Vampire Diaries

Begonnen von Jenny1980, 24. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Hallo

Das mit Luka und seinem Papa gefällt mir auch nicht, kann aber durchaus spannend werden.

Zitat von: Xandi in 22. März 2011, 18:12:29
Haben alle Vampire eine HausHexe??

Gute Frage, scheint fast so zu sein.


Zitat von: Xandi in 22. März 2011, 18:12:29
Aber Hilfe, da sieht man, daß Stefan zu Katherine in die Gruft geht, weil er Jeremy rausschubbst.
NEIN; NEIN; NEIN; das soll nicht sein, weil dann ist die Vorschau, die ich damals auf youtube gesehen hab doch sehr wahrscheinlich.  :schrei:

Ich habe auch kürzlich einen anderen Trailer über diese Folge im Internet gesehen und ich denke ich weiß was du meinst. Nein, das gefällt auch mir nicht, aber somit wird eine kleine Liasion zwischen Damon und Elena wahrscheinlicher  :->


Zitat von: Xandi in 22. März 2011, 18:12:29
Und das Mysterium mit dem Fluch und Stein und Blut und Opfer, wird immer mehr undurchschaubar. Hab da gestern mein Hirn auf Durchzug geschaltet.  :zwinker:

Offensichtlich braucht man, um den Fluch zu brechen, einen Vampir, einen Werwolf, den Mondstein und einen Doppelgänger. Klingt doch ganz logisch und zufälligerweise befinden sich gerade alle diese "Dinge" in Mystic Falls.


Zitat von: Xandi in 22. März 2011, 18:12:29
Ja nur mehr 2 Folgen und dann?????

Dann ist Sommerpause  :-> Im Herbst geht es wieder weiter.

Katrin

Jenny1980

Hallo zusammen,

Montag war ja mal wieder spannend. Luka und sein Vater sind also gar nicht böse und auch Elijah ist einer der Guten.
Frage ist nur, warum er Elena vor Klaus schützen will.
Stefan steckt nun in der Gruft fest. Aber ich wette, dass er da nicht lange bleiben wird. Bonnie tut sich bestimmt mit Luka und zusätzlich seinem Vater zusammen,
um ihn da raus zu holen.
Ihc habe mich schon gefragt, warum Bonnie Jeremy nocht gerettet hat. Sie kann doch diesen Zauber, der die Vampire in die Knie zwängt, weil sie starke Kopfschmerzen bekommen.
Dann hätte sie Jeremy in dem Moment raus holen können.
Und ich glaube, dass Damon sich zusammenreissen wird und die Finger von Elena lässt.
Mir geht nun ein wenig Tylor mit seiner Verwandlung auf den Keks. Das ist so ein Nebenschauplatz, der mir zur Zeit nicht ganz gefällt in der Serie.
Aber es wird ja bestimmt seinen Grund haben, dass Werwölfe da weiter mitspielen müssen.
Ich bin gespannt, mit was für einem Cliffhanger wir in die Sommerpause gehen...

Gruß
Jenny

jaqui

Hallo,

Ja, wird allemal sehr spannend werden. Luca und sein Vater gefallen mir dennoch nicht, ich mag die beiden nicht, genausowenig wie ich Elijah mag. Ich hoffe, dass diese Personen bald wieder verschwinden und Ruhe in Mystic Falls einkehrt.

Zitat von: Jenny1980 in 30. März 2011, 11:15:52
Und ich glaube, dass Damon sich zusammenreissen wird und die Finger von Elena lässt.

Na hoffentlich nicht  :-> Immerhin haben wir in der Vorschau gesehen, dass auch Stefan die Finger nicht von Katherine lassen kann.


Zitat von: Jenny1980 in 30. März 2011, 11:15:52
Mir geht nun ein wenig Tylor mit seiner Verwandlung auf den Keks. Das ist so ein Nebenschauplatz, der mir zur Zeit nicht ganz gefällt in der Serie.
Aber es wird ja bestimmt seinen Grund haben, dass Werwölfe da weiter mitspielen müssen.

Der ganze Werwolf Kram ist wirklich schwer einzuordnen im Moment, aber offensichtlich werden Werwölfe noch gebraucht in der Serie. Sonst hätten sie Tyler nicht verwandeln müssen.


Zitat von: Jenny1980 in 30. März 2011, 11:15:52
Ich bin gespannt, mit was für einem Cliffhanger wir in die Sommerpause gehen...

Darauf bin ich auch schon sehr gespannt.

Katrin

Xandi

Hallo

ich muß erst schaun!!  :rotwerd:  Bin ja voll im Fernsehstress, weil Grey auch wieder angefangen hat, zur selben Zeit!!  :ausrast:
Aber ich habs mir für heute vorgenommen.  Meld mich dann

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo

bin mal wieder wegen der Vorschau geschockt.  :wah:
Na, da ist der Weg für Damon endlich frei, oder??  Aber wer weiß, ob das wirklich Katherine ist?! Das kann Elena auch sein, aber es ist eher unwahrscheinlich, meint ihr nicht ?

Caroline sitzt schon wieder zwischen den Stühlen. Die Arme!!
Obwohl ich Tyler nicht mag, muß ich sagen, daß er besser zu ihr paßt, als Matt. Sie braucht einen Typen, der was aushält und das ist eindeutig kein Mensch.

Bonny ist wieder nur doof. Die mit ihrem Nasenbluten geht mir gescheit auf die Nerven. Hat sie noch immer nicht gecheckt, daß ihre Oma deswegen gestorben ist? Und sie bald auch soweit ist?

Also ich muß ehrlichhalber zugeben, daß mir die letzten Folgen nicht wirklich gefallen haben. Ich persönlich mag die Geschichte zwischen Damon und Elena sehen, oder von mir aus auch zwischen Stefan und ihr. Die Verwandlung von Tyler und seine Beziehung zu Caroline. Und das weiter Leben von Jeremy. aber die neuen Vampire mag ich nicht, und die beiden Hexenmeister auch nicht.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

Mann, was für eine "letzte" Folge. Stefan ist aus der Gruft raus, Katherine noch drin, Tyler ist zum Werwolf mutiert und die Sage mit dem tödlichen Werwolf-Biss scheint nicht zu stimmen, oder? Denn meiner Ansicht nach haben Bonny und der neue Hexer den Stein ja nicht zerstört, sondern der neue hat nur so getan als ob. Der Stein und der Fluch sind ja nach wie vor aufrecht. Zumindest denke ich das mal.

Ansonsten haben wir keinen Cliffhanger, was mich doch ein wenig verwundert.  :kopfkratz:

Alles in allem bin ich zufrieden und nun freue ich mich auf den VD-Ersatz Primeval. Das habe ich auch immer sehr gerne geschaut.

Katrin

Xandi

Hallo

also daß das mit der Schmuserei von Stefan unf Katherine nicht stimmt, hab ich mir ja irgendwie gedacht.
Der Biss von dem Wolf hat vielleicht keinen sofortigen Tod zur Folge, aber so ohne scheint er ja auch nicht zu sein.
Vielleicht bekommen wir ja einen Vampir-Werwolf-Mix. So wie bei Underworld.  :rollen:

Ich muß mich Deiner Meinung anschließen, liebe Kathrin, kein Cliffhanger, also macht mir die Pause ausnahmsweise nix aus.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Mädels!!

Damit mir zumindest der Schöne Anblick nicht erspart bleibt, hab ich mir letzte Woche das hier gekauft (also mein Mann  :zwinker:)
es hängt jetzt über meinem Schreibtisch in der Arbeit und versüßt mir müsige Minuten des Nichtstuns.

http://www.posters.at/vampire-diaries--damon-face_a42870.html

Xandi

P.S: ihr müßt nach unten scrolen, es ging nicht anders, sorry
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Mädels aufgepasst!

Am Montag gehts bei Pro7 weiter mit elf neuen Folgen  :dance:

Bin schon soooo gespannt.

Katrin

Xandi

JUHUUUUUUUUU    :ausrast:

ichh ab ja total vergessen, daß ich das hier sag.  War schon letzten Montag total aus dem Häuschen deswegen.

:funkey:  :ausrast:  :umfall:  :doof:  :zwinker:  :bang: :hechel: :doofbin: :laola: :liebe: :loveschrift: :schmacht: :iumpies: :fivel: :geil: anbet: :ballons

so, das sind so meine Gefühlsregungen, wenn ich an Montag denk

Kennts Euch eh aus???  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

#205
Zitat von: Xandi in 11. August 2011, 11:53:35
Kennts Euch eh aus???  :->

So ungefähr gings mir auch. Zuerst die totale Freude. Dann das doof Zeichen weil ich mich so freue, dann habe ich an Damon gedacht und meine Freude stieg wieder und dann habe ich mich für total bescheuert gehalten weil ich mich so freue  :-> aber so ist das eben.

Katrin

Edit: Es wird derzeit die 3. Staffel gedreht  :dance:

Xandi

@Katrin:  da haben wir ja genau die gleiche Reihenfolge!!!  :-)   :fivel:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

ein schwacher Start, da hatte ich mehr erwartet. Zumindest reiht es sich nahtlos in die fade Folge vom letzten Mal an. Es kann also nur besser werden.

Rose ist also tot, damit hatte ich gerechnet. Damon blieb keine andere Wahl als sie zu töten. Diese Jules dagegen geht mir gewaltig auf die Nerven! Und jetzt hetzt sie Taylor auch noch gegen Caroline auf. Und diese ist sich nach wie vor nicht sicher wen sie mag -  kann ich verstehen. Matt und Taylor sind beide sehr nett.

Elena winselt mal wieder nur rum, dass sie nicht will dass jemand verletzt wird. Ihr zuzusehen macht echt keinen Spaß mehr. Und diese letzte Umarmung für Damon hätte auch nicht sein müssen. Immerhin weiß sie ja, dass er sie liebt und dann quält sie ihn auch noch und zeigt ihm was er nie haben wird. Sehr nett von ihr. Dass er dann rausgeht und Leute umbringt finde ich zwar nicht gerade toll, aber sogar ein wenig verständlich.

Katrin

Xandi

Hallo Katrin

Tut mir leid, ich habs noch nicht gesehen.  Hab gestern das Staffelfinale von Grey sehen müssen. Aber mein GöGa läd es mir runter. Heute kann ich nicht fernsehen, weil ich mich mit einer Freundin treff, aber dann morgen

CU
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo Xandi,

hast du nun die Folgen 1 und 2 schon gesehen?

Mir hat die zweite Folge besser gefallen als die erste. Es passiert einiges, aber ich will mal abwarten, was du dazu sagst. :winken:

Katrin