Vampire Diaries

Begonnen von Jenny1980, 24. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Und wie hats euch gefallen?

Ich fand es super, vor allem der Tanz zwischen Damon und Elena war ja voll romantisch.
Stefan zeigt mittlerweile sein wahres Ich und er kommt mit dem Blut einfach nicht zurecht. Das kommt jetzt immer deutlicher zutage. Ich finde es nach wie vor super von Elena, dass sie zu ihm hält. Und nun versucht sie sogar ihn zu retten. Mal sehen was dabei raus kommt.

Nun bin ich gespannt wie es euch gefallen hat.

Katrin

Xandi

 :liebe: Hallo!

Ja der Tanz war total süß!!
Und Stefan als Böser......er gefällt mir und meiner Kollegin so irgendwie besser.  :rotwerd:
Voll gruslich wie er da so im Wald gestanden hat, mit triefendem, vollverschmiertem Blutmund!! 
Damon bleibt einfach mein Favorit.
Und das mit Jeremy und Anna ist irgendwie auch total süß.

Wann ist wieder Mittwoch???!!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Damon dieses Mal auch mein Held war.  :rotwerd:
Er sah im Anzug echt klasse aus. Und der Tanz war wirklich schön.

Ich finde es genial, wie Stefan diese Abhängigkeit zeigt. Er ist wie ein Drogenabhängiger irgendwie und so völlig hin und her gerissen.
Im Wald war echt der Hammer, als er erst meinte, das Mädel soll laufen und Angst vor ihm haben, dann aber hinter ihr her ist und meinte, er hat es sich anders überlegt.  :->

ABER ich mag diesen John nicht !  :meckern:

Freu mich schon auf nächste Woche...

Gruß

JEnny

jaqui

Hallo,

Zitat von: Jenny1980 in 02. Dezember 2010, 19:41:06
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Damon dieses Mal auch mein Held war.  :rotwerd:
Er sah im Anzug echt klasse aus. Und der Tanz war wirklich schön.

Xandi, bald haben wir Jenny so weit, dass sie auch Damon bevorzugt  :->
Der Tanz war echt super und der Anzug steht ihm sehr gut.

Witzig fand ich diesmal übrigens Elena als sie zu Stefan sagte: Es war nur einer von uns beiden dabei als der Tanz erfunden wurde  :->


Zitat von: Jenny1980 in 02. Dezember 2010, 19:41:06
Ich finde es genial, wie Stefan diese Abhängigkeit zeigt. Er ist wie ein Drogenabhängiger irgendwie und so völlig hin und her gerissen.

Schauspielerisch spielt er fantastisch. Ich habe mal ein Interview gesehen wo Ian gesagt hat, dass Stefans Rolle viel schwieriger ist als seine, da er immer nur den Bösen spielen muss, aber Stefan spielt erst den Guten und wird dann erst zum Bösen.


Zitat von: Jenny1980 in 02. Dezember 2010, 19:41:06
ABER ich mag diesen John nicht !  :meckern:

Den mag wohl keiner.


Zitat von: Xandi in 02. Dezember 2010, 15:08:21Und das mit Jeremy und Anna ist irgendwie auch total süß.

Ich denke aus den beiden wird noch mal was.

Katrin

Xandi

Zitat von: jaqui in 03. Dezember 2010, 09:53:38

Xandi, bald haben wir Jenny so weit, dass sie auch Damon bevorzugt  :->
Der Tanz war echt super und der Anzug steht ihm sehr gut.
Na ja braucht sie ja nicht. Je mehr Leute um so weniger bleibt von ihm übrig  :->   Aber Jenny scheit Dendenzen zu haben  :zwinker:

Freu mich auch auf Mittwoch
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

Ich steh einfach auf Männer im Anzug.   :flirt:

Xandi

Hallo!

Sagt mal, bei uns ist am Mittwoch ein Feiertag. Da gibts meist ein anderes Programm im Fernsehen.   :kopfkratz: steht unser Termin mit den Vampiren, oder müssen wir uns auf was anderes einstellen?   (ich hab seit über einem Jahrzehnt nämlich keine Fernsehzeitung)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

Also laut der Homepage von Pro 7 steht unser Date.  :detektiv:

jaqui

Auf Pro7 Austria spielts VD. Wir empfangen aber über Satelitten, keine Ahnung wie das bei Kabelempfang ist  :kopfkratz:

Katrin

Xandi

Danke! dann sehen wir uns ja eh

Xandi  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

was ist Mädels? Keiner geschaut gestern oder noch keiner Zeit gehabt was zu schreiben?  :->
Ich fand die Serie wieder toll und schön langsam kommt auch die "Rundum"-Handlung mit Isabelle in Schwung.

Stefan ging mir mit seinem Selbstmitleid voll auf die Nerven, aber nun wissen wir endlich wie sie zu Vampiren geworden sind und dass er Damon dazu überreden musste dieses Leben zu akzeptieren.
Alaric und Damon ziehen anscheinend an einem Strang und das finde ich gut so.

Anna hat mir richtig Leid getan als sie ihre Mutter gefunden hat. Und Jeremy ist ja echt sexy. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, immerhin hat er bisher nur durch seine Drogenkarriere geglänzt, aber die Liebe zu Anna scheint ihn reifer zu machen. Finde ich sehr gut.

Zwei Folgen noch, mal sehen was noch alles kommt.

Katrin

Jenny1980

Hey zusammen,

ich habe es erst gestern abend geschafft, die Folge zu schauen und fand sie auch richtig gut.
Die ganzen Rückblicke haben mir sehr gut gefallen.
Stefans Verhalten fand ich gar nicht so schlimm, denn es wurde ja erklärt,weshalb er diese Selbstzweifel hatte.
Ich denke, es ist schon hart, wenn man Jahrhunderte mit diesen Schuldgefühlen lebt und weiß, dass man die los werden würde, wenn man Menschenblut trinkt, sich aber selbst auferlegt hat, das  nicht zu tun.

Alaric gefällt mir persönlich immer besser. Bin mal gespannt, was jetzt mit Isabel passiert.

Xandi

Hallo Mädels!

war gestern schwer beschäftigt mit Arbeitsweihnachtsfeier, darum bin ich nicht zum posten gekommen. Sorry

Ach diese Lusche!!! Ich hätte es ehrlich nicht schade gefunden, wenn er ohne Ring in die Sonne gegangen wäre.  :teufel:

Ja Jeremy, werfen wir mal einen geneuern Blick auf ihn,; laut internet ist er im wirkichen Leben der Enkel von Steve McQueen. Also alle älternen Semester unter uns wird er was sagen. Ich find den auch toll. Aber erst wenn er mal fertig ist.  :-> noch ist er ja ein Welpe, aber von dem werden wir dann in 10 Jahren oder so schwärmen, wetten!!

Mich stört es nicht, daß die Serie sich mittlerweilen mehr um Damon und den Lehrer dreht und die beiden Figuren mehr Tiefe zu bekommen scheinen.
War er Anfangs doch einfach nur der böse Bruder, wird in den letzten Folgen doch seine Vielschichtigkeit sichtbar. Und meiner Meinung nach, plant er viel mehr als Stefan. Ist sich seiner Handlungen mehr bewußt, fährt zwar auch öfter ein, aber er riskiert auch mehr. (tja einmal Fan, immer Fan  :doof:)

Was mich allerdings ein bißchen stört ist, daß Bonny nie mehr wirklich dabei ist. Die Hexe hätte dem Ganzen irgendwie noch mehr Pepp gegeben. Aber die "Normalos" waren ja diesmal garnicht dabei.  Und die Tante? He, die Beiden sind noch keine 20. Da muß doch öfter mal eine Aufsichtsperson dabei sein, oder?
Den Onkel von Elena können sie aus dem Drehbuch wieder rausstreichen, den wollen wir nicht.  :meckern:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Mädels, die vorletzte Folge, ich will nicht, dass es vorbei ist. Wann kommt denn dann Staffel 2, weiß wer schon was??


Zitat von: Xandi in 10. Dezember 2010, 10:58:53
Ach diese Lusche!!! Ich hätte es ehrlich nicht schade gefunden, wenn er ohne Ring in die Sonne gegangen wäre.  :teufel:

Gott, bist du böse  :->


Zitat von: Xandi in 10. Dezember 2010, 10:58:53
Ja Jeremy, werfen wir mal einen geneuern Blick auf ihn,; laut internet ist er im wirkichen Leben der Enkel von Steve McQueen. Also alle älternen Semester unter uns wird er was sagen. Ich find den auch toll. Aber erst wenn er mal fertig ist.  :-> noch ist er ja ein Welpe, aber von dem werden wir dann in 10 Jahren oder so schwärmen, wetten!!

Hm, also in zehn Jahren bin ich 41 und er 31. Ich hoffe, dass ich da für richtige Männer schwärme und keinen kleinen Jungs mehr :-)

Katrin


jaqui

Mädels, Mädels,
ich weiß nicht wovon ich mehr überrascht bin, über die Tatsache, dass John Elenas Vater ist oder dass Damon Elena wirklich liebt  :liebe:

Dass er viel für sie empfindet kam ja schon in den letzten Folgen raus, aber dass Stefan nun sogar eifersüchtig ist, finde ich voll süß. Und Elena: Naja, ich weiß nicht ob bei ihr nicht auch noch mehr Gefühl da ist. Wünschen würde ich es mir jedenfalls. Aber das ist ja kein Geheimnis  :->

Ansonsten: Was Bonny gemacht hat finde ich voll scheisse. Das musste echt nicht sein. Wenn ich Elena wäre würde ich ihr das nie verzeihen, immerhin kann mit diesem Gerät ihr Freund umgebracht werden. Und nun weiß auch Elena, dass Jeremy alles weiß.

Und diese Isobel ist doch echt das Letzte, aber cool fand ich wie Damon sie angegriffen hat und gedroht hat sie zu zerfetzen wenn sie Elena was antut. Er ist eben  :held:

Katrin