Vampire Diaries

Begonnen von Jenny1980, 24. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo

hab heut mit meiner jungen Kollegin bei einer Fanseite vorbeigeschaut. Und gelesen wies weitergeht, bis StaffelEnde.   :doof:
Und bei youtube einen Trailer gesehen  :schrei:. Wobei ich nicht weiß, ob der echt ist, oder wieder von Fans zusammengeschnitten.
Aber irgendwie hat er sehr echt ausgesehen  :kopfkratz:.
:heul:  und das soll bitte nicht geschehen, was da geschieht.  :heul:

ich bin soooo blöd, daß ich da nachgeschaut hab.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Nichts erzählen, ich habe selber mal nachgesehen, aber nur bis zur Hälfte der Staffel und da habe ich Gott sei Dank wieder alles vergessen.

Katrin

Xandi

Nein, natürlich nicht.
ich sag nix und versuchs auch selber zu vergessen.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Mädels!

Also ich bin mit der ersten Season der ersten Staffel durch.
Meine kleine Kollegin hat sie gekauft und mir freundlicher Weise geborgt. Und ich weiß wieder, warum ich Tylor nicht wirklich mag.
Und seinem blöden Vater nie mochte.
Der hat im Nachhinein sicher was von der Werwolfsache gewußt. Hab ja gerade den Teil gesehen, wo er Tylor auf Jeremy hetzen wollte. In einer Vollmondnacht!

Aber die ersten Folgen waren viel mehr Musiklastig. Da ist eigentlich bei jeder Folge ein Song dabei, der mir wirklich gefällt und den man auch fast ganz hört.
Muß mich heute mal auf die Musik konzentrieren, aber ich denke, die ist weniger geworden.

Bis morgen
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

Guten MOrgen Mädels,
ich hänge im Moment ein wenig hinterher mit den letzten Folgen. Die gestrige habe ich auch noch nicht gesehen.
Sobald ich wieder geupdated bin, werde ich natürlich auch wieder meinen Senf dazu geben.  :->

Gruß
Jenny

jaqui

Hallo,

Mann, oh Mann, der Schluss war ja der Hammer. Als Damon Elena seine Liebe gestand und gleich dazu sagte, dass er sie nicht verdiene. Und dann hat er ihre Erinnerungen wieder gelöscht. Da tat er mir echt leid. Dass sich die beiden aber auch immer in den selben Menschen verlieben müssen.

Den Urvampir fand ich jetzt gar nicht so schlimm, dass er allerdings den Pfahl überlebt hat dagegen schon. Der scheint echt sehr viel stärker zu sein als die Salvatores. Mal sehen was uns da noch erwartet.

Caroline wird mir immer sympathischer, nun kennt Tyler ihr Geheimnis und die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Ich bin aber schon auf seine erste Verwandlung gespannt, wie das wohl wird?

Und Jeremy verliebt sich offenbar in Bonny - und wenn ich den Blick richtig gedeutet habe, sie sich auch in ihn. Aber irgendwie finde ich nach wie vor, dass die beiden nicht zusammen passen.

Ich freu mich schon so auf die nächste Folge  :dance:

Katrin

Xandi

Morgen!

Ja also ich weiß nicht, die Folge war irgendwie sehr komisch.
Hat mir nicht gefallen. Die fühlte sich an, als ob sie aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Und die neuen Vampire sind so unscheinbar.
Ich meine, immerhin über 500 Jahre alt, da kann man doch ein wenig mehr Glamour erwarten, oder?

Das einzig süße, war, wie sollte es anders sein, die Szene zwischen Damon und Elena.   :liebe:   :schmacht:

Und was ich nicht versteh!! Warum sind Stefan und Elena denn nicht wieder zusammen, wo doch Katherine eh in der Gruft ist???  :kopfkratz:
Diese on-off Beziehung ist auch schon fad. Hatten wir das Thema doch die ganze Zeit in der ersten Stafffel. Dachte damit sind wir durch.

Mein Mann hat mich gestern gefragt, ob die denn alle keine Eltern haben. Und da bin ich draufgekommen, daß die ja wirklich fast alle keine Eltern mehr haben.  :doof:
Oder welche, die dauernd unterwegs sind. Wie die Frau Sheriff.

Ach ja, die neuen Vampis mag ich nicht.  :gr:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

Zitat von: Xandi in 15. März 2011, 11:02:58
Und die neuen Vampire sind so unscheinbar.
Ich meine, immerhin über 500 Jahre alt, da kann man doch ein wenig mehr Glamour erwarten, oder?

Die waren auch mir zu farblos. Wenn man bedenkt, dass die schon gelebt haben als Amerika gerade mal entdeckt wurde  :->
Ich würde mir wünschen, dass deren Vergangenheit und die Veränderungen die sie im Laufe der Jahrhunderte erlebt haben mehr thematisiert werden. Das wurde ja ansatzweise bei Stefan schon gemacht, als Elena sagte, dass nur einer von ihnen beiden dabei war als das Auto erfunden wurde  :->


Zitat von: Xandi in 15. März 2011, 11:02:58
Und was ich nicht versteh!! Warum sind Stefan und Elena denn nicht wieder zusammen, wo doch Katherine eh in der Gruft ist???  :kopfkratz:
Diese on-off Beziehung ist auch schon fad. Hatten wir das Thema doch die ganze Zeit in der ersten Stafffel. Dachte damit sind wir durch.

Das wurde doch gar nicht gesagt ob die wieder zusammen sind oder nicht. Und am Schluss als sie gerettet wurde hatte ich schon das Gefühl dass die beiden wieder zusammen finden werden.


Zitat von: Xandi in 15. März 2011, 11:02:58
Mein Mann hat mich gestern gefragt, ob die denn alle keine Eltern haben. Und da bin ich draufgekommen, daß die ja wirklich fast alle keine Eltern mehr haben.  :doof:
Oder welche, die dauernd unterwegs sind. Wie die Frau Sheriff.

Ja, aber auf der anderen Seite sind das alles keine Kinder mehr. Jenna wurde ja erwähnt, als gesagt wurde, dass Alaric mit ihr unterwegs ist. Tylers Mutter sieht man auch immer wieder und die Frau Sheriff spielte doch gerade in den letzten Folgen eine wichtige Rolle.
Wenn ich an meine Jugend zurück denke, konnte ich mit meinen Eltern auch nicht viel anfangen und war froh wenn ich allein sein konnte ohne dass sie ständig in meiner Nähe waren.

Katrin

Xandi

Hallo

doch Katrin, es wurde erwähnt, daß Stefan und Elena nicht zusammen sind.
Und zwar, als Jeremy zu Stefan kam und ihm sagt, daß er sie nicht immer decken kann, wenn sie bei ihm übernachtet.
Und da hat Stefan gesagt, daß sie nicht bei ihm war und sie ja garnicht wieder zusammen sind.
Also den genauen Dialog weiß ich nicht mehr, aber da wurde es gesagt.

Und wegen Bonny und Jeremy, nein ich bin auch nicht dafür, daß die beiden zusammen kommen. Sie ist nicht gut für ihn, vorallem, weil die sicher bald ins Gras beißt,
wenn sie so weiterhext. Das Blut aus der Nase war sicher nur der Anfang.
Aber da Jeremy ja einen Hang für bald Sterbende hat, wette ich, daß zwischen denen noch was laufen wird.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

Zitat von: Xandi in 15. März 2011, 21:49:33
doch Katrin, es wurde erwähnt, daß Stefan und Elena nicht zusammen sind.

Hab mir die Folge noch mal angesehen. Das habe ich beim ersten Mal irgendwie überhört  :kopfkratz:


Zitat von: Xandi in 15. März 2011, 21:49:33
Aber da Jeremy ja einen Hang für bald Sterbende hat, wette ich, daß zwischen denen noch was laufen wird.  :->

:-> so gesehen auch wieder wahr. Aber ich hoffe ehrlich gesagt nicht dass sie bald sterben wird. Mir gefällt ihre Rolle immer besser.

Katrin

Jenny1980

Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich wieder auf dem Laufenden.  :->
Da ist ja wirklich einiges passiert in den letzten Folgen.
Ich persönlich finde, dass Jeremy und Bonnie gut zusammen passen. Hätte nichts dagegen, wenn sie ein Paar werden würden.
Und ich glaube, Jeremys Rolle ist es dann, dafür zu sorgen, dass Bonnie nichts passiert. Denn wenn er noch eine Freundin durch tot verliert,
wird das doch in der Serie bald echt langweilig, weil es immer das gleiche ist.

Den Grund, weshalb Elena immer noch nicht mit Stefan zusammen sein kann, finde ich total bescheuert. Spätestens nach der letzten Folge müsste sie ja wissen,
dass Stefan gar nichts dafür kann, dass sie oder ihre Familie ständig in Gefahr ist, sondern dass es daran liegt, dass sie ein Nachkomme von Katherine ist.

Damon tat mir ausnahmsweise auch mal leid, als er Elena seine Liebe gestanden hat und dabei eine Träne verloren hat.

Wenn die Autoren der Serie sich doch noch etwas an das Buch halten, dann konnte der Urvampir durch den Pfahl nicht getötet werden, weil nur eine ganz bestimmte Holzart ihn töten kann.
So war es jedenfalls im Buch. Bin gespannt, ob das hier auch noch so kommt.

So, das wars erstmal von mir, da ich nicht ganz gesund bin. Werde wieder auf die Couch verschwinden.

Gruß
Jenny

jaqui

Hallo,

Zitat von: Jenny1980 in 17. März 2011, 11:44:40
Wenn die Autoren der Serie sich doch noch etwas an das Buch halten, dann konnte der Urvampir durch den Pfahl nicht getötet werden, weil nur eine ganz bestimmte Holzart ihn töten kann.
So war es jedenfalls im Buch. Bin gespannt, ob das hier auch noch so kommt.

Interessant. Da ich das Buch nicht kenne finde ich diese Info sehr spannend. Aber der Grund leuchtet ein. Ich bin total erschrocken als er plötzlich wieder lebendig wurde.
Und es wäre ja auch langweilig wenn man einen Urvampir so einfach wie einen normalen Vampir, der erst 200 Jahre lebt, töten könnte.  :->

Aber ich finde diese Variante der Urvampire sehr interessant. Mal sehen ob sie die Geschichte ein wenig vertiefen, denn mich würde schon interessieren wer der erste Vampir überhaupt war und wie er zu einem geworden ist. Vielleicht kommt Dracula ja auch vor  :->


Zitat von: Jenny1980 in 17. März 2011, 11:44:40
So, das wars erstmal von mir, da ich nicht ganz gesund bin. Werde wieder auf die Couch verschwinden.

Gute Besserung.

Katrin

Xandi

 :-)   ja und vielleicht kommen die beiden von Anne Rice auch noch, die Urvampire aus Ägypten!   :-)

Ja Jenny, find ich gut, wenn Du uns manchmal so Brocken aus dem Buch hinwirfst, dann sieht man manche Dinge in einem anderen Licht.
Weil ich fand es eigentlich furchtbar doof  :doof:, als sich dieser Urvampir von dem Holz befreit hat.
Aber so gesehen ist es wieder etwas interessanter.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

mal wieder eine Folge in der man zwischendurch ein wenig verschnaufen konnte, aber schlecht war sie deswegen keineswegs.

Man hat endlich erfahren wie Catherine zum Vampir wurde, warum Trevor und Rose dermaßen von Klaus gehasst werden und wieso jeder bisher angenommen hatte dass die Linie mit Catherine endet. Alles in allem eine spannende Geschichtsstunde.

Und wieder hat sich bestätigt was wir alle schon wussten: Catherine ist ein Biest und wird immer eines bleiben. Und Elena hat endlich erkannt dass ihre Liebe zu Stefan zu keiner Zeit ein Grund für Catherine war sich gegen die beiden zu stellen. Wahrscheinlich würde Catherine sogar Stefan ohne mit der Wimper zu zucken opfern, wenn es ihren Plänen dient, und das obwohl sie ihn angeblich ja so sehr liebt.

Dass Damon es wieder mal geschafft hat seine Gefühle abzuschalten überrascht mich nicht. Ich habe ja eigentlich damit gerechnet dass Stefan und Elena in die anschließende Kuschel-Szenerie auf der Couch hineinplatzen würden, aber diese Peinlichkeit blieb Damon ja erspart.

Spannend wird es auf alle Fälle mit diesem Luka und seinem Vater. Irgendwie hat mir Jeremy hier sehr leid getan, als er den beiden beim Flirten zuschauen musste.

Noch zwei Folgen bis zur Somemrpause.

Katrin

Xandi

Hallo!

Ja also ich weiß nicht, die Sache mit Luka und seinem Papa gefällt mir garnicht. Das wird sicher eine hexen-Herausforderung für Bonnie.
Da werden wir sicher ihre Cousine auch wieder sehen.
Haben alle Vampire eine HausHexe??

Damon wieder mal oben ohne. Also für diesen Anblick nimmt man gere in Kauf, daß er mit der Falschen in der Kiste war.
Der soll sich endlich Elena schnappen, mag das garnicht, daß er seine Gefühle wieder abschaltet.
Und sind wir froh, daß Elena ihn nicht erwischt hat, weil da gibt es dann sicher kein Zusammenkommen, wenn er sich so leicht hergibt.  :->

Die Vorschau hat mir wieder mal mehr gefallen, als die Folge selbst. Aber Hilfe, da sieht man, daß Stefan zu Katherine in die Gruft geht, weil er Jeremy rausschubbst.
NEIN; NEIN; NEIN; das soll nicht sein, weil dann ist die Vorschau, die ich damals auf youtube gesehen hab doch sehr wahrscheinlich.  :schrei:

Und die Schauspielerin, die Elena spielt ist schon so wahnsinnig hübsch! Das tut schon fast wieder weh. Als Katherine gefällt sie mir wirklich so gut. Die langen Locken und so.
Wunderschön!!!

Und das Mysterium mit dem Fluch und Stein und Blut und Opfer, wird immer mehr undurchschaubar. Hab da gestern mein Hirn auf Durchzug geschaltet.  :zwinker:

Ja nur mehr 2 Folgen und dann?????

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: