Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

ein Buch ist es dann jetzt doch geworden. Mal schauen ob es das Einzige bleibt.

Die Verschworenen von Ursula Poznanski

[isbn]B00EEKE7P6[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

die ersten Geburtstagsbücher geschenkt bekommen:

[isbn]3802592379[/isbn][isbn]3802582055[/isbn][isbn]3442372585[/isbn][isbn]386608126X[/isbn][isbn]3939239054[/isbn][isbn]3866081405[/isbn][isbn]3939239062[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Zusammen,

folgende Bücher habe ich neu oder sie sind bald auf dem Weg zu mir.

Die Vernichteten von Ursula Poznanski

[isbn]3785575483[/isbn]

Stigmata: Nichts bleibt verborgen von Beatrix Gurian

[isbn]3401069993[/isbn]

Land ohne Lilien - Geflohen: Band 2 von Lauren DeStefano

[isbn]3570309088[/isbn]

Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier

[isbn]3841421679[/isbn]

Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter

[isbn]3956490371[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

und die für einen Geburtstagsgutschein gekauft als ebooks

[isbn]B00H29VYUM[/isbn][isbn]B00H2NK2ME[/isbn][isbn]B00JW1EQR6[/isbn][isbn]B00GM51X1C[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

[isbn]9783841421678[/isbn]

Kerstin Gier - Silber - Das zweite Buch der Träume

Kathrin

Nachdem ich Band 2 +3  der "Gezeitenwelt"-Serie schon seit Ewigkeiten im RUB habe, habe ich mir jetzt auch endlich mal Band 1 bestellt udn werde es auch jetzt heute nachmittag anfangen:

[isbn]3492700519[/isbn]
Rock the Night!

Susanne

Hallo Zusammen,

ich habe auch noch ein paar Neulinge  :->:

Meridian - Flüsternde Seelen von Amber Kizer

[isbn]3426283654[/isbn]

Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir von Abigail Gibbs

[isbn]349270297X[/isbn]

Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

[isbn]3551583315[/isbn]

Blind Walk von Patricia Schröder

[isbn]3649617498[/isbn]

Pastworld von Ian Beck

[isbn]3785571569[/isbn]

Vernichtet: Dystopie-Trilogie Band 3 von Teri Terry

[isbn]B00KLGGKMA[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Bei mir sind diese Bücher eingezogen:

[isbn]978-3596196135[/isbn]
[isbn]978-3453357617[/isbn]
[isbn]B00JAMKDW4[/isbn]
[isbn]B00L5ENFMU[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Eigentlich wollte ich ja nur die Zeit überbrücken, bis das Buch "Der Wahrträumer" mit der Post kommt, deshalb habe ich meine Ebooks durchforstet und habe die ersten drei Kapitel, die es mal kostenlos zum downloaden gab, hiervon gefunden:

[isbn]B00CU31JSM [/isbn]

Da mich die ersten drei Kapitel total begeistern haben, habe ich das komplette Ebook noch nachgeordet und bin jetzt mittendrin. Ist zwar keine allzu schwere und auch keine komplett neue Buchwelt, aber es liest sich extrem gut und macht Spaß.
Rock the Night!

Susanne

@Uschi: Nette Bücher :-). Die Castilloreihe müßte ich auch endlich mal weiterlesen.


Aurian


DG7NCA

Zitat von: Kathrin in 14. Juli 2014, 08:41:09

[isbn]B00CU31JSM [/isbn]

den hab ich mir bei Booklooker gekauft und warte noch aufs eintrudeln

und drei Nachträgliche Geburtstagsbücher gabs noch
[isbn]357030857X[/isbn][isbn]3442379563[/isbn][isbn]3442381614[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

@Carola: ich bin gespannt, was Du zu Taberna libraria sagen wirst. Den Anfang fand ich total klasse, aber komplett überzeugen kann es mich noch nicht. Es sind tolle Momente drin, tolle Ideen, aber ich habe trotzdem meine Kritikpunkte. Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit für Rezis finde, dann werde ich auch hierzu eine schreiben.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Susanne

@Aurian: Supi, dann könnten wir ja...wenn wir wollten  :->.

Bei mir ist noch ein Buch eingetrudelt und ich glaube es wird nicht das Letzte diesen Monat sein:

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park

[isbn]3785578679[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Aurian