Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jenny1980

Ich habe meinen guten Vorsatz, mir bis Weihnachten kein Buch mehr zu kaufen, leider brechen müssen, weil ich nicht mehr so lange warten konnte/wollte, bis ich endlich dieses Buch lesen kann.
Denn schließlich habe ich nun über ein Jahr auf den letzen Band um Temeraire gewartet.  :->

[isbn]978-3764530167[/isbn]

Gruß
Jenny

jaqui

Hallo,

bei mir sind auch Bücher neu eingezogen:

Patrick Graham - Das Evangelium nach Satan [isbn]3442371252[/isbn]

Douglas Preston - Credo [isbn]3426500477[/isbn]

Robert Charles Wilson - Quarantäne [isbn]3453523164[/isbn]

Katrin

Annette B.


Und wieder hat ein Hörbuch den weg zu mir gefunden.... :->

Wie im Western – Vincenzo Todisco

Ungekürzt gelesen von Kathrin Trostmann


    [isbn]3866671725[/isbn]


Zitat von: Amazon.deDer Wissenschaftler Ernest Whyte erhält ein anonymes Schreiben: Eine große Geldsumme wird ihm angeboten, wenn er nach Dreamtown reist, um einen gewissen G. S. zu treffen. Dreamtown ist eine unbekannte Stadt irgendwo mitten in der Wüste. Whyte beschließt, die Reise trotz der Ungewissheit zu wagen. In der gottverlassenen Stadt angekommen, wird er Augenzeuge merkwürdiger Ereignisse: Zum einen stellt er fest, dass es in Dreamtown keine Kinder gibt. Weshalb? Und weshalb müssen die schwangeren Frauen am Rande der Stadt in einem Haus ohne Fenster ausharren und können nicht gebären? Wer sind die Brüder Stonewood? Weshalb pokert der einsame Doc nur gegen sich selbst? Wie können die Stadtbewohner ihre Furcht vor dem unfehlbaren Scharfschützen namens Storklane überwinden? Mit Hilfe der kleinen Elodie gelingt es Ernest Whyte, der wenig kooperativen Bevölkerung zum Trotz, der Sache allmählich auf die Spur zu kommen.
Liebe Grüße Annette

Aurian

Endlich habe ich es  :->

[isbn]9783789132193[/isbn]

Suzanne Collins - Gefährliche Liebe

LG, Aurian

Kathrin

@Jenny, Teme wird bei mir auch demnächst einziehen! Ich freu mich drauf, auch wenn einzelne Teile der Serie etwas schlechter waren als andere. Ich freu mich aber auch auf ein Wiedersehen mit Isikierka  :->

lg
kathrin
Rock the Night!

Susanne

@Aurian: Dann kann ich mir das Buch ja auch langsam zulegen  :dance:.
@Jenny: Auf den neuen Band bin ich auch schon sehr gespannt,  von daher kann ich verstehen, daß Du schwach geworden bist. Ich hoffe nur, daß er wieder besser ist als die Letzten.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

Historical MyLady Band 531 Ein Frauenheld entdeckt die Liebe/ Marguerite Kaye
Historical Gold Band 228 Eine verführerisch unnahbare Lady/ Loretta Chase

[isbn]3802581660[/isbn]       [isbn]3442265746[/isbn]       [isbn]3453532651[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Hallo,
so hab heute Buchgutscheine vom Geburtstag eingelöst:
[isbn]3431038190 [/isbn]

[isbn]344254646X [/isbn]

[isbn]3839001056 [/isbn]

Und geschenkt bekommen zum Geburtstag habe ich noch:
[isbn]379342166X [/isbn]
Von meinem Papa, den hat das sehr bewegt

[isbn]3492043704 [/isbn]
Von einer Freundin, wobei ich mich frage was sie sich dabei gedacht hat  :kopfkratz:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Jenny1980

@Kathrin und Susanne

Morgen fange ich mich dem buch an. Freu mich schon. Musste aber erst noch ein anderes zu Ende lesen. Wie das immer so ist.  :-)
Ich hoffe auch, dass dieser Teil besser als der letzte ist. Denn der hatte mir nicht ganz so gut gefallen.
Ich bin aber gespannt, ob dies denn nun endlich der letzte Band ist. Oder ob die Autorin sich doch wieder umentschieden hat und die Serie weiter geht.

Ein schönes WE und liebe Grüße

Jenny

DG7NCA

so da meine Oktoberstatistik eh schon explodiert, heute war Flohmarkt: :umfall:

[isbn]3802582160[/isbn]       [isbn]3442371783[/isbn]       [isbn]3453184866[/isbn]       [isbn]3442357640[/isbn]

[isbn]3442553016[/isbn]       [isbn]345302592X[/isbn]

Der scharlachrote Mantel / Victoria Holt
Die Lady und der Spieler / Victoria Thompson
Gezähmtes wildes Herz / Ellen Tanner Marsh
Das Geheimnis des Gobelins / Robyn Carr
Feuer der Versuchung / Bertrice Small
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Jenny1980

@Xandi
Du hast Dir doch vor Kurzem bei Weltbild den Dreierpack von Ronda Thompson geholt oder?
Weißt Du zufällig die Bestellnummer noch?
Im neuen Katalog haben die jetzt nur die Bücher als Hardcovr für 12,95 im Angebot.
Ich häte aber lieber die Taschenbuch-Version. Und das Angebot war da echt klasse für nur 4,95 €

Gruß
Jenny

Xandi

Hallo Jenny

Ja hier:  Bestell Nr. 5150987.
Aber meine sind auch Hardcover. Und ich glaub, ich hab auch 12 Euro bezahlt.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hallo Meike,

Zitat von: Meike in 30. Oktober 2010, 22:23:54
Und geschenkt bekommen zum Geburtstag habe ich noch:
[isbn]3492043704 [/isbn]
Von einer Freundin, wobei ich mich frage was sie sich dabei gedacht hat  :kopfkratz:
dieser Kommentar hat mich veranlasst mal nachzusehen, was das denn für ein Werk ist. - Nun ja, zuerst einmal stelle ich fest, das der Titel anscheinend nichts mit dem Inhalt zu tun hat. - Oder das wird einem erst klar, wenn man es liest. Ansonsten glaube ich nicht, dass das ein Stoff ist, der mich sonderlich interessiert, aber auch die Erläuterung "Aus der Amazon.de-Redaktion" fand ich etwas seltsam. Die kommt mir irgendwie vor, als ob da in den ersten beiden Absätzen von etwas berichtet wird, das mit den nächsten Beiden nichts zu tun hat. - Keine Ahnung, ob es nur mir so ergeht. Jedenfalls, weil ich diese Beschreibung so seltsam finde, kann ich Deine Frage schon fast nachvollziehen. Wäre deshalb schön, wenn du mal berichten würdest, wie es Dir gefallen hat, sofern Du es nicht auf dem SUB verstauben lässt.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Jenny1980

@ Xandi
Ach so, ich dachte, Du hättes die Taschenbücher. Denn 2 Wochen vor dem Hardcover-Angebot gab es das Taschenbuch-Angebot für nur 4,95€. Aber ich habe leider den Katalog nicht mehr.
Aber trotzdem DANKE ! :->

Gruß
Jenny

Annette B.

Heute bei mir angekommen:   :funkey:

[isbn]3352007950[/isbn]

Ich habe dieses Buch allerdings mit dem schönem und stimmungsvollen Cover von Weltbild:
   
    Klick: Weltbild Cover

Zitat von: Amazon.deSüßer die Katzen nie schnurren Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk – nicht nur für Katzenliebhaber. Nachdem ihr Freund sie verlassen hat, bekommt Salvia von ihrer Freundin zum Trost eine edle Katze geschenkt, eine echte Devon Rex. Curly Sue mit der Löwenseele, die ihre Schleife im Kompost vergräbt, ist Salvias ganzes Glück – bis die Katze eines Tages verschwindet. Angeblich wurde sie von einem Auto überfahren. Salvia ist untröstlich, doch dann, kurz vor Weihnachten, sieht sie auf einer Ausstellung Bilder eines berühmten Fotografen. Und da, auf einem der Bilder, entdeckt sie Curly Sue. Die hat inzwischen ihre ganz eigenen Abenteuer erlebt und eine große Katzenfreundschaft geschlossen. Eine lange, aufregende Suche nach Curly Sue beginnt – eine Suche mit samtweichem Happy End ...

Liebe Grüße Annette