2020 wünsche ich allen nur das allerbeste viel Gesundheit und das Wünsche in Erfüllung gehen. :balloons: :party: :ballons
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Ich hoffe, ihr habt alles das jahr 2020 gut angefangen und ich wünsche euch allen, dass das Jahr so wird, wie ihr euch das vorstellt.

Rockt es  :bang:
Viele Grüße
Daniela

Nerolaan

Auch ich wünsche euch ein tolles 2020!  :schmusen:

nala11

Ich wünsche euch alles Beste für das neue Jahr!!  :aushecken:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Esmeralda

Ich wünsche Euch auch noch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit ganz viel Liebe   :schmusen: und immer einem guten Buch zur Hand.  :->

Auf dass wir uns auch in 2020 hier weiterhin rege austauschen.  :aushecken:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Ich wünsche dann auch schon mal ein

Frohes neues Jahr für Euch Alle

Habt eine gute Zeit, lest viel uns lasst uns alle daran teilhaben

Und vor Allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Entspannung  für 2020

:aushecken:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

ich schließ mich allen Wünschen an und wünsche euch alles was ihr euch wünscht für 2020  :schmusen:

leseschnecke

Auch von mir allen nur das Beste und ein wunderbares 2020 voller Liebe, Lachen, Gesundheit, guter Bücher und reichlich Zeit, sie zu lesen  :dance:

Annette B.

Auch ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2020.
Auf das wir hier weiterhin viel Spaß beim lesen und diskutieren haben.
Dir liebe Steffi danke ich sehr herzlich dafür das du diese harmonische Internetseite für uns zur Verfügung stellst.  :knuddel:
Liebe Grüße Annette