TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)

Begonnen von Steffi, 08. Oktober 2015, 16:01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vanessa

Zitat von: Tara in 10. Februar 2017, 15:12:55
Aber trotz des Blödsinns mit seiner Verlobung hat Logan allein durch die Steampunk-Party mein Herz erobert, hach, den Teil fand ich super  :liebe:
Um Richard tat es mir auch so leid. Ich hatte sehr Mitleid mit Emily.

Na ja an der Geschichte mit der Verlobung ist Rory ja nicht unschuldig. Immerhin hat er sie als erstes gefragt... Überhaupt finde ich das Logan sich total viel Mühe mit Rory gegeben hat. Klar - manchmal schießt er übers Ziel hinaus, manchmal ist er vielleicht ein bißchen empfindlich... aber das ist ja menschlich, so sind wir doch alle.

Aber die Steampunk - Party ...  :schmacht: ... das war wirklich toll. Und ich bin mir sicher, er hätte sofort die Verlobung gelöst, wenn Rory nicht Rory wäre und über ihren Schatten gesprungen wäre.


Übrigens - schaut iwer The Good Wife? Ich liebe die Serie - und ja, in erster Linie wegen Matt Czuchry  :schmacht:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Tara

Ich habe mittlerweile meinen Probemonat Netflix immer noch... und bin gerade die erste Staffel GG fast durch .... :)
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

 :->
Ich bin in Staffel 4 der Gilmore Girls
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Steffi

Sind sie nicht wundervoll? Die Stadtversammlungen? Der Großvater  :schmacht: :schmacht: :schmacht: ? Die Freitagsessen? Die Winterfolgen?
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Inge78

Zitat von: Steffi in 05. Mai 2017, 20:57:18
Sind sie nicht wundervoll? Die Stadtversammlungen? Der Großvater  :schmacht: :schmacht: :schmacht: ? Die Freitagsessen? Die Winterfolgen?

Es ist wirklich wundervoll
Und mein heimlicher Star ist ja Kirk

Spoiler
Und ich finde es sooo schade dass Jess weg ist, ich hoffe ja so sehr dass er wieder kommt
[Schließen]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Ich freu mich sehr, dass im Dezember die zweite Staffel von The Crown kommt!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

Schaut mal, von Hollow Crown hatte ich bisher nichts gehört. Hört sich ganz toll an und die Besetzung ist ja der Wahnsinn.
Soll auch ab November auf RTL Passion laufen, ansonsten ist es leider nur auf DVD erhältlich.

https://www.amazon.de/Hollow-Crown-Staffel-DVDs/dp/B01MEEP93D/ref=pd_sim_74_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=H6ZWHHPVMB5YE7T3K5WB

https://www.amazon.de/Hollow-Crown-Staffel-Roses-DVDs/dp/B01AUWK65G
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Wiebke

Hallöchen!

(Ja, die übliche Pause ist wieder vorbei, ich melde mich mal wieder...alte Liebe rostet nie :dance:)

Auf die zweite Staffel ,,The Crown" freue ich mich auch, ich fand die erste Staffel schon echt toll. Die typische ZDF-Royal-Dokus über Elisabeth behandeln ja immer die gleichen Punkte ihres Lebens, neues lernt man da nicht mehr. Die Serie ist jetzt zwar nicht dokumentarisch aber ich finde es trotzdem unheimlich spannend einige Dinge mal ausführlicher beleuchtet zu bekommen. Z.B. Ihre Konflikte mit Philipp die sie nach ihrer Krönung ausfechten musste, wie sie sich in ihre Rolle reinfinden musste als es um Margarets Verlobung mit Townsend ging. Und von dieser Smog-Krise in London hätte ich vorher noch nie gehört  :rotwerd:

Ansonsten schaue ich natürlich Outlander über Prime, dann fand ich the Vikings echt gut (obwohl ich mich über die künstlerischen Freiheiten bei der historischen Genauigkeit oft amüsiert habe).
Grey's Anatomy hab ich anfangs auch geliebt, aber echt das Interesse verloren.
Mit The last kingdom tue ich mich schwer. Mir fehlt da irgendwie der Charme, den Uthred in den Romanen hatte. Auch wenn der Darsteller sehr hübsch ist...  :zwinker:

Kennt jemand von euch ,,Versailles" auf Prime?

Inge78

Zitat von: Tara in 07. Oktober 2017, 18:55:17
Schaut mal, von Hollow Crown hatte ich bisher nichts gehört. Hört sich ganz toll an und die Besetzung ist ja der Wahnsinn.
Soll auch ab November auf RTL Passion laufen, ansonsten ist es leider nur auf DVD erhältlich.

https://www.amazon.de/Hollow-Crown-Staffel-DVDs/dp/B01MEEP93D/ref=pd_sim_74_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=H6ZWHHPVMB5YE7T3K5WB

https://www.amazon.de/Hollow-Crown-Staffel-Roses-DVDs/dp/B01AUWK65G

Mich nervt ja echt dass man nicht mehr weiß wofür man sein Geld ausgeben soll
Es gibt mittlerweile so viele Pay-TV Angebote und überall läuft was anderes Gutes  :meckern:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Ich kenne "The Crown" immer noch nicht und in "The last kingdom" wollte ich auch immer noch mal rein schauen. Vikings haben wir auch geschaut, das mag Daniel auch, "The Crown" interessiert ihn nicht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

The Crown ist wirklich sehr sehenswert!
Ich hab das auch immer allein geguckt, da es Christian auch nicht interessiert. Die Zeit hab ich mir dann dafür genommen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

#71
Zitat von: Inge78 in 09. Oktober 2017, 13:26:35
Zitat von: Tara in 07. Oktober 2017, 18:55:17
Schaut mal, von Hollow Crown hatte ich bisher nichts gehört. Hört sich ganz toll an und die Besetzung ist ja der Wahnsinn.
Soll auch ab November auf RTL Passion laufen, ansonsten ist es leider nur auf DVD erhältlich.

https://www.amazon.de/Hollow-Crown-Staffel-DVDs/dp/B01MEEP93D/ref=pd_sim_74_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=H6ZWHHPVMB5YE7T3K5WB

https://www.amazon.de/Hollow-Crown-Staffel-Roses-DVDs/dp/B01AUWK65G

Mich nervt ja echt dass man nicht mehr weiß wofür man sein Geld ausgeben soll
Es gibt mittlerweile so viele Pay-TV Angebote und überall läuft was anderes Gutes  :meckern:
Ja das stimmt! Alles läuft überall anders...

Edit: >Jetzt habe ich gerade gesehen, dass die erste Staffel auf Itunes nur 10 Euro kostet - für 5 Folgen á mind. 2 h....
aber gibts nur auf englisch... und wann hab ich eigentlich die Zeit zu gucken? ...
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Dante

Zitat von: Wiebke in 07. Oktober 2017, 21:32:16
Hallöchen!

(Ja, die übliche Pause ist wieder vorbei, ich melde mich mal wieder...alte Liebe rostet nie :dance:)

Nein, niemals!

Zitat
(...) dann fand ich the Vikings echt gut (obwohl ich mich über die künstlerischen Freiheiten bei der historischen Genauigkeit oft amüsiert habe).



Kennst du dich mit Dänen des 11. Jahrhunderts aus? Kann ich dich dazu mal privat befragen bei Gelgenheit?

LG
SusanneP (fka Dante)

Instagram: @susanne_pilastro_autor

Dante

Zitat von: Inge78 in 08. Mai 2017, 07:25:28
Zitat von: Steffi in 05. Mai 2017, 20:57:18
Sind sie nicht wundervoll? Die Stadtversammlungen? Der Großvater  :schmacht: :schmacht: :schmacht: ? Die Freitagsessen? Die Winterfolgen?

Es ist wirklich wundervoll
Und mein heimlicher Star ist ja Kirk

Spoiler
Und ich finde es sooo schade dass Jess weg ist, ich hoffe ja so sehr dass er wieder kommt
[Schließen]

Ich hoffe generell, dass es weitere Folgen gibt
Spoiler
Jess
[Schließen]
muss wieder kommen!

Aber was bitte sollte das
Spoiler
Musical
[Schließen]
?
Das fand ich furchtbar!!!
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Inge78

Zwar keine Serie aber Amazon Prime Video :
Heute ist " Die Schöne und das Biest" im Leihfreitag , nur 0,99 €
Jetzt muss ich nur noch Daniel sagen was wir heute Abend schauen werden  :schmacht:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf