Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Ich habe auch ein Wichtelbuch auf der Couch bekommen  :yahoo1:

[isbn]9783442479474[/isbn]

Steffi

Da bin ich auch auf Deine Rezi gespannt, Nirak! Grundsätzlich interessiert mich das Buch, aber die Rezis sind so extrem unterschiedlich.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Da geht es dir wie mir, Steffi. Ich bin auch gespannt wie das Buch nun wirklich ist und vor allem bin ich gespannt wann ich dazu komme es zu lesen  :lesen:

Kathrin

@Steffi: werde ich, aber es wird noch eine Weile dauern denke ich, wobei...mal gucken...mein aktuelles Buch liest sich extrem schnell von der Hand...vielleicht lese ich es ja direkt im Anschluss...
Rock the Night!

DG7NCA

aus uschi´s Liste gefunden

[isbn]B00H6EQZA2[/isbn][isbn]B00EZCQ9ZY[/isbn][isbn]B00ELT0DRG[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Zusammen,

bei mir ist dieses Buch auf meinen Kindle gezogen:

Die Tote von Higher Barton von Rebecca Michéle

[isbn]B005WILMUM[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

Bei mir ist das hier eingezogen:

[isbn]3423247541[/isbn]

Danke Steffi  :knuddel:
Rock the Night!

DG7NCA

die Wühlkiste wurde eine halbe Minute vor mir frisch bestückt.....und ich konnte mich zusammenreißen und nur die rechte Hälfte durchstöbern. Trotzdem wurden es drei obwohl ich im DEZ nis kaufen wollte  :rotwerd:

[isbn]3404166817[/isbn][isbn]3404187334[/isbn][isbn]B0051MQ7MC[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Ich habe auch mal wieder so einige Neuzugänge:

[isbn] 386396005X [/isbn]  [isbn] 3863960068 [/isbn]  [isbn] 3453410564 [/isbn]
[isbn] 3802588312 [/isbn]  [isbn] 3404168798 [/isbn]  [isbn] 3746629977 [/isbn]
[isbn] 3426653370 [/isbn]  [isbn] 3442475104 [/isbn]

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Zusammen,

@Uschi: Die Meg Gardiner Reihe reizt mich ja schon lange. Aber irgendwie vergesse ich diese Bücher immer, wenn ich gerade ein Buch zum Lesen suche.

Bei mir sind Anfang des Monats dank Steffi auch so ein "paar" Büchlein angekommen:

Im Bann der Engel von Christiane Gref

[isbn]9783942602082[/isbn]

Jasmyn von Alex Bell

[isbn]9783862520053[/isbn]

Echte Feen, falsche Prinzen von Janette Rallison

[isbn]9783401064789[/isbn]

Beastly von Alex Flinn

[isbn]9783833938443[/isbn]

Darkyn: Im Bann der Träume von Lynn Viehl

[isbn]3802582683[/isbn]

Fantasien der Nacht von Maggie Shayne

[isbn]9783899414493[/isbn]

Geheimnisse der Nacht von Maggie Shayne

[isbn]9783899417463[/isbn]

Geborene der Nacht von Maggie Shayne

[isbn]9783899415810[/isbn]

Dämonenherz von Julia Talbot

[isbn]9783547711653[/isbn]

Der Fürst der Dunkelheit von Shannon Drake

[isbn]9783899417180[/isbn]

October Daye: Winterfluch von Seanan McGuire

[isbn]9783802582882[/isbn]

October Daye: Nebelbann von Seanan McGuire

[isbn]9783802582899[/isbn]

Flüsterndes Gold von Carrie Jones

[isbn]9783570160602[/isbn]

Das war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen  :ausrast:  :yahoo1:.

Und dann habe ich mir noch diese Bücher gekauft:

Abendruh: Thriller von Tess Gerritsen

[isbn]380902578X[/isbn]

Spiel des Lebens, Band 01 von Veit Etzold

[isbn]3863960483[/isbn]

Justin Time - Zeitsprung von Christiane Düring

[isbn]3785549849[/isbn]

Ich werde also jetzt meinen Job kündigen müssen und nur noch lesen.... .

Liebe Grüße
Susanne

nirak

Ich habe noch ein paar Neuzugänge bekommen  :->

Ein Gewinn aus einem Adventskalender auf Facebook [isbn]9783937357607[/isbn]

und nochmal ein Buchgewinn auf Facebook diesmal von Constanze Wilken [isbn]9783442466672[/isbn]

Beide Bücher sind signiert  :dance:

Dann noch ein weiteres Buch für eine Leserunde [isbn]9783937357621[/isbn]

Susanne

Hallo Zusammen,


@Nirak: Hat das Buch von Constanze Wilken etwas mit "Die Malerin von Fontainebleau" zu tun, oder sehen sich die Einbände nur zufällig so ähnlich?

Noch ein Buch ist bei mir eingezogen. Aber nur ein gaaanz dünnes Büchlein, zählt also fast nicht  :->.

Versprechen der Nacht von Lara Adrian

[isbn]3802592840[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne

uschi

Zitat von: Susanne in 21. Dezember 2013, 14:19:53
@Nirak: Hat das Buch von Constanze Wilken etwas mit "Die Malerin von Fontainebleau" zu tun, oder sehen sich die Einbände nur zufällig so ähnlich?

Liebe Grüße
Susanne

Ich bin zwar nicht Nirak,  :-> aber ich habe beide Bücher schon gelesen und kann dir sagen, sie haben miteinander rein gar nix zu tun.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Hallo Ihr!

@Nirak - wo liest Du denn den Winkelmann? Den wünsche ich mir nämlich zu Weihnachten. Ich habe eine Schwäche für die historischen Romane vom Bookspot entwickelt. Momentan lese ich von Tereza Vanek "Das Geheimnis der Jaderinge" und das gefällt mir bis jetzt (ca. 100 Seiten) auch richtig gut.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam