Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Zitat von: Aurian in 03. Juli 2012, 22:47:47
Haruki Murakami - 1Q84 (Buch 1, 2 und 3)

Aurian, die Bücher von Murakami wurden mir auch schon von vielen Seiten empfohlen... - berichte mal wie sie Dir gefallen, ja?!

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Aurian

Zitat von: Esmeralda in 04. Juli 2012, 10:06:27
Zitat von: Aurian in 03. Juli 2012, 22:47:47
Haruki Murakami - 1Q84 (Buch 1, 2 und 3)

Aurian, die Bücher von Murakami wurden mir auch schon von vielen Seiten empfohlen... - berichte mal wie sie Dir gefallen, ja?!
Mach ich gerne, aber das kann etwas dauern.  :rotwerd:

SilkeS.

Zitat von: ClaudiC in 04. Juli 2012, 06:57:14
Steffi, du machst mich arm. Beide Bücher sind auf meinen Wunschzettel gelandet. Wobei das Unkrautland noch 2-3 Jahre warten kann, dann schenke ich es meiner Tochter  :tomate:

Ich habe gestern auf dem Grabbeltisch

[isbn]9783462042870[/isbn]
Tom Hillenbrand: Teufelsfrucht

gefunden. Das haben hier schon einige gelesen, oder?

LG
Claudi

Hallo ClaudiC!

Das Buch haben Marmotte und ich als LR gelesen, ich fand es super.
Danach wirst du definitiv anders über Fertigeessen denken !
Bin sehr gespannt auf Deine Meinung

Gruß SilekS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@leseschnecke: Viel Spaß mit Deinen Martin Büchern. Ich finde die Reihe bisher super.

Die letzten Tage sind bei mir diese Bücher eingetrudelt, oder auf dem Kindle gelandet:

Alterra. Im Reich der Königin von Maxime Chattam

[isbn]3426283069[/isbn]

Caras Schatten von Elizabeth Woods

[isbn]3833901098[/isbn]

Sturm über roten Wassern von Scott Lynch

[isbn]3453531132[/isbn]

Virtuosity - Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez

[isbn]3414823225[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

nirak

Eine Leihgabe über die ich mich sehr freue  :-> [isbn]9783785724477[/isbn]


Und dies hier ist von meinem GöGa gesponsert, gefunden auf dem Grabeltisch bei Weltbild [isbn]9783764502881[/isbn]

Edit: Ich fahre ja ab und an immer noch mit dem Bus nach Hause, leider gibt es auf dem Busbahnhof einen Bücherladen mit einem Grabeltisch für Mängelexemplare   :umfall:

[isbn]9783404164257[/isbn]

Und dieses Buch hat mir heute die Post gebracht.  :->
[isbn]9783839213223[/isbn]

Xandi

Hallo Leute!

Ich hab mir gegönnt:
[isbn]3426662450[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

ClaudiC

Hallo!
Die Stadtbücherei hat ihren romantischen Lesestoff aussortiert. Ich habe mir mitgenommen:

[isbn]3442352983[/isbn]
Susan Elizabeth Phillips: Kopfüber in die Kissen

[isbn]9783746625645[/isbn]
Jean G. Goodhind: Dinner für eine Leiche

[isbn]9783453873335[/isbn]
Nora Roberts: Lilien im Sommerwind

[isbn]978345321093x[/isbn]
Nora Roberts: Der Ruf der Wellen

[isbn]9783442366057[/isbn]
Susan Elizabeth Phillips:
Mitternachtsspitzen

LG
Claudi

leseschnecke

Ich liiiiiieeebe Susan Elizabeth Philips!!!! Kann ich immer wieder lesen und rettet mir verlorene Tage  :->  Wünsche dir viel Lesespaß!!

Liebe Grüße
Leseschnecke

ClaudiC

Danke Schnecke. Ich habe noch nie etwas von ihr gelesen, habe aber hier immer so viel Gutes gehört.
LG
Claudi

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

diese Bücher sind die Tage nun bei mir neu eingezogen:

vergissdeinnicht von Cat Clarke

[isbn]3785760612[/isbn]

Das böse Spiel der Natalie Hargrove von Lauren Kate

[isbn]3570307999[/isbn]


@Claudi: Deine Bücher kenne ich sogar fast alle schon  :->.

@leseschnecke: Früher habe ich SEP auch super gerne gelesen, aber ihre neueren Bücher gefallen mir leider nicht mehr so gut.

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Hallo Susanne!

Der Clarke ist suuuuper!! Habe ich für den LoveLetter gelesen.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


leseschnecke

Hallo Susanne,

da hast du nicht unrecht. Ihr letztes war das, was ich am wenigsten gerne von allen lese. Hole mir aber diese Woche das ganz neue im Original. (The great escape) Ich hoffe, dass Sie wieder zur alten Form findet. Dann finde ich Sie in Ihrem Genre unschlagbar.

Drück´ mir mal die Daumen!

Lieben Gruß

Leseschnecke

leseschnecke

So, ich hab´s jetzt auch getan *grins*

[isbn]3764501774[/isbn]

Ich bin ja sonst kein Lord John Buchfan, aber jetzt habe ich mich doch anfixen lassen. Wenn viel von Jamie zu lesen ist......  Und ehrlicherweise hat mich auch die Leseprobe 8.Band angesprungen. Ich bin wahrscheinlich ein perfektes Opfer für jeden Werbefritzen  :->

Aber nun, ich möchte mich sehr gerne überzeugen lassen. Nächste Woche geht´s in den Urlaub und dann gehe ich mit Lord John und Jamie auf die Liege  :wieher:  Hach ja, es ging mir schon mal schlimmer......  :->

Grüße

Leseschnecke

DG7NCA

@ ClaudiC genau der eine ist finde ich ein schwacher von SEP. es ist ein historischer und irgendwie nicht ihre Welt.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

@Steffi: Erst war ich vom derm Buch nicht so begeistert. Aber gestern mußte ich es dann doch in einem Rutsch zu Ende lesen.
@Carola: "Kopfüber in die Kissen" fand ich glaube damals sehr gut. Der zweite hat mir auch nicht gefallen und ich habe das Buch sogar obwohl es ein SEP ist verschenkt.
@Leseschnecke: Seit "Mitternachtsspitzen" habe ich keinen SEP mehr gelesen, obwohl ich noch drei Bücher von ihr auf meinem SUB liegen habe.

Ein paar neue Bücher habe ich mir auch schon wieder zugelegt:

Wie ein Flügelschlag von Jutta Wilke

[isbn]364960566X[/isbn]


Everlasting: Der Mann, der aus der Zeit fiel von Holly-Jane Rahlens

[isbn]3805250169[/isbn]

Epicordia Thilo Corzilius

[isbn]3492268633[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne