Vampire Diaries

Begonnen von Jenny1980, 24. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo!

Ja gestern war Damon wieder so, wie wir ihn kennen. Und Stefan auch.  :rollen:

Also, was das mit dem Ring von dem Lehrer auf sich hat, wird auch interessant. Und wie der wohl reagiert, wenn er herausfindet, daß seine geliebte
Isabella noch "lebt".
Meine spontane Vermutung bei der Reaktion von Damon, als Elena ihn auf Isabella angesprochen hat, war, "der wird doch nicht ihr Vater sein?!?!"
Aber das geht sich ja nicht aus, oder? Immerhin war Isabella ja noch ein Mensch und so jung, als sie Elena bekommen hat. Da hat sie Damon doch noch nicht gekannt. hoffentlich!
Wäre ja die volle Inzucht dann, wenn die Nichte mit dem Onkel. (Also Elena mit Stefan)

Jaja, da traben die Gedanken wieder   :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Wobei an Damon als Vater habe ich auch kurz gedacht, aber das habe ich schnell wieder verworfen. Dann könnten die beiden ja nie zusammen kommen  :teufel:

Jenny1980

Hallo Ihr ebenfalls süchtigen VD-Fans.   :->

Habt Ihr die gestrige Folge gesehen? Ich habe einen kleinen VD-Marathon hinter mir, da ich ja die letzten zwei Folgen verpasst hatte und die gestern erst einmal nachhole musste.

Es wird wirklich immer spannender.
Und ich muss sagen, sogar mir tat Damon leid, obwohl ich ja eher zur Stefan-Fraktion gehöre.
Aber ich finde es schade, dass er so schnell wieder in sein altes Schema zurückgefallen ist.
Bei Stefan finde ich es etwas erschreckend, dass er so kaltblütig wird, z. B. als er den einen Vampir angezündet hat. Das hätte ich eher von Damon erwartet.
Wenn ihm das man nicht irgendwann zum Verhängnis wird.

Krass fand ich auch den Typen, der für Isabel gearbeitet hat und dann einfach vor den LkW gesprungen ist.

Ich bin gespannt, was die anderen Vampire so im Schilde führen und ob Jeremy sich tatsächlich verwandeln lässt.
Ich möchte auch gern wissen, was mit Alaric passiert ist. Es kann doch nicht am Ring gelegen haben, dass er plötzlich wieder aufgewacht ist.

Also nun heißt es wieder warten bis nächste Woche...

Gruß

Jenny

jaqui

Hallo,

die Folge war cool, die anderen Vampire haben sich also zusammen gerottet und wollen die Stadt übernehmen. Echt arg fand ich, was Annas Mutter mit Damons Augen gemacht hat. Da wurde es mir ganz übel  :wah: Dass er sich dann besaufen geht, kann ich nachvollziehen.

Stefan wird immer kaltblütiger, ich denke auch, dass er immer mehr zu Damon wird. Und das gefällt mir insofern, als sich Elena dann vielleicht ja in Damon verliebt  :teufel:

Das Doppeldate war cool  :-> Caroline ist immer so super eifersüchtig. Echt genial fand ich auch die Aussage von Elena. "Man sollte annehmen, dass jemand der die Erfindung des Autos miterlebt hat, auch eines besitzen sollte"  :->

Dafür fand ich Matts Mutter einfach Wahnsinn, die schmeißt sich auch an jeden ran, aber das kann sie ja, immerhin hat sie das auch schon in O.C. California als Julie Cooper getan.

Jeremy ist ganz schön leichtsinnig gewesen, immerhin hätte ihn Anna umbringen können, aber das ist ihm wohl egal. Er will zum Vampir werden, aber ich denke nicht, dass sie ihn verwandeln wird. Dann hätte sie einen Kampf mit ihrer Mutter am Hals.

Ich bin schon voll gespannt auf die nächste Folge. Sechs Folgen haben wir noch vor uns. Und dann heißt es warten auf Staffel 2

Katrin

Xandi

Hallo Ihr!

Ja voll cool wars wieder.

Ich glaub Stefan wird härter, weil er sein Weibchen beschützen will. Da wird, glaub ich, jeder Softi zu Stahlblech.  Aber wenn der nicht bald sein Vegetarierdasein beendet, wird er ziemlich einfahren. Hat ja keine Kraft der Junge.  Und wie man in der Vorschau gesehen hat, wird es ihm eh schlecht ergehen.

Matts Mutter; wow, also das ist ja eine Frau die mir wirklich gefällt. Also vom Aussehen. Die fand ich bei O.C. auch schon so schön.
Übrigens hat die bei CSI-las Vegas mal eine Nutte gespielt. Wenn mich nicht alles täuscht sogar die Besitzerin eines Edelbordells.
Aber die Rolle da, ist halt einfach nur daneben.  :rollen:

Ich glaub, Anna wird Jeremy schon verwandeln. Und sie wird sich gegen ihre Mutter stellen. Ich würd mir einen Kampf zwischen den Vampiren von Pearl
und Stefan und Damon wünschen. Und die brauchen halt dann einfach noch einige zur Unterstüzung, oder?  :rotwerd:
Ob Elena sich verwandeln läßt?  Stefan wird das nicht tun, aber Damon???

Freu mich auf Mittwoch  :dance:
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Gute Frage was da noch mit Verwandlungen auf uns zukommt. Ob Damon Elena verwandeln will? Kann ich mir gar nicht vorstellen und Stefan macht es sicher nicht. Aber dann stehen sie halt irgendwann vor dem gleichen Problem wie "Bella und Edward" in Twilight. Sie wird älter und er nicht.

Gespannt bin ich allemal wie sie das auf Dauer lösen werden. Eine Möglichkeit: Beide werden verwandelt, ziehen weg von dort und alle leben glücklich und zufrieden. Dann ist aber wieder das Problem: Elena und Jeremy können bei Tageslicht nicht raus.

Wie man es dreht und wendet, es wird spannend.

Katrin

Jenny1980

Also ELena und Jeremy bräuchten ja nur ein Schmuckstück mit nem Lapislazuli, dann könnten die auch bei Tag raus.
Aber ich kann mir die beiden irgendwie gar nicht als Vampir vorstellen.

Wenn ich Elena wäre, würde ich mich von Stefan längst mal beißen lassen.  :->

jaqui

Zitat von: Jenny1980 in 13. November 2010, 14:27:55Wenn ich Elena wäre, würde ich mich von Stefan längst mal beißen lassen.  :->
:wah: wieso das denn??

An die Idee mit dem Stein habe ich nicht gedacht.  Irgendwie war ich immer der Ansicht, dass es ein ganz besonderer Stein sein muss, warum weiß ich gerade aber nicht  :kopfkratz:

Katrin

Xandi

Hallo Mädels!  :ausrast:

Also das war gestern eine super Folge.
Jetzt hat Elena einen Wolf im Schaftspelz geweckt. Stefan auf Droge!! Die Vorschau verspricht ja wieder Action für nächsten Mittwoch, oder?!

Ich hätte soooo gerne Damon mit nacktem Oberkörper gesehen.  :hechel:   Weil Stefan ist mir einfach zu knochig.
Der arme Jeremy, hat man garnicht so mitbekommen, daß der immer noch an Vicy hängt. Aber der sieht so süß aus, wenn er weint. (da kommen die Mutterinstinkte durch).

Damon hat gestern ja ordentlich aufgeräumt mit den anderen Vampis.
Und jetzt der Beschützer von Elena  :flirt:.  Ob er mal ein bißchen "softer" wird?!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Oh Mann, was für eine Folge  :dance:

Damon wird mir immer sympathischer. "Ich kann dich nicht beschützen wenn du da drin bist"  :held: Anscheinend hat er wirklich was für Elena übrig. Und Elena hat wirklich den Wolf geweckt - nächste Folge wird megaspannend werden. Ich freu mich schon voll.

Anna hat mir leid getan, als sie bemerkt hat, dass Jeremy nicht wegen ihr verwandelt werden will, sondern wegen Vicky.

Und der nackte Oberkörper von Stefan war echt mickrig, Damon ist da viel besser gebaut  :->

Ich tendiere immer mehr zu Damon, Stefan ist echt ein Lullatsch.

Katrin

Jenny1980

Ich habe die Folge auch gesehen und fand sie total genial.
Aber ich stehe natürlich immer noch auf Stefans Seite. Der ist mir einfach sympathischer.
Und trotzdem er kräftemäßig völlig am Ende war, hat er immer noch versucht, Elena zu schützen und nicht ihr Blut zu trinken.
Jetzt hat sie das Tier in ihm geweckt.
Damon könnte sich jetzt auch langsam echt mal entscheiden, ob er weiter den "Fiesling" spielen will, oder lieber die andere Schiene einschlägt.
Dieses ewige Hin und Her geht gar nicht.

Jeremy tat mir auch leid. Aber ob es so ne gute Idee war, dass Anna nun weiß, weshalb er eigentlich verwandelt werden wollte?
Wer weiß, was sie jetzt mit ihm anstellt...

Auf alle Fälle wird es nächste Woche echt spannend, denke ich.  :->

Gruß
Jenny

jaqui

Zitat von: Jenny1980 in 19. November 2010, 07:10:18
Damon könnte sich jetzt auch langsam echt mal entscheiden, ob er weiter den "Fiesling" spielen will, oder lieber die andere Schiene einschlägt.
Dieses ewige Hin und Her geht gar nicht.

Gerade das finde ich an der Rolle das echt Interessante. Man weiß bei ihm nie woran man ist. Mir gefallen solche Typen sehr gut. Immer nur der gute und brave zu sein wie Stefan - ist doch langweilig.  :->

Aber mit einem hast du voll recht: Nächste Woche wird spannend.  :funkey:

Katrin

Xandi

 :rotwerd:
Hab mir gerade den Posterkalender 2011 bestellt!!   :hau:
Aber da sind so schöne Bilder drauf!  :doof:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

@Xandi:  :-> auch ein schönes von Damon dabei?

Katrin

Xandi

@Katrin: ja nur eins!  Aber ich habs nach BEratung mit meiner Kollegin gelassen, weil nur EIN gutes Bild von Damon, und dann streiten wir vielleicht noch, wers nachher aufhängen darf?
:rotwerd:
Hab uns dafür einen guten Kalender mit VIELEN maskulinen Männern gekauft.  :zwinker: nackt, versteht sich!!  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: