Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak


Tikva

das weltbildcover is wirklich um einiges schöner :festknuddel:

meine neueste erungenschaft beim lebensmitteleinkauf :rotwerd: :gr:

[isbn]3453533429[/isbn]

leider fehlt mir dazu der erste teil. aber von der autorin wollt ich schon seit einiger zeit mal ein buch testen :->
liebs grüßle
dine

Xandi

@Tikva: ja so gehts uns allen. Eigentlich geht man wegen was anderem einkaufen und plötzlich liegt da was Papierenes.
Hoffe es gefällt Dir.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tikva

Zitat von: Xandi in 02. November 2010, 20:35:14
@Tikva: ja so gehts uns allen. Eigentlich geht man wegen was anderem einkaufen und plötzlich liegt da was Papierenes.
Hoffe es gefällt Dir.

Xandi

mal schaun. werd es wohl erst nächstes jahr lesen können, hab dieses jahr noch zu viele rerziexemplare liegen :gr: :flirt: :zwinker:
liebs grüßle
dine

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab zwar momentan kaum Zeit, aber Bücher kaufen kann ich trotzdem noch! :-)

Ich beichte also mal wieder:

[isbn]3764503777[/isbn]

[isbn]344254646X[/isbn]

Kinsella und Cabot habe ich für den letzten LoveLetter gelesen (Cabot war okay, Kinsella halt Kinsella  :-)). Aber da ich bei Beiden nur einen Computerausdruck bzw. ein ziemlich hässliches Leseexemplar hatte, habe ich mir die fertigen Bücher dann noch gekauft.

außerdem sind heute per Post eingetrudelt:

[isbn]3492267645[/isbn]

[isbn]3841420044[/isbn]

Den Cast hab ich ebenfalls für den LoveLetter gelesen und da hat mir der Verlag freundlicherweise heute noch das fertige Exemplar zugeschickt.

Außerdem hab ich mir diese Woche ein paar World of Warcraft Romane gebraucht. Irgendwie hab ich Lust darauf. Am 7. Dezember kommt auch das neue Addon für das Spiel - und ich muss so viel arbeiten und kann nich spielen. BUUUHHUUU!! :-)

Außerdem habe ich mir im Bertelsmann Club den letzten fehlenden Tante Dimity Band gekauft und dann Stockett, Kathryn - Gute Geister. Ich fand das Cover soooo wunderschön und ich hab ja was übrig für Südstaatengeschichten:



Außerdem habe ich mir noch im Club die Anthologie "Mondträume" gekauft. Da sind Geschichten von Michelle Raven, P.C. Cast, etc. drin.

Dazu habe ich gestern noch ein paar Hörbücher bekommen:

[isbn]3785741626[/isbn]

[isbn]3785744013[/isbn]

[isbn]3785744374[/isbn]

[isbn]3785744382[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Zitat von: Steffi in 03. November 2010, 21:04:05

[isbn]3841420044[/isbn]

Den Cast hab ich ebenfalls für den LoveLetter gelesen und da hat mir der Verlag freundlicherweise heute noch das fertige Exemplar zugeschickt.
Auf dieses Buch wartet meine Tochter schon sehnsüchtig!

Meine Neuzugänge:

[isbn]9783473523498[/isbn]

Nina Blazon - Das Königreich der Kitsune
3. Teil der Reihe "Die Taverne am Rand der Welten"
Die Druck der Reihe wurde scheinbar eingestellt und ich bin ewig einem Exemplar des 3. Teiles zu einem annehmbaren Preis, bei akzeptablen Zustand, hinterhergejagt.  :dance:

[isbn]9783522502382[/isbn]

Miller, Metzen, Weise - Die purpurrote Schleife
Das Buch ist eine Mischung aus Jugendroman und Comic und nur 124 Seiten dick. Sicher ein kurzer Lesespaß.
Ein altes Herrenhaus, geduckt im Schatten der Wälder. Ein geheimnisvoller junger Graf, der geradezu süchtig ist nach dem vollen Leben, und ein Mädchen mit reinem Herzen. Wird ihre Liebe Bestand haben in einem Netz aus dunklen Machenschaften, Verrat und Mord.

LG, Aurian

Annette B.

Hallo zusammen,

Heute bin ich am Club vorbei gekommen beim Einkaufen und prompt hatte ich wieder Bücher gesehen die ich nicht im Laden lassen konnte.  :zwinker:

        [isbn]3499249480[/isbn]

Zitat von: Amazon de.Weihnachten in Ballybucklebo – mit Whiskey, Grog und guten Geschichten Voller Vorfreude sieht der junge Landarzt Barry Laverty seinem ersten Weihnachtsfest im beschaulichen Ballybucklebo entgegen. Schnee und Eis haben die nordirische Landschaft bereits in einen weißen Traum verwandelt. Doch gleichzeitig greift eine Grippewelle um sich. Auch Barrys exzentrischen Chef, Dr. O'Reilly, hat es erwischt. Der Alte kennt für sich und seine Patienten vor allem ein Rezept: Grog mit Whiskey und Zitronensaft. Aber Barry ahnt, dass er zur Weihnachtszeit mehr für die Menschen tun muss, als ihnen nur Hausmittel zu verschreiben ...

     [isbn]3552060103[/isbn]

Zitat von: Amazon de.Die attraktive Finanzberaterin Kathrin Schulmeister haßt Weihnachten und will mit ihrem Verlobten Aurelius von Waldborn die Feiertage in St. Moritz verbringen. Als Aurelius ihre Eltern kennenlernt und begeistert deren Einladung zu Weihnachten annimmt, ist sie sauer. Doch dann kommt ihr eine Idee: ihr Vater ist allergisch gegen Hunde. Im Tierheim will sie sich einen ausleihen und als ihren ausgeben. Max, der über Weihnachten in die Südsee fliehen will, möchte seinen Vierbeiner Kurt gerade im Tierheim abgeben, als Katharina dort eintrifft. Alle drei finden Gefallen aneinander und zwischen Max und Katharina entwickelt sich rasch mehr ...

LG  Annette
Liebe Grüße Annette

Loomis


Michael Moorcock - Miss Brunners letztes Programm

Da ich schon lange Teil 2 herumliegen habe, habe ich nun bei einer günstigen Gelegenheit zugegriffen und Band 1 angeschafft.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Loomis: Wau, das Cover von Deinem Buch ist irgendwie richtig furchteinflößend.

Meine neuen Bücher in diesem Monat sind bisher:

Totengrund von Tess Gerritsen

[isbn]3809025763[/isbn]

und

Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe von Suzanne Collins

[isbn]3789132195[/isbn]

:dance:

Liebe Grüße
Susanne


Aurian

Zitat von: Susanne in 07. November 2010, 15:59:19

Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe von Suzanne Collins

[isbn]3789132195[/isbn]

:dance:

:funkey: Ich freue mich schon!

LG, Aurian

Loomis

Zitat von: Susanne in 07. November 2010, 15:59:19
Hallo Ihr Lieben,

@Loomis: Wau, das Cover von Deinem Buch ist irgendwie richtig furchteinflößend.
So ganz genau weiß ich auch noch nicht, wen oder was das darstellen soll.  :->

Bei uns am Supermarkt gabs am Samstag einen Grabbeltisch mit Büchern für je 50 Cent. Da gab es dann stapelweise David Gemmell - Das letzte Schwert, das ich neulich für 12€ bei Booklooker bestellt habe, weil es das sonst nirgends mehr gab.  :heul:

Aber ansonsten war die Ausbeute nicht schlecht:
[isbn]3404204387[/isbn] [isbn]3404203364[/isbn]
[isbn]3404204441[/isbn]
[isbn]3404204220[/isbn]
[isbn]3404203984[/isbn] [isbn]3404203992[/isbn]
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Kathrin

Ende Oktober kamen noch folgende Bücher dazu:

[isbn]345326598X[/isbn]
[isbn]3764530162[/isbn]
[isbn]3791504851[/isbn]

Zwei davon sind für LR und eins einfach so (Drood)

lg
kathrin
Rock the Night!

Hans

Hi Loomis,

Zitat von: Loomis in 08. November 2010, 14:42:24
Bei uns am Supermarkt gabs am Samstag einen Grabbeltisch mit Büchern für je 50 Cent. Da gab es dann stapelweise David Gemmell - Das letzte Schwert, das ich neulich für 12€ bei Booklooker bestellt habe, weil es das sonst nirgends mehr gab.  :heul:
das ist natürlich dumm gelaufen! - Aber das kann man ja nicht ahnen.

Zitat von: LoomisAber ansonsten war die Ausbeute nicht schlecht:
[isbn]3404203984[/isbn] [isbn]3404203992[/isbn]
Schön, die ausbeute. Gibt es den Grabbeltisch immer noch? - Von der Reihe von Giles Servat fehlen mir nämlich genau die beiden Bänden, die Du hier aufgelistet hast. Ich hab Band 3 und 4 davon auf dem SUB liegen... 

Und dann ist mir gerade noch aufgefallen, das ich von Dave Duncan zwar auch 4 Bücher habe, aber von 3 verschiedenen Serien.  :umfall: Exakt:
Zitat von: meine Liste unvollständiger SerienDave Duncan,
   Des Königs Klingen (6 Bände)
      1. Die vergoldete Kette
      3. Schwur der Schwerter

   Das grosse Spiel (3 Bände)
      3. Der Preis der Zukunft

   Die Pandemia-Saga (4 Bände)
      2. Die Insel der Elben

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Loomis

Zitat von: Hans in 08. November 2010, 19:23:09
Hi Loomis,

Zitat von: Loomis in 08. November 2010, 14:42:24
Bei uns am Supermarkt gabs am Samstag einen Grabbeltisch mit Büchern für je 50 Cent. Da gab es dann stapelweise David Gemmell - Das letzte Schwert, das ich neulich für 12€ bei Booklooker bestellt habe, weil es das sonst nirgends mehr gab.  :heul:
das ist natürlich dumm gelaufen! - Aber das kann man ja nicht ahnen.

Zitat von: LoomisAber ansonsten war die Ausbeute nicht schlecht:
[isbn]3404203984[/isbn] [isbn]3404203992[/isbn]
Schön, die ausbeute. Gibt es den Grabbeltisch immer noch? - Von der Reihe von Giles Servat fehlen mir nämlich genau die beiden Bänden, die Du hier aufgelistet hast. Ich hab Band 3 und 4 davon auf dem SUB liegen... 

Und dann ist mir gerade noch aufgefallen, das ich von Dave Duncan zwar auch 4 Bücher habe, aber von 3 verschiedenen Serien.  :umfall: Exakt:
Zitat von: meine Liste unvollständiger SerienDave Duncan,
   Des Königs Klingen (6 Bände)
      1. Die vergoldete Kette
      3. Schwur der Schwerter

   Das grosse Spiel (3 Bände)
      3. Der Preis der Zukunft

   Die Pandemia-Saga (4 Bände)
      2. Die Insel der Elben

:winken:
Hans

Hallo Hans!

Ich denke schon, dass es den Grabbeltisch auch diese Woche noch gibt. Da gab es auch noch mehr Exemplare von den beiden. Das Problem ist nur, dass das bei meinen Eltern in der Nähe war und ich noch nicht weiß, ob ich da vor Weihnachten überhaupt nochmal hin komme.

Die Duncan-Bücher von mir sind nun auch alle aus verschiedenen Serien. Außer "Die Verfluchten", das ist ja ein Einzelband.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Annette B.

Hallo zusammen

Heute bei mir eingetroffen für die Nikolaustüten unserer Enkelzwerge:

[isbn]3866151020[/isbn] Das ist für Lars (3 Jahre alt) neue Geschichten zum vorlesen vor dem Schlafengehen. :)

[isbn]B001CPRMG2[/isbn] Tinkerbell-Besuche die Welt der Feen - Für Leon 7Jahre alt. Er mag Feen und Piraten, besonders Peter Pan. ;)

Liebe Grüße
Annette

Liebe Grüße Annette