Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lannie

Mit "blutig" komm ich zum Glück ganz gut zurecht. Aber erstmal ist "Im Namen der Engel" an der Reihe. :)
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Susanne

@Lannie: Gargoyle mußte ich mir unbedingt fast direkt nach Erscheinen kaufen und jetzt liegt es seitdem auf meinem SUB  :doof: und ich habe noch keine Seite gelesen, obwohl mich das Buch sehr interessiert. Sag' also Bescheid, wenn Du es liest, vielleich raffe ich mich dann auch endlich auf.

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

Gestern für eine spontane LR mit Susanne gekauft:

[isbn]3764530413[/isbn]

lg
kathrin
Rock the Night!

Annette B.

Heute vom Einkaufen mitgebracht!

Ostseeblut von Eva Almstädt

  [isbn]3404164091[/isbn]

Zitat von: Amazon.deBei einem Orientierungslauf an der Ostseeküste wird einer der Läufer aus dem Hinterhalt erschossen. War das Opfer nur zur falschen Zeit am falschen Ort, oder steckt ein persönliches Motiv dahinter? Die Spur führt Pia Korittki zu einem ehemaligen Mädchenerziehungsheim, in dem vor vielen Jahren ein angeblicher »Selbstmord« nie ganz aufgeklärt wurde. Haben neben alten Freundschaften auch alte Feindschaften überdauert? Pia Korittki, die privat vor einer schweren Entscheidung steht, findet Hinweise, dass der Täter erneut zuschlagen wird ...
____________________________________________________

Durch stürmische Zeiten von Lesley Pearse

[isbn]3404164563[/isbn]

Zitat von: Amazon.deEngland 1786. Wegen eines harmlosen Diebstahls wird die junge, mittellose Mary Broad zum Tode verurteilt. Das Schicksal scheint es gut mit ihr zu meinen, als sie bald darauf begnadigt und stattdessen auf einem Gefangenenschiff in die neu entdeckte Kolonie Englands, Australien, gebracht wird. Was zunächst eine glückliche Fügung zu sein scheint, erweist sich jedoch schnell als harte Prüfung: Die monatelange Überfahrt ist geprägt von Krankheit, Leid und Tod, und die unmenschlichen Lebensbedingungen in Australien lassen Mary oftmals verzweifeln. Doch die tapfere Frau hat den unbändigen Willen zu überleben. Zusammen mit ein paar Verbündeten wagt sie schließlich die gefährliche Flucht ═ getragen einzig und allein von Hoffnung und Liebe ┤Basierend auf dem wahren Schicksal einer mutigen Frau, mitreißend erzählt.


Über Booklooker günstig gekauft und heute angekommen:

Zwei Romane in einem Taschenbuch:

1. Verlorene Liebe
2. Nächtliches Schweigen


[isbn]3453188578[/isbn]

Zitat von: Amazon.deVerlorene Liebe": Grace macht als Krimiautorin Karriere, während ihre Schwester Kathleen als Lehrerin an einer Klosterschule arbeitet. Niemand weiß, dass sich Kathleen mit Telefonsex noch etwas Taschengeld hinzuverdient. Ein lebensgefährlicher Nebenjob, der ihr bald zum Verhängnis wird.

,,Nächtliches Schweigen": Als Kind musste Emma McAvoy mit ansehen, wie ihr kleiner Bruder bei einer Entführung ermordet wurde - ein Trauma, das tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen hat. Solange die Mörder noch frei herumlaufen, schwebt auch sie in Lebensgefahr. Nur der Mann, den sie einmal geliebt hat, kann ihr noch helfen

Die keltische Schwester von Ansba Sagin

[isbn]3548250246[/isbn]

Zitat von: Amazon de.Ein behexend schöner  Roman voll keltischer Magie
Voller Elan stürzt Lindis Farmunt sich in ihr neuestes berufliches Projekt: ein moderner Ferienpark in der Bretange. Dabeigerät sie, zunächst widerstrebend, in Verindung zu der geheimnisvollen Vergangenheit des Landes. Träume von der einäugigen keltischen Seherin Danu verweben sich mit ihrem Schicksal – und mit dem von Robert Caspary, einem Archäologen, der ein konkurierendes Vorhaben betreut. Lindis macht sich auf dem Weg zu ihrer Traumschwester und erfährt dabei nicht nur, wie man zu sich selbst findet.

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Zusammen,

mein erstes Buch diesen Monat:

Sonea - Die Hüterin: Roman von Trudi Canavan

[isbn]3764530413[/isbn]

@Annette: Den Nora Robert kenne ich schon, wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Mir hat er damals recht gut gefallen.

Liebe Grüße
Susanne

AnjaB

Hallo habe derzeit einen akuten Anfall :ausrast: :umfall: :->

hier meien Ausbeute einer kurzen Stipvisite bei meinem Lieblingslädchen
[isbn]9783746626161[/isbn]

Der Title gefiel mir so gut :zaubern:

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

jaqui

Hallo,

ich war heute in der Bib und wollte mir eigentlich Das 8. Geständnis von James Patterson ausborgen, aber das war leider nicht mehr da. Daher sind drei andere Bücher des Autors mitgegangen.

Rosenrot Mausetot [isbn]343103313X[/isbn]
Inhalt: Washington D.C. wird von einer Welle von Raubüberfällen, Entführungen und Morden erschüttert. Doch Alex Cross nimmt den Kampf gegen das Böse unerschrocken auf: Der sympathische wie knallharte Polizeipsychologe jagt den cleversten Killer seiner Laufbahn – das Superhirn. Die Grausamkeit dieses psychopathischen Mörders löst eine landesweite Panik aus, seine perfekte Planung macht eine Verfolgung nahezu unmöglich. Als FBI und Polizei glauben, dem Täter endlich auf der Spur zu sein, stehen sie plötzlich vor einem Rätsel: Ist es möglich, dass noch ein zweites, gar ein drittes Superhirn existiert? Und stehen diese miteinander in Verbindung? Als FBI-Agenten auf mysteriöse Weise verschwinden und das Verwirrspiel seinen Höhepunkt erreicht, trifft Alex Cross ein privater Schicksalsschlag: Seine kleine Tochter Jannie ist an einem Gehirntumor erkrankt und schwebt in Lebensgefahr. Während Alex Cross den Balanceakt zwischen Familie und Job zu meistern versucht, geht die Jagd nach dem Superhirn weiter. Dann gerät die ermittelnde FBI-Agentin – Alex Cross' große Liebe – auf die Todesliste des Psychopathen und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Totenmesse [isbn]3442466695[/isbn]
Inhalt: Amerika trauert: Die First Lady ist plötzlich und unerwartet an einem allergischen Schock gestorben. Zur Beerdigungsfeier in der New Yorker St. Patricks Kathedrale reisen die Mächtigen und Wichtigen aus aller Welt an. Während der Messe passiert das Unfassbare: Ein Kommando stürmt die Kirche und nimmt 34 Trauergäste als Geiseln. Ein Fall für Deeskalationsspezialist Mike Bennett. Doch Mike plagen private Probleme, da seine Frau im Sterben liegt. Und die Situation in der Kathedrale droht zu eskalieren ...

Das Ikarus-Gen [isbn]3431036791[/isbn]
Inhalt: Sechs außergewöhnliche Kinder versuchen, irgendwo auf dem Land in den Rocky Mountains ein ganz normales Leben zu führen. Sie leben an verschiedenen Orten, doch sie haben eines gemeinsam. Etwas, das sie von allen anderen Menschen unterscheidet. Diese Kinder haben Flügel. Sie sind Chimären, Mischwesen mit den Genen von Vögeln. Sie können sich den uralten Menschheits-traum erfüllen, frei mit dem Wind zu fliegen. Aber diese Besonderheit bringt sie zugleich in tödliche Gefahr. Die einzigen Menschen, zu denen sie je Vertrauen gefasst haben, sind die Tierärztin Frannie und der Ex-FBI-Agent Kit. Diese beiden haben Max und ihre Geschwister aus der Gewalt derer gerettet, für die sie nur Versuchstiere in einem menschenverachtenden Experiment waren. Doch der Preis war hoch. Denn die Kinder mussten zu ihren biologischen Eltern zurückkehren, die sie nie in ihrem Leben gesehen hatten. Dort sollen sie aufwachsen wie andere Kinder auch. Doch der Richter, der diesen Spruch fällte, hat nicht mit der Grausamkeit der Menschen gerechnet, die alles hassen, was anders ist als sie. Und mit der Gefahr, in der Max und ihre Geschwister schweben. Denn in ihnen liegt der Schlüssel zu einem Geheimnis, das die Welt, wie wir sie kennen, verändern könnte.

Katrin

AnjaB

[isbn]978-3442471782 [/isbn]

Nein ich bin wirklich nicht süchtig :teufel:

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

jaqui

Hallo,

ich war wieder mal in der Bib  :->

James Patterson - Das 8. Geständnis [isbn]3809025518[/isbn]

Inhalt: Eine mysteriöse Mordserie erschüttert San Francisco, ein Obdachloser wird gnadenlos exekutiert, und die Explosion eines Drogenlabors fordert viele Opfer.
Die Herausforderungen für Detective Lindsay Boxer waren nie größer: Da treibt eine psychopathische Schlangenmörderin ihr Unwesen, die es vor allem auf die Upper Class abgesehen hat und so gut wie keine Spuren hinterlässt. Selbst Pathologin Claire Washburn findet keine Hinweise. Dann wird ein schwarzer Obdachloser, der unter Seinesgleichen als Heiland galt, brutal hingerichtet, und Journalistin Cindy Thomas wittert eine große Story. Doch je mehr sie über den Toten erfährt, desto schmutziger erscheint seine Weste. Und nicht zuletzt steht der »Women's Murder Club« vor einer Zerreißprobe ganz anderer Art: Zwischen Cindy und Lindsays Partner Rich Conklin vibriert die Luft. Bringt die Liebe all das zum Einsturz, was die Freundinnen über die Jahre aufgebaut haben?


Patrick Rothfuss - Der Name des Windes [isbn]360893815X[/isbn]

Inhalt: In »Der Name des Windes« erzählt Patrick Rothfuss die Geschichte von Kvothe, dem berühmtesten Zauberer seiner Zeit.

Katrin

Lannie

Meine Ausbeute der letzten drei Tage

[isbn]978-3899417463[/isbn] [isbn]978-3899415377[/isbn] [isbn]978-3442266296[/isbn] [isbn]978-3453354401[/isbn] [isbn]978-3492701877[/isbn]
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Susanne

Hallo Zusammen,

heute morgen habe ich eine ganz kleine Bestellung aufgegeben:

Das Graveyard-Buch von Neil Gaiman

[isbn]3401064630[/isbn]

für die LR mit Aurian  :flirt:

Broken Heart 4: Cocktail mit einem Vampir von Michele Bardsley

[isbn]3899417828[/isbn]

M.J. Holliday: Geisterjägerin 02. Gespenster küsst man nicht von Victoria Laurie

[isbn]3802582799[/isbn]

Sieh mir beim Sterben zu von P. J. Tracy

[isbn]3805208596[/isbn]

@Katrin: Der Rothfuss hat mir super gefallen und ich warte schon die Ganze zeit sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße
Susanne

jaqui

Zitat von: Susanne in 11. September 2010, 13:19:01
@Katrin: Der Rothfuss hat mir super gefallen und ich warte schon die Ganze zeit sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Wann kommt denn die Fortsetzung? Was ich weiß wurde sie ja ein paar Mal schon verschoben.

Katrin

Aurian

Folgende Bücher habe ich mir im Urlaub gegönnt:

[isbn]978-3839001059[/isbn]

Bettina Belitz - Splitterherz

[isbn]9783442466931[/isbn]

Colin Cotterill - Dr. Siri sieht Gespenster (2. Teil der Reihe)

[isbn]978-3492052047[/isbn]

Klüpfel/Kobr - Rauhnacht

Folgende Bücher habe ich heute in meiner Post entdeckt:

[isbn]9783785569573[/isbn]

Ursula Poznanski - Erebos

[isbn]9783499249051[/isbn]

Phil Rickman - Frucht der Sünde

LG, Aurian

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Die letzten Tage eingetrudelt oder gekauft:

[isbn]3839001080[/isbn]

[isbn]3899417798[/isbn]

[isbn]394154702X[/isbn]

[isbn]3802582640[/isbn]

[isbn]3802583302[/isbn]

[isbn]3802583655[/isbn]

[isbn]3802582594[/isbn]

[isbn]3404164695[/isbn]

[isbn]3942247003[/isbn]

[isbn]3442391504[/isbn]

[isbn]3899417607[/isbn]

[isbn]3492702163[/isbn]

[isbn]3426506998[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Hi Steffi,

Zitat von: Steffi in 11. September 2010, 23:34:28
[isbn]3942247003[/isbn]

das klingt interessant. Wäre nett, wenn Du mal berichtest, wie Dir das gefallen hat.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten