Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Zitat von: illi in 23. Juni 2013, 12:31:28
Hallo Aurian,

Hast du es schon gelesen? Ich hab es vor ein paar Wochen und war zum Ende hin emotional sehr beansprucht. Mich hat dieses Buch hingerissen, Berichte doch, wie du es empfunden hast

LG illi

Hallo illi,

Ich lese das Buch gerade und würde es am liebsten gar nicht aus der Hand legen. 300 Seiten habe ich noch vor mir und bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn ich es beendet habe, schreibe ich gerne etwas dazu.

Ich kann mir gut vorstellen, dass noch einiges kommt, was unter die Haut geht.

LG, Aurian

Meike

@Esme: Immer gerne  :schmusen: Sag mir mal Bescheid wie du sie findest, wenn du sie liest. Also ich mag Melanie Hinz immer noch lieber, aber sie sind so ganz nett!!!

@Aurian & illi: Das Buch subbt bei mir noch... Ich brauch da, glaube ich, die richtige Stimmung für, werd es aber bald lesen!

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist dieses Buch bei mir eingezogen. Irgendwie konnte ich daran nicht vorbei, es ist mir irgendwie seit zwei Wochen immer wieder irgendwo begegnet.

Soul Beach 01. Frostiges Paradies von Kate Harrison

[isbn]3785573863[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Meike in 23. Juni 2013, 21:12:02
@Aurian & illi: Das Buch subbt bei mir noch... Ich brauch da, glaube ich, die richtige Stimmung für, werd es aber bald lesen!

Es wäre schade, wenn man das Buch liest, ohne sich in dem Moment darauf einlassen zu können. Ich bin gespannt, was du zu dem Buch sagst, wenn du es gelesen hast!

Liebe Grüße
Aurian

Hans

Hi there,  :flirt:

@illi: sorry, falls es aufdringlich wirken sollte, aber hast Du inzwischen eigentlich den Feynman gelesen? - Du warst ja nach meinem Bericht sehr begeistert und hast das Buch ja auch gekauft, aber danach hab ich von Dir keinen Bericht mehr darüber gesehen. Da das jetzt schon eine Weile her ist, dachte ich, ich frag mal nach.  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Meike

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

@Meike: Sehr gerne  :knuddel:. Ich mach einfach mal für beide Bücher drüben einen Threat auf, okay?  "Soulbeach" reizt mich im Augenblick deutlich mehr, wenn Du Zeit hast, würde ich es gerne recht bald lesen.

Liebe Grüße
Susanne

Meike

Ich möchte es auch bald lesen, wir können starten  :-> :flirt: Vielleicht meldet sich natürlich noch jemand....
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

@Meike: Super, ab morgen hätte ich Zeit  :-> :teufel:.

Liebe Grüße
Susanne

Meike

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

Geburtstagsbücher:

[isbn]3442474302[/isbn][isbn]342650135X[/isbn][isbn]3442379431[/isbn]
[isbn]3802584864[/isbn][isbn]3867380449[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

und von den Geburtstags-Ebook-Gutscheinen noch:

[isbn]B00BIU15LY[/isbn][isbn]B00BWOMHQS[/isbn][isbn]B0070WFWHW[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Von TG + BL sind die ersten restlichen Wolfbücher gekommen

[isbn]3802584279[/isbn][isbn]3802582624[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Zusammen,

heute ist ein großer Karton mit Büchern bei mir eingetrudelt:

Delirium von Lauren Oliver

[isbn]3551582327[/isbn]

Flames 'n Roses: Lebe lieber übersinnlich von Kiersten White

[isbn]3785572387[/isbn]

Bitterzart  von Gabrielle Zevin

[isbn]384142130X[/isbn]

Ugly - Pretty - Special, Band 1: Ugly - Verlier nicht dein Gesicht von Scott Westerfeld

[isbn]3551310068[/isbn]

Dark Destiny von Jennifer Benkau

[isbn]3839001455[/isbn]

und als Ebooks:

Ein ganzes halbes jahr jojo moyes

[isbn]3499267039[/isbn]

Sharon Bolton: Dunkle Gebete

[isbn]3442479428[/isbn]

Eine unbeliebte Frau: Der erste Fall für Bodenstein und Kirchhoff von Nele Neuhaus

[isbn]B0050K1OSW[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!