Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Zusammen,

am Samstag gekauft:

Cassia & Ky 02. Die Flucht von Ally Condie

[isbn]384142144X[/isbn]

bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil und freue mich auf die LR.

@Paula: Liest Du bei der LR zu "Die Flüsse von London" mit?


Liebe Grüße
Susanne

Paula

Zitat von: AnjaB in 21. Januar 2012, 21:20:05
die "Flüsse" haben mir sehr gut gefallen, gute Idee, gut umgesetzt und mit Wachstumspotential für neue Bände.
Hebt sich aber als Jugendbuch vom Rest deines Einkaufes etwas ab.

Stimmt. Normalerweise bin ich mehr in den Bereichen Krimi/Thriller und historische Romane zu Hause. Aber die "Flüsse" haben mich irgendwie angesprochen. Ich fand die Idee lustig, und es ist mal was anderes.  :flirt:

@Susanne
Genau, ich mache bei der Leserunde mit. Da ich das Buch sowieso lesen wollte, bietet sich das ja an. Bist du auch dabei?

LG, Paula

Susanne

Zitat von: Paula in 23. Januar 2012, 15:21:56
@Susanne
Genau, ich mache bei der Leserunde mit. Da ich das Buch sowieso lesen wollte, bietet sich das ja an. Bist du auch dabei?
Ja, bin ich. Und ich bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht. Auch wenn mich der erste Teil nicht so ganz überzeugt hat.

Liebe Grüße
Susanne

Loomis

[isbn]3800056755[/isbn]
Markolf Hoffmann - Ines öffnet die Tür

ZitatKurzbeschreibung
Im Raum der gefährlichen Wünsche Eine rätselhafte Tür im Haus ihrer Oma führt Ines in einen Raum, den sie vorher nie gesehen hat. Es ist ein magischer Raum, in dem die Zeit rascher verstreicht, der seinen Ort wechseln kann und in dem Wünsche in Erfüllung gehen. Doch wer ihn betritt, muss seine Regeln beachten. Als Ines die Regeln nach und nach bricht, stößt sie auf finstere Mächte, von denen sie bislang nichts ahnte.
Über den Autor
Markolf Hoffmann, 1975 geboren, studierte Geschichte und Literaturwissenschaft, engagiert sich in Kurzfilmprojekten und schreibt phantastische Romane und Erzählungen. Sein furioser Zyklus »Das Zeitalter der Wandlung« machte ihn zum neuen Shooting-Star der deutschen Fantasy. Markolf Hoffmann lebt in Berlin.

Das klingt doch, als wäre es auch was für ein paar von euch, oder?
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

nirak

Heute kam wieder ein Leserundenbuch  :->

[isbn]9783764504342[/isbn]

Steffi

Huhu Nirak!

Das Buch habe ich mir auch letzte Woche gekauft. Wo und wann liest Du das Buch denn?

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

gestern auf einem Wühltisch für 1,99 € gefunden...

[isbn]3442465826[/isbn]                 [isbn]3453432509[/isbn]                  [isbn]3442468655[/isbn]             

und für Rotschopf  [isbn]3442373891[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Heute bei mir angelandet:  :->

[isbn]3764503653[/isbn]

[isbn]3453407547[/isbn]

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Esmeralda

Heute für meine nächste LR eingetroffen:  :dance:

[isbn]978-3499256288[/isbn]
Life is too short to read bad books. 

nirak

Heute kam wieder für eine Leserunde:

[isbn]9783867740210[/isbn]

Xandi

Hallo

mein kindle hat Nachschub bekommen. Aber bei 89 Cent konnte ich nicht wiederstehen  :->

[isbn]B0062JGNH2[/isbn]     [isbn]B0062NTFU0[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak


Susanne

Hallo,

Für eine meiner LR im Februar:

Splitterherz von Bettina Belitz

[isbn]3839001226[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Heute angekommen:

[isbn]9783551582188[/isbn][isbn]9783551520067[/isbn][isbn]9783789137167[/isbn]

Susan Beth Pfeffer --- Die Welt wie wir sie kannten
David Jones --- Wild
F.E. Higgins --- Silbertod

Liebe Grüße
Aurian

SilkeS.

Zitat von: Susanne in 09. Februar 2012, 10:40:49

Splitterherz von Bettina Belitz

[isbn]3839001226[/isbn]


Hallo Susanne!

Kann ich mir den Band danach bei Dir leihen???

Gruß SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht