Vampire Diaries

Begonnen von Jenny1980, 24. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Zitat von: Jenny1980 in 05. Januar 2011, 09:15:33
Glaub mir, Katrin, die Details behalte ich besser für mich.  :teufel:

:-> Gemeinheit, erst den Mund wässrig machen und dann nichts sagen  :->


Zitat von: Jenny1980 in 05. Januar 2011, 09:15:33
Ja, Montag gehts weiter. Freu mich auch schon total.   :funkey:

Ich auch, und bis dahin lasse ich es mir in einer Therme gut gehen und genieße ein erholsames laaaaaaaaaaaaanges Wochenende  :winke:

Katrin

Jenny1980

Hallo Katrin,

na bist Du gut erholt für heute abend?   :->

Xandi und ich sind hoffentlich auch ohne Entspannungs-WE fit.  :pling:

Gruß
Jenny

Xandi

Hallo!

Ich bin fit!! Natürlich (mein letzter Arbeitstag im vorigen Jahr war der 16.12.) Also nach fast einem Monat Urlaub  :doof:

Freu mich schon

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Tja, fit ist was anderes: habe mir in der Therme eine Mega-Erkältung eingefangen und liege seit gestern vormittag nur im Bett herum. Aber vom Schauen kann mich nichts abhalten  :->

Jenny1980

Guten Morgen Mädels,

na, das war mal ein Auftakt oder?
Katherine ist ja so ein Biest!  :doof:
Damon tat mir gestern wirklich leid. Erst sagt Katherine ihm, dass sie nur Stefan geliebt hat, und danach wiederholt Elena fast denselben Wortlaut.  :heul:
Obwohl ich bei Katherine denke, dass sie das nur gemacht hat, um Damon gegen Stefan aufzuhetzen, wie Stefan es schon vorher zu Damon gesagt hat. Und er fällt auch noch drauf rein.  :hau:
Trotzdem muss er völlig durch den Wind sein. Aber dass er danach so ein Ekel wird, muss doch nicht wieder sein.  :meckern: Bringt einfach Jeremy um... Tztztz.... Bin mir nicht sicher, dass er den Ring gesehen hat. Ich glaube, er wollte nur Elena verletzen, weil er so verletzt war, was er sich nicht eingestehen wollte. Er wusste ja gar nicht, dass Jeremy Annas Blut vorher getrunken hatte...

Hammer ist auch, dass Caroline nun ein Vamp geworden ist... Also ich muss es noch mal sagen: Katherine ist echt ein Biest !  :rollen:

Bin gespannt, wie es weiter geht. Vor allem muss ich wissen, wie es Damon geht. Und ob Stefan ihn vielleicht irgendwie von der Schlechtigkeit Katherines überzeugen kann.

Aber Mason, Tylors Onkel, ist auch ein kleines Leckerchen. Das wollte ich noch mal zum Ende gesagt haben.  :->

Gruß
Jenny (die jetzt anfängt, zu arbeiten)

Xandi

Hallo Mädels!

:heul: Ja der arme Damon!!!  Voll arg. Ich würd ihn schon trösten  :flirt: .
Mir hat er auch sehr leid getan, weil er ja wirklich voll auf Elena abfährt und so einfährt.

Katherine bringt wieder Spannung in die Serie, ich steh auf sie. Mir gefällt dieser Gegensatz, so ein Puppengesicht und so böse sein.  :asbachuralt:
Und das Stefan nun auch wieder etwas an Schärfe gewinnt, find ich auch gut. Der gefällt mir böse ja auch besser.

bin froh, daß Elenas Vater (Onkel) weg ist. Den mochte ich so garnicht.

Jeremy: also den hat ja der Ring gerettet und nicht Annas Blut. Weil Stefan hat ihn ja noch gewarnt, daß Annas Blut bereits seinen Körper verläßt und er jetzt stirbt, wenn er Blödsinn macht. Was mich wundert ist, daß er den Ring vom Onkelchen angenommen hat.
Ich glaub auch, daß Damon nichts vom Ring wußte, er war in diesem Moment so verletzt, daß er aus Affekt Elena denselben Schmerz bereiten wollte.
Er wirds halt dann schon so ausschauen lassen, als ob ers eh gewußt hat.

Und der neue Onkel von Taylor: wird wohl der Alpha-Wolf sein. Von dem hab ich mir noch nicht so ein Bild machen können, daß ich sagen kann, ob er mir zusagt.

Ja Caroline wird wohl die Serie verlassen. Schade, ihr "Doofheit" wird mir abgehn. Da sollte meiner Meinung nach besser die Bonny gehn. Die Figur mag ich nicht mehr. Obwohl ich Hexen ansonsten ja mag.

Wieder eine Woche warten.....  :wah: soooo lang
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo Mädels,

Ja, das war ein Auftakt, besser hätte es gar nicht kommen können.  :dance:

Zitat von: Jenny1980 in 11. Januar 2011, 06:59:03
Damon tat mir gestern wirklich leid. Erst sagt Katherine ihm, dass sie nur Stefan geliebt hat, und danach wiederholt Elena fast denselben Wortlaut.  :heul:
Obwohl ich bei Katherine denke, dass sie das nur gemacht hat, um Damon gegen Stefan aufzuhetzen, wie Stefan es schon vorher zu Damon gesagt hat. Und er fällt auch noch drauf rein.  :hau:

Damon hat mir voll leid getan, vor allem als Elena ihm gesagt hat, wie er auch nur denken konnte, dass sie den Kuss erwidern würde. Das gab ihm dann wohl den Rest. Und als er sie dann küsste und sie sich gewehrt hat, hat ihm wohl auch sehr weh getan.


Zitat von: Jenny1980 in 11. Januar 2011, 06:59:03
Bin mir nicht sicher, dass er den Ring gesehen hat. Ich glaube, er wollte nur Elena verletzen, weil er so verletzt war, was er sich nicht eingestehen wollte. Er wusste ja gar nicht, dass Jeremy Annas Blut vorher getrunken hatte...

Und auch wenn er es gewusst hätte, würde er wissen, dass das Blut schon wieder draussen ist. Ich denke auch, dass er ihn umbringen wollte. Er hat es wieder geschafft seine Gefühle komplett abzuschalten.


Zitat von: Jenny1980 in 11. Januar 2011, 06:59:03
Aber Mason, Tylors Onkel, ist auch ein kleines Leckerchen. Das wollte ich noch mal zum Ende gesagt haben.  :->

Ja, der kann was.  :-> Und ich hoffe, dass er Mason bald sagt was mit ihm los ist. Ob Masons Mutter wohl weiß was vor sich geht? Und glaubt ihr, dass der Bürgermeister wusste was er ist?


Zitat von: Xandi in 11. Januar 2011, 09:04:31
Katherine bringt wieder Spannung in die Serie, ich steh auf sie. Mir gefällt dieser Gegensatz, so ein Puppengesicht und so böse sein.  :asbachuralt:
Und das Stefan nun auch wieder etwas an Schärfe gewinnt, find ich auch gut. Der gefällt mir böse ja auch besser.

Bei beiden stimme ich dir zu. Stefan wird wirklich wieder besser, wie er John gezwungen hat sein Blut zu trinken war cool. Und Katherine macht es wieder spannend.


Zitat von: Xandi in 11. Januar 2011, 09:04:31
Ja Caroline wird wohl die Serie verlassen. Schade, ihr "Doofheit" wird mir abgehn.

Warum denkst du, dass sie die Serie verlassen wird? Ich denke, dass sie bleiben wird und als Vampir der Serie treu bleiben wird. Zumindest hoffe ich das. Wäre doch echt schade um sie.

Katrin

Xandi

@Katrin:

Warum denkst du, dass sie die Serie verlassen wird? Ich denke, dass sie bleiben wird und als Vampir der Serie treu bleiben wird. Zumindest hoffe ich das. Wäre doch echt schade um sie.

Weil in der Vorschau Damon mit dem Holzpflock bei ihr gestanden hat. Darum denk ich mir das. Kann aber natürlich wieder anders kommen. Das kennen wir ja schon.
Na schaun wir halt einfach, oder?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 11. Januar 2011, 14:40:33
Weil in der Vorschau Damon mit dem Holzpflock bei ihr gestanden hat. Darum denk ich mir das. Kann aber natürlich wieder anders kommen. Das kennen wir ja schon.
Na schaun wir halt einfach, oder?

Durch die Vorschau bin ich schon oft reingelegt worden, der traue ich nicht mehr über den Weg.  :-> Aber wissen werden wir es erst nächste Woche.

Katrin

Jenny1980

Also ich glaube auch, dass Caroline als Vampir weiter in der Serie mitspielen wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bürgermeister wusste, was er ist. Dann wäre er bestimmt dem Geräusch aus dem Weg gegangen, mit dem die Vampire gefangen wurden.
Aber Mason kennt bestimmt das Familiengeheimnis.

jaqui

Hallo,

Zitat von: Jenny1980 in 12. Januar 2011, 09:15:00
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bürgermeister wusste, was er ist. Dann wäre er bestimmt dem Geräusch aus dem Weg gegangen, mit dem die Vampire gefangen wurden.

Muss nicht sein, er konnte ja nicht ahnen, dass auch er so massiv darauf reagieren würde.


Zitat von: Jenny1980 in 12. Januar 2011, 09:15:00
Aber Mason kennt bestimmt das Familiengeheimnis.

Davon gehe ich mal aus.
´
Katrin

jaqui

Hallo,

hats keiner gesehen oder jeder nur vergessen was zu schreiben??  :kopfkratz:

Mich hat die Folge mal nicht umgehauen, definitv nicht. Caroline ist nun ein Vampir, okay, das haben wir schon geahnt. Sie kommt damit nicht zurecht - auch das war klar und Damon will sie umbringen - wussten wir schon aus der Vorschau.

Tyler weiß nach wie vor nicht was er ist, aber er versteckt dieses komische Schmuckstück vor seinem Onkel. Warum auch immer.

Habe ich was vergessen? Ich hoffe nächste Woche wird es besser, denn diese Folge war mal gar nichts.

Katrin


Jenny1980

Hi,

ich habe die Folge erst gerad in meiner Mittagspause gesehen.
Mich hat Jeremy ein wenig genervt und Bonnie sowie so.
Stefan hat mir gut gefallen. Er übernimmt so ein wenig die Führungsrolle.
Aber weshalb Tylor nen stein versteckt ohne zu wissen, was sein Onkel damit will, habe ich auch nicht geschnallt.
Trotzdem freue ich mich auf nächste Woche.

Gruß
Jenny

Xandi

Hallo

mich hat die Folge auch nicht vom Hocker gerissen.
War wirgendwie fad, verglichen jetzt mit den paar letzten, die wir gesehen haben. Da ging die Post ab.
Muß mal zwischendurch auch wieder fad sein, damit wir uns dann vor Spannung nicht einkriegen.  :->

Also ich find es irgendwie komisch, daß Tyler noch nicht weiß, daß er ein Wolf ist. So jung ist der doch auch nicht mehr.
Oder fangen die erst spät an sich zu wandeln. Aber was war mit seinem Vater, der muß doch irgendwann mal was mitbekommen haben.
Mir ist das alles zu blöd. Außerdem !!! Warum kommen IMMER Vampire und Werwölfe gleichzeitig vor?!?!?! :doof:
(mal davon abgesehen, daß es sowieso Blödsinn ist; aber darüber sprechen wir nicht)

Damon hat ganz recht mit Caroline, das ist ja Elena dann auch draufgekommen. Das wird was werden, wenn die ausrastet.
Aber ich denke mal Bonny wird sich dieser Sache annehmen.

Ok, alles gesagt.
Hoffen wir mal, daß nächste Woche wieder besser ist
Tschüß
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

die Hoffnungen haben sich erfüllt: es war besser als letzte Woche.

Tyler weiß nun, dass sein Onkel nachts den Mond anheult. Fand ich gut, wie er ihn gestoppt hat. Ob er es da schon geahnt hat?
Dass Bonny Caroline den Ring fürs Tageslicht gemacht hat fand ich sehr nett von ihr, ich kann aber verstehen dass sie dagegen war und wie man gesehen hat sind ihre Bedenken ja nicht ganz unbegründet. Immerhin hätte Caroline fast Matt umgebracht. Aber das scheint ja nun erledigt zu sein, da Matt sie verlassen hat.

Elena war mir hier sehr unsympathisch, spricht die ganze Zeit von Freundschaft und dass echte Freunde sich nicht manipulieren und dann macht sie das gleiche mit Damon. Der hat ganz recht wenn er sagt, dass sie Katherine immer ähnlicher wird. Gut fand ich aber, dass er die Wahrheit gesagt hat was Jeremy betrifft. Nun wissen wir, dass er den Ring nie gesehen hat.

Mal sehen wie es weitergeht. Weiß eigentlich jemand, warum die nächste Folge erst in 2 Wochen ist??

Katrin