Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClaudiC

Ich habe auch noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen:

[isbn]3431037216[/isbn]

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seit aber alle ordentlich shoppen gewesen  :->.

@Meike: Deine Ausbeute ist genial, daß ein oder andere Buch hätte ich auch eingepackt. Ich bin gespannt, wie Dir der Gerristen gefällt.

@Uschi: Den Cody Mc Fadyen werde ich mir auch noch zulegen. Aber noch liegt der zweite Band auf meinem SUB und ruft nach mir.


Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo!

Sagt mal, gibt es am Ende des Jahres eine Stadistik, wieviel unser Forum hier für Bücher ausgegeben hat??
Das wäre doch wirklich interessant!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Katha

Hallo Xandi,

also ich will ja nicht einmal wissen was ICH in diesem Jahr für Bücher ausgegeben habe  :wah:.

Nee du, ich habe doch meine Bücherbabys alle so lieb, egal was sie kosten.  :doof:  :wieher:

LG
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Silvia

Hallo zusammen !

Zitat von: Katha in 30. Oktober 2008, 12:03:22
Nee du, ich habe doch meine Bücherbabys alle so lieb, egal was sie kosten.  :doof:  :wieher:
Katha, da geb ich dir recht !!!

Und ich will's auch gar nicht wissen....   :dong:

LG Silvia

Kathrin

Also ich weiß, was ist bislang für neue Bücher in 2008 ausgegeben habe: 494,18 Euro

lg
kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

Gerade angekommen!

Dann kann ja beim Kaffeetrinken rein-signiert werden  :zwinker:

[isbn]3446230939[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Xandi,
Zitat von: Xandi in 30. Oktober 2008, 11:48:29Sagt mal, gibt es am Ende des Jahres eine Stadistik, wieviel unser Forum hier für Bücher ausgegeben hat??

nö, das nicht. Aber eine Statistik darüber, wieviele Bücher im vergangenen Jahr dazu gekommen sind, welche davon (oder aus dem SUB) gelesen wurden, und wie man sie fand. Aber das hast Du bestimmt auch schon selbst heraus gefunden, oder ? :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Lannie

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern ein Leseexemplar von

Die Tochter der Wanderhure
Iny Lorentz

[isbn]3426662426[/isbn]

Mehr als zwölf Jahre sind vergangen, seit Marie ihre letzten Abenteuer bestehen musste. Glücklich und zufrieden lebt sie mit ihrem Mann auf Burg Kibitzstein - bis ihr Gönner, der Würzburger Fürstbischof, stirbt: Seinem Nachfolger sind die beiden ein Dorn im Auge.

Trudi, die älteste Tochter von Marie und Michel, ist der ganze Stolz ihrer Eltern und träumt von der großen Liebe. Auf der Hochzeit von Trudis Freundin geschieht das Entsetzliche: Michel wird ermordet! Marie und Trudi verdächtigen sofort den Söldnerführer Peter von Eichenloh, mit dem Trudi heftig aneinandergeraten ist. Diesem gelingt es jedoch, sich von der Tat reinzuwaschen. Maries Lage wird nach dem Tod ihres geliebten Mannes immer schwieriger, denn niemand traut ihr zu, Kibitzstein erhalten zu können, und diejenigen, die sie bisher für Freunde hielt, erweisen sich nun als habgierige Neider. Allein König Friedrich könnte noch helfen, und so macht sich Trudi heimlich auf den Weg, um seine Unterstützung zu erbitten - ausgerechnet mit Hilfe des Mannes, den sie für den Mörder ihres Vaters hält ...

erhalten.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

DG7NCA

Im Hinblick auf meine Leseflaute was ganz schnelles und einfaches...


Von deiner Liebe beschützt   -   Jenna Mindel
CORA / MyLady Band 306

Ich gehöre Ihnen, Mylord   -   Sarah Westleigh
CORA Lord & Ladies Band 9
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Gerade von einer Freundin gebracht worden nachdem die fertig ist

ENDLICH

[isbn]3453532821[/isbn]        [isbn]3453532929[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Ich hab auch zuwachs bekommen
[isbn]3453352696[/isbn]

und außerdem:

[isbn]3453524837[/isbn]

:ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
:ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
:ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
:ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
:ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
:ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
:ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:

Rock the Night!

Mobi

Hallo Kathrin,

erzählst du dann mal, wie du die Kalligraphin fandest? Bei mir liegt die Farbe der Revolution immer noch angefangen rum, weil es mir nicht so richtig gefällt. Deswegen weiß ich bei diesem Buch überhaupt nicht, ob ich es mir kaufen soll.

LG, Mobi

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Mir ist gerade aufgefallen, daß ich schon ewig meine Einkäufe nicht mehr vermeldet habe.
Nicht das es nacher so aussieht, als wenn ich in absoluter Buchabstinenz lebe  :->.

Hier meine neuen Schätze:

Ewige Liebe: Black Dagger 03 von J. R. Ward

[isbn]3453523024[/isbn]

Bruderkrieg. Black Dagger 04 von J. R. Ward

[isbn]345356510X[/isbn]

@Claudi und Meike: Falls Euch die ersten beiden Bücher gefallen, würde ich nachdem ich sie gelesen habe auch diese wieder als WB zur Verfügung stellen. Wenn Ihr Intresse haben solltet.

Landliebe gesucht von Emma Hamberg

[isbn]3492262791[/isbn]

Untot mit Biss von Karen Chance

[isbn]349229183X[/isbn]

Im Reich des Vampirs von Karen Marie Moning

[isbn]3548266029[/isbn]

Happy Bissday!: Vampirgeschichten von Charlaine Harris

[isbn]3423210966[/isbn]

Danger - Gefahr von Linda Howard

[isbn]3442371201[/isbn]

City of Bones von Cassandra Clare

[isbn]378573526X[/isbn]

Verliebt in einen Vampir von Lynsay Sands

[isbn]3802581717[/isbn]

Wolfskuss von Lori Handeland

[isbn]3802581539[/isbn]

@Meike: Du hast ein paar sehr schöne Bücher zum Geburtstag bekommen. Ich kenne sogar das ein oder andere Buch davon schon, oder habe es auf meinem SUB liegen. Ich bin sehr gespannt, wie Dir der Gerristen gefällt. Er ist irgendwie etwas vollkommen anderes als ihre Bücher davor, aber trotzdem super.

@Kathrin: Und streichelst Du es schon? Ein wenig darin rumgeblättert hast Du doch schon. Hach, ich finde den Einband allein so genial.


@Claudi: "Das Spiel der Könige" hat mir bisher am Besten von R.G. gefallen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.


Liebe Grüße
Susanne


Meike

Hallo Susanne,
das mit dem Black Dagger ist total lieb von dir  :festknuddel:. ich freu mich schon sehr auf die Bücher und bin schwer gespannt! Genauso wie auf den Gerritsen, ich hätte ja lieber einen neuen Rizzoli/Isles gehabt  :flirt:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton