Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClaudiC

Hallo Paula,
bist du Fan von Honey Driver. Ich hab bloß mal einen angelesen und mochte das Buch nicht so sehr. Aber vielleicht habe ich ja ausgerechnet einen schlechten Band erwischt?! Den Titel weiß ich nicht mehr. Es fing mit einem Kochwettbewerb an...
LG
Claudi

Paula

Hi Claudi,

die Bücher von Jean Goodhind waren eher ein Frustkauf und außerdem waren sie runtergesetzt. :rotwerd: Bisher habe ich noch keine Bücher von ihr gelesen. Ich dachte, für ein verregnetes Wochenende sind sie vielleicht ganz nett.

LG
Paula

DG7NCA

zwei Tauschbücher sind eingezogen...

[isbn]3802586506[/isbn]   +   [isbn]3426283026[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe auch gestern was bestellt, was morgen bei mir eintrudeln sollte.

[isbn]3802586034[/isbn]

[isbn]3453529383[/isbn]

[isbn]3941082507[/isbn]

[isbn]3649605988[/isbn]

und ich weiß nicht wieso, aber ich lese weiter:

[isbn]3442478960[/isbn]

Überhaupt wird der September mörderisch. Ich habe bestimmt 15 HCs auf meiner Liste... total grausam!  :ausrast:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Im Urlaub gekauft:

[isbn]978-3839001448[/isbn]

Jennifer Benkau - dark canopy

[isbn]9783810510792[/isbn] Meine Friseurin ist schuld.   :->

Rachel Joyce - Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Liebe Grüße
Aurian

Meike

Ja Steffi du liest auch weiter  :->, manchmal sind wir schon bekloppt... Ivy Steinerne Wächter hab ich mir auch geholt, werd morgen hier mal beichten  :rollen:

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

ClaudiC

@ Meike und Steffi: Vielleicht ist das mit dem Weiterlesen einer Serie so wie mit dem Weiterlesen eines Buches. Wenn ich schon 100 Seiten oder mehr geschafft habe und mir ein Buch nicht gefällt, dann will ich es trotzdem zu Ende lesen. Sonst hätte sich die Zeit, die man in das Buch schon investiert hat, ja nicht gelohnt. Insgeheim sage ich mir immer, jedes Buch hat eine Chance von 50 Seiten. Wenn es dann nichts ist, kommt es weg. Aber an der Umsetzung dieses Plans hapert es häufig. Mittlerweile kann ich zwar auch ganz gut querlesen, aber der Serienzwang, will ihn mal so nennen, ist damit natürlich auch nicht weg.  :-)
Bei Shades of Grey lese ich mal nur eure Rezensionen - dann kann ich ja mitreden, falls es mal zu Gesprächen darüber kommen sollte.  :->

LG
Claudi

Meike

@Claudi: Ja das ist wohl irgendwie so, obwohl ich Bücher mit denen ich nicht warm werde doch immer öfter dann auch zur Seite lege. Bei mir ist es wirklich eher dieser Serientrieb, meist gebe ich den zweiten Bücher bei Serien wo ich das erste mittelmäßig fand dann trotz allem eine Chance. Manchmal denke ich nur, dass ich viel zu viele Serien anfange bzw. kaufe und dann auch oft nicht hinterher komme.... Junkie halt  :rollen: :->

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

ClaudiC


nirak

[isbn]9783499254376[/isbn]  [isbn]9783499243295[/isbn]  [isbn]9783499246494[/isbn]  [isbn]9783499239472[/isbn]

Vielen Dank liebe Esme   :-B für diese nette Leihgabe   :->

@Aurian: Dark Canopy hat mir gut gefallen, ich bin gespannt auf deine Meinung!


Xandi

Liebe Leute!

Ich muß ja auch noch beichten!  :elch: bei mir ist vor ein paar Tagen eingezogen:

[isbn]B0072NWKP6[/isbn]
Kurzbeschreibung
Includes a free bonus: a Kate Daniels novella, "Magic Gifts"

The New York Times bestselling Kate Daniels novels have been hailed as "top-notch urban fantasy" (Monsters and Critics). Now, Ilona Andrews delves deeper into Kate's world, and reveals its untold stories...
After being kicked out of the Order of the Knights of Merciful Aid, Andrea's whole existence is in shambles. She tries to put herself back together by working for Cutting Edge, a small investigative firm owned by her best friend. When several shapeshifters working for Raphael Medrano—the male alpha of the Clan Bouda, and Andrea's former lover—die unexpectedly at a dig site, Andrea is assigned to investigate. Now she must work with Raphael as her search for the killer leads into the secret underbelly of supernatural Atlanta. And dealing with her feelings for him might have to take a back seat to saving the world...

Dieses Buch kommt übrigens laut LYX, nächsten Sommer in Deutsch.


[isbn]B005KSRURS[/isbn]
Kurzbeschreibung
New York Times bestselling authors Jeaniene Frost and Ilona Andrews bring you two short stories of paranormal.

Jeaniene Frost's story, One for the Money, features vampires Cat and Bones trying to protect a spoiled heiress with a price on her head and an undead hitman on her trail. Previously published in Death's Excellent Vacation. Also includes the first three chapters from Jeaniene's story in The Bite Before Christmas anthology, as well as a sneak peek at ONCE BURNED, the first novel in the new Night Prince series.

Ilona Andrews' story, A Questionable Client, is a prequel to her award-winning Kate Daniels series. In a world beset by magic waves, Kate Daniels works as a mercenary. She is tired, hungry, and there is foul-smelling blood on her boots. All she wants to do is to go home, but when Mercenary Guild offers her a job she can't refuse, she finds herself protecting a man against Russian wizards. Previously published in Dark and Stormy Knights. Also includes first two chapters of FATE'S EDGE, book 3 in the Edge series, and first two chapters of Magic Grieves, a Kate Daniels novella.

Ich wills wieder mal wissen!  :hau: Mag ich doch eigentlich nicht englich lesen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Paula

@Aurian

"Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" steht auch auf meiner Wunschliste. Berichte mal, wie Dir das Buch gefallen hat. Würde mich interessieren.

LG
Paula

Hans

Hi Xandi,

Zitat von: Xandi in 07. September 2012, 20:41:08
Ich wills wieder mal wissen!  :hau: Mag ich doch eigentlich nicht englich lesen.

das Gefühl kenn ich, dass man eigentlich gar nicht in Englisch lesen mag. Geht mir zwar eher bei Fachliteratur so, kann aber auch bei Romanen vorkommen. Aber ich schätze, da Du die Bücher nicht ohne Grund gekauft hast, wirst Du die sprachlichen Hürden auch meistern.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

@Hans: ja, es sind halt meine Lieblingsautoren. Und ich LIEBE Kate und Curran und die ganzen Werbestien.
Ich konnte nicht anders.
Mal sehen wies mir damit geht.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

zwei neue Ebooks sind bei mir eingezogen:

Herzen aus Stein: Wächterschwingen 01 von Inka Loreen Minden

[isbn]B0091ULOQE[/isbn]

Neobooks - Die Rache der Jägerin von von Kelly Meding

[isbn]B007K5XVAE[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne