Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleinerbär

Hallo Mobi,

ich sah es erst jetzt, du hast dir das erste Buch der Höhlenwelt gekauft.

Viel Spass damit.

LG kleinerbär :winken:

Katha

Hallo Susanne,

ist lieb das du wegen der Leserunde zu Drachenzorn fragst, aber ich hatte diese Woche Urlaub und konnte einfach nicht wiederstehen. Aber Teme hat sich ja wieder mal weggelesen....., und jetzt kommt das warten auf Teil 4 :meckern:.

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Karthause

Neu bei mir:


[isbn]3404921976[/isbn]

Kurzbeschreibung www.amazon.de
Die düsteren Intrigen der Geheimloge "Die schwarze Hand" schildert C. S. Mahrendorff im Gewand eines breit angelegten, psychologisch raffiniert verdichteten Kriminalromans. Der antisemitischen Verschwörung ist Gustav Mahler, der Direktor der Wiener Hofoper, ein besonderer Dorn im Auge. Es gelingt ihr, den ebenso gefeierten wie umstrittenen Komponisten ins amerikanische Exil zu vertreiben. Doch die mysteriöse Organisation verfolgt noch ein ganz anderes Ziel, wie der Wiener Nervenarzt Dr. Leonhard Heydinger, der Mahlers Aufstieg und Fall aus nächster Nähe miterlebt, herausfindet: Sie will nicht nur jeglichen jüdischen Einfluss auf das kulturelle Leben in Wien ausmerzen - sie hat die Politik des Hauses Habsburg im Visier ... Die düsteren Intrigen der Geheimloge "Die schwarze Hand" schildert C. S. Mahrendorff im Gewand eines breit angelegten, psychologisch raffiniert verdichteten Kriminalromans.
Liebe Grüße
Karthause


"Abbitte" von  Ian McEwan

Karthauses bunte Bücherwelt

Susanne

Hallo Zusammen,

Gestern ist bei mir auch eine kleine Lieferung eingetrudelt.

Susan Andersen: Gefährliche Liebe

[isbn]3442364450[/isbn]


Markus Heitz: Kinder des Judas

[isbn]3426662779[/isbn]

Mein erster Markus Heitz, den ich jetzt zusammen mit Uschi und Steffi nächste Woche als LR lesen werde. Ich bin mal gespannt wie ich das Buch finden werde. Die Kritiken zu seinen Büchern sind schon sehr positiv.

Jeffery Deaver: Das Teufelsspiel

[isbn]3442368294[/isbn]

Und dann mein Ärgerbuch der Woche:

Dennis Lehan: Kein Kinderspiel

[isbn]3548261426[/isbn]

Das Buch habe ich bei E-bay ersteigert. In der Beschreibung stand, leichte Gebrauchsspuren. Ich verstehe darunter leicht Knicke im Leserücken o.ä.. Das Buch was ich dann zugeschickt bekommen habe, hatte erst einmal einen Mängelexemplarstempel (der mir sonst eigentlich nicht wirklich etwas ausmacht) ist ziemlich dreckig, als wenn es einmal in eine Matschpfütze gefallen wäre und stinkt. Das sind für mich keine leichten Gebrauchsspuren und hätte ich das vorher gewußt, hätte ich für das Buch bestimmt nicht geboten. Das Buch wird sehr wahrscheinlich sogar bei mir im Müll landen, weil ich es richtig ekelig finde.
Einfach ärgerlich  :meckern:.


Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

sodele, zwei Tage Buchmesse und Buchcouch-Forum sind leider schon wieder rum und es war so richtig, richtig schön!!! Eigentlich hatte ich heute, am Verkaufs-Sonntag der Buchmesse gedacht, ich würde nix kaufen, weil ich echt nur noch 4 Euro im Geldbeutel hatte, aber eben dummerweise auch noch meine EC-Karte und dann konnte ich mich doch nicht zügeln, aber wie soll das schon gehen, wenn man "Nimmermehr" von Marzi aufschlägt und den einen allesentscheidenden Satz liest  :-> :
ZitatUrspünglich wollte ich eine Geschichte schreiben, in der Mr. Fox und Mr. Wolf auf William Shakespeare treffen und ihm die wahre Geschichte Prinz Hamlets erzählen.
:ausrast: Wie soll da ein eingefleischter Mr. Fox und Mr. Wolf-Fan dran vorbeigehen können, selbst wenn diese Geschichte dann doch nicht erzählt worden ist...(vielleicht aber noch wird???)

Nun ja, hier meine beiden Errungenschaften, denn das andre Buch hat auch ganz laut hier geschrien, auch wenn ich überhaupt keine Ahnung hab, wie es denn dann sein wird, nie gehört, nie gesehen, aber ich lass mich überraschen.

[isbn]3453532759[/isbn]

[isbn]3453523113[/isbn]

liebe grüße
kathrin
Rock the Night!

Susanne

Hallo Kathrin,

Der erste Satz ist aber wie für Dich als Fox- und Wolf-Anhänger gemacht  :->.

Bei Deinem zweiten Buch hätte das Cover schon ganz laut meinen Namen gerufen. Das ist doch einmal eine super Winterlandschaft.

Liebe Grüße
Susanne

Tintagel

Ich habe auch mal wieder drei Neue zu vermelden. Aber immerhin, es hat sich in Grenzen gehalten und einer der drei gehört streng genommen auch gar nicht mir sondern meinem Freund.


[isbn]3453351541[/isbn]

Kurzbeschreibung:
Marburg, 1799: Seit Ärzte die Geburtshilfe zum akademischen Fach erheben, finden Entbindungen im Gebärhaus statt - unter menschenunwürdigen Bedingungen, wie die Hebammenschülerin Gesa bald herausfindet. Deshalb vertrauen sich die Marburgerinnen lieber der geheimnisvollen Elgin an, auch wenn die Obrigkeiten das Wirken der erfahrenen Hebamme als Pfuscherei abtun. Als die selbstbewusste Elgin sich weigert, mit dem Gebärhaus zusammenzuarbeiten, kommt es zu einem folgenschweren Machtkampf ...

Ein spannungsgeladener historischer Roman mit kriminalistischen Elementen.



[isbn]3453521358[/isbn]

Kurzbeschreibung:
Mit "Lycidas" gelang Christoph Marzi der Überraschungserfolg des letzten Jahres: Zahllose Leserinnen und Leser ließen sich von den Abenteuern der kleinen Emily Laing, ihres Elfenfreundes Maurice Micklewhite und des mürrischen Alchemisten Wittgenstein in der Uralten Metropole unterhalb Londons verzaubern.

In "Lilith" findet diese fantastische Geschichte ihre Fortsetzung - und einmal mehr verwebt Christoph Marzi die viktorianische Atmosphäre eines Charles Dickens mit dem Zauber von Harry Potter.

Grausige Dinge geschehen in London. Vier Jahre nach den Ereignissen, die Emily Laing und Aurora Fitzrovia die uralte Metropole haben entdecken lassen, bewahrheiten sich die Worte des Lichtlords: Alles wird irgendwann wieder leben. Erneut steigen die Waisenmädchen - in Begleitung des mürrischen Alchemisten Wittgenstein und des Elfen Maurice Micklewhite - in die Welt unterhalb Londons hinab, die besiedelt ist von Wiedergängern, ägyptischen Gottheiten, gefallenen Engeln, goldenen Vögeln und sprechenden Ratten. Tief hinab in den Schlund der Hölle führt sie der Weg, wo inmitten des Wüstensands die Asche einer Frau gefunden werden muss, die man einst Lilith nannte ...


Der ist sogar von Christoph Marzi signiert  :funkey:


[isbn]344246336X[/isbn]

Kathrin

Zitat von: Tintagel in 14. Oktober 2007, 21:43:54
[isbn]3453521358[/isbn]

Kurzbeschreibung:
Mit "Lycidas" gelang Christoph Marzi der Überraschungserfolg des letzten Jahres: Zahllose Leserinnen und Leser ließen sich von den Abenteuern der kleinen Emily Laing, ihres Elfenfreundes Maurice Micklewhite und des mürrischen Alchemisten Wittgenstein in der Uralten Metropole unterhalb Londons verzaubern.

In "Lilith" findet diese fantastische Geschichte ihre Fortsetzung - und einmal mehr verwebt Christoph Marzi die viktorianische Atmosphäre eines Charles Dickens mit dem Zauber von Harry Potter.

Grausige Dinge geschehen in London. Vier Jahre nach den Ereignissen, die Emily Laing und Aurora Fitzrovia die uralte Metropole haben entdecken lassen, bewahrheiten sich die Worte des Lichtlords: Alles wird irgendwann wieder leben. Erneut steigen die Waisenmädchen - in Begleitung des mürrischen Alchemisten Wittgenstein und des Elfen Maurice Micklewhite - in die Welt unterhalb Londons hinab, die besiedelt ist von Wiedergängern, ägyptischen Gottheiten, gefallenen Engeln, goldenen Vögeln und sprechenden Ratten. Tief hinab in den Schlund der Hölle führt sie der Weg, wo inmitten des Wüstensands die Asche einer Frau gefunden werden muss, die man einst Lilith nannte ...


Der ist sogar von Christoph Marzi signiert  :funkey:
Marzi ist :held:  :->
Rock the Night!

Lannie

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir auf der Buchmesse gekauft und signieren lassen:

Lilith
Christoph Marzi

[isbn]3453521358[/isbn]

Grausige Dinge geschehen in London. Vier Jahre nach den Ereignissen, die Emily Laing und Aurora Fitzrovia die uralte Metropole haben entdecken lassen, bewahrheiten sich die Worte des Lichtlords: Alles wird irgendwann wieder leben. Erneut steigen die Waisenmädchen - in Begleitung des mürrischen Alchemisten Wittgenstein und des Elfen Maurice Micklewhite - in die Welt unterhalb Londons hinab, die besiedelt ist von Wiedergängern, ägyptischen Gottheiten, gefallenen Engeln, goldenen Vögeln und sprechenden Ratten. Tief hinab in den Schlund der Hölle führt sie der Weg, wo inmitten des Wüstensands die Asche einer Frau gefunden werden muss, die man einst Lilith nannte ...

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Dann werde ich doch unbedingt einmal zur Buchmesse fahren müssen  :->. Bei so schönen signierten Büchern.
Ich wünsche Euch super viel Spaß mit Lilith.

Liebe Grüße
Susanne

Lannie

Da ich den ersten Teil noch nicht habe, hab ich ihn mir gerade bestellt. Den gab es auf der Messe leider nicht zu kaufen.  :schrei:
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

behind

Hallo ihr Lieben,
die neue Lieferung kam heute. 2 von 5 Büchern sind schon wieder kaputt und 1 ist hart an der Grenze zum Mängelexemplar. Aber hier nun erstmal die Vorstellung der Ladys, die es bis ins Bücherregal geschafft haben:



[isbn]3442462525[/isbn]  
Greiman, Lois: Mörderisch verliebt     (Chrissy McMullen  2)  
Taschenbuch: 381 Seiten
Verlag: Goldmann, Oktober 2007
Preis: 7,95 €
Kurzbeschreibung  
Die schöne Psychiaterin Chrissy McMullen sieht alle ihre Vorurteile bestätigt, als sich der Liebhaber ihrer besten Freundin Elaine plötzlich nicht mehr meldet. Obwohl sie überzeugt ist, dass Elaine eigentlich nichts Besseres passieren konnte, macht sie sich auf die Suche nach ihm. Aber nicht nur Chrissy interessiert sich für sein Verschwinden. Der attraktive Kommissar Jack Rivera ermittelt ebenfalls und bringt nicht nur Chrissys Nachforschungen durcheinander, sondern auch ihr Herz ...



[isbn]3442133904[/isbn]  
Gibson, Rachel: Das muss Liebe sein + Frühstück im Kornfeld 2in1
Taschenbuch: 347 + 378 Seiten
Verlag: Goldmann, August 2007
Preis: 8,00 €
Kurzbeschreibung  
Das muss Liebe sein: Gegensätze ziehen sich nun wirklich nicht immer an, denken zumindest der schweigsame Polizist Joe Shanahan und seine Verdächtige, die temperamentvolle Gabrielle Breedlove, oder vielleicht doch?
Ein Frühstück im Kornfeld: In einem kleinen Nest in Idaho will sich die Sensationsreporterin Hope Spencer von ihrer missglückten Ehe erholen. Sheriff Dylan Taber erkennt sofort, dass die blonde Schönheit Ärger bedeutet. Und bis sich Hope und Dylan endlich näher kommen, haben sie noch so manche Turbulenzen zu überstehen ...



[isbn]3426629771[/isbn]  
Hertz, Anne: Wunderkerzen  
Taschenbuch: 349 Seiten
Verlag: Knaur, Oktober 2006
Preis: 7,95 €
Kurzbeschreibung  
Eigentlich will Anwältin Tessa nur eine gute Tat vollbringen. Doch als sie mit einem Kuchen voller Wunderkerzen vor der Tür ihres liebeskranken Nachbarn steht, kommt alles anders - er hat die Trennung von seiner Freundin wirklich nicht gut verkraftet und den Gashahn aufgedreht ... Die Explosion pulverisiert das Mehrfamilienhaus und befördert Tessa in Untersuchungshaft. Hier kann sie nur einer rausholen: Philip, der beste Strafverteidiger der Stadt. Da gibt es allerdings ein Problem: Die liebenswerte Chaotin und der Karrieremann waren mal ein Paar. Haben sich vor Jahren im Streit getrennt. Und sprechen seitdem nur noch vor Gericht miteinander ...



[isbn]342662978X[/isbn]  
Hertz, Anne: Sternschnuppen  
Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Knaur, Oktober 2007
Preis: 7,95 €
Kurzbeschreibung  
»Weißt du« versuche ich zu erklären, »ich mache nur Dinge, in denen ich gut bin.« »Aber das ist sehr schade. Dann verpasst du viel vom Leben.« Bei Svenja läuft alles nach Plan: Gerade hat sie ihren Traumjob angenommen und ist auf dem Sprung nach ganz oben. Doch dann wird sie schwanger - und ist kurze Zeit später auch noch ihren Freund los. Was nun? Svenja hat nicht vor, zu verzweifeln. Eine echte Karrierefrau zieht Kinder auch ohne Kerl mühelos auf! Man muss sich nur organisieren. Zu Svenjas ausgefeiltem Plan gehört natürlich ein Kindermädchen. Aber das will sich einfach nicht finden lassen - bis der junge Russe Alexej auftaucht. Seine Qualifikation: fünf jüngere Geschwister. Sein Lebensstil: abenteuerlich. Seine Wirkung auf Frauen: enorm. Kann das gut gehen?



[isbn]3453490606[/isbn]  
Roberts, Nora: Der Anfang aller Dinge  
Taschenbuch: 240 Seiten
Verlag: Heyne, März 2006
Preis: 6,95 € (Mängelexemplar)
Kurzbeschreibung  
Brandheiße Storys, topaktuelle News und den anderen immer einen Schritt voraus: Das ist die Welt der beiden erfolgreichen Fernsehjournalisten Olivia Carmichael und T. C. Thorpe. Sie sind erbitterte Konkurrenten im Kampf um die neuesten Meldungen, doch aus Rivalen werden Liebende - wäre da nicht ein dunkler Punkt in Olivias Vergangenheit.



Dieses Jahr habe ich einen Weihnachts-Flash. Die Weihnachtsdeko habe ich schon rausgekramt und die ersten Lebkuchen sind auch schon gekauft. Normalerweise mache ich um den ganzen Trubel einen großen Bogen bis Mitte Dezember. Aber dieses Jahr hat es mich kalt erwischt. Mein Sohn findet es auch klasse, also was solls...
Ein wenig peinlich ist die Auswahl ja schon, aber ich wollte unbedingt mal so
ein Freche-Frauen-Weihnachtsbuch lesen. :rotwerd:
Wie versprochen, blamiere ich mich jetzt mit den Weihnachtsbüchern :nikolaus::



[isbn]3499244675[/isbn]  
Rehberger, Stefan: Weihnachten nach Hause fahren
Taschenbuch: 335 Seiten
Verlag: Rowohlt, November 2006
Preis: 7,90 €
Kurzbeschreibung  
Oh du fröhliche Weihnachtszeit! - Roman will sich von Anja trennen, aber wie soll er ihr das beibiegen? Noch dazu am Fest der Liebe? Vielleicht besser erst mal gar nicht. "Ich glaube, ich fahre dieses Jahr Weihnachten zu meinen Eltern." - Ein ziemlich cleverer Schachzug, denkt Roman. Doch damit fängt der Stress erst an: Nach Hause, nach Niederhöchstadt, dem geliebt-gehassten Kaff bei Frankfurt, zurück ins Jugendzimmer und zu den Peinlichkeiten der Pubertätszeit. Zurück auf Los. Vier lange Tage lang. Und dann steht auch noch Anja vor der Tür.



[isbn]342663273X[/isbn]  
Freche Engel und wilde Weihnachtsmänner. Der Adventskalender
Taschenbuch: 335 Seiten
Verlag: Knaur, November 2005
Preis: 6,95 €
Kurzbeschreibung  
24 Höhepunkte bis zum Fest der Liebe
Was passiert, wenn der Weihnachtsmann an der falschen Türe klingelt? Wieso sollte man in der Adventszeit vorsichtig sein, wen man küsst – und was passiert, wenn das Geschenk zum Fest der Liebe zwei muskulöse Beine und einen Dreitagebart hat?
24 witzige, manchmal sinnliche und immer wunderbare Geschichten rund um freche Engel und wilde Weihnachtsmänner von Steffi von Wolff und Kirsten Rick, Anne West und David Sedaris, Gernot Gricksch, Gabriella Engelmann und vielen anderen.



[isbn]3426634740[/isbn]  
Weihnachtsküsse für freche Engel
Taschenbuch: 349 Seiten
Verlag: Knaur, November 2006  
Preis: 7,95 €
Kurzbeschreibung  
Das beste Mittel gegen den Festtagsstress: 24 neue Weihnachtsgeschichten über liebenswerte Großstadtheldinnen und strippende Nikoläuse, hochprozentige Glühweinfeiern und zweiundsiebzig erstaunliche Dinge, die man mit Printen machen kann. Für laute Lacher in der Vorweihnachtszeit sorgen in diesem Jahr Kirsten Rick, Gernot Gricksch, Steffi von Wolff, Anne Hertz und viele andere. Witzig, schnell, charmant: DAS Buch für Ihren Weihnachtstisch!




Ich hoffe das bald die anderen zwei kaputten ausgetauscht werden. Aber jetzt freue ich mich erst mal auf den 1.Dezember (wieviele Tage sinds noch?), dann kann ich mit den beiden Adventskalenderbüchern anfangen  :funkey:

Liebe Grüße,
behind

Sternkind

Bei mir hat es nur für 2 neue Bücher gereicht... vorerst... ;)

Das erste ist SEP's Dieser Mann macht mich verrückt - den habe ich schon durch... :D



Kurzbeschreibung:
,,Haben Sie eine Waffe? Nein??? Dann sind Sie völlig nutzlos!" Das Letzte was Blue Bailey noch fehlt, ist dieser Schönling im Kabrio, der ihr seine Hilfe anbietet. Schließlich ist sie gerade von ihrem Freund in diesem Kuhkaff sitzen gelassen worden und muss sich in einem muffigen Biberkostüm bei einer Werbeaktion ihr Geld verdienen. Blue braucht keinen Retter, sondern eine Waffe – gern auch ein Erdbeben oder einen Vulkanausbruch – irgendetwas, das den Ex pulverisiert. Obwohl, wenn sie sich es recht überlegt, eigentlich braucht sie eine Mitfahrgelegenheit nach Texas. Zum Glück findet auch Dean Robillard, dass dieser temperamentvolle, blondgelockte Biber genau das richtige ist für eine wilde Tour quer durch die USA ...


Das zweite ist von Simon Beckett Die Chemie des Todes - das möchte ich am WE während des Trainingslagers meines Sohnes lesen



Kurzbeschreibung:
David Hunter war einst Englands berühmtester Rechtsmediziner. Nach dem Unfalltod seiner Frau und der gemeinsamen Tochter hat er London den Rücken gekehrt und sich in Manham, einem kleinen Dorf in der Grafschaft Devon, als einfacher Allgemeinmediziner niedergelassen. Weder sein Arbeitgeber, der alte Dr. Maitland, noch die Dorfbewohner wissen etwas von seiner Vergangenheit.
Drei Jahre sind seitdem vergangen, als von zwei Jungen die Leiche der ortsansässigen Schriftstellerin Sally Palmer entdeckt wird. Die Ermordete wurde mit zwei angesteckten Schwanenflügeln aufgefunden. Auf Drängen des örtlichen Chief Inspector Mackenzie obduziert Hunter den Leichnam. Währenddessen verschwindet eine zweite Bewohnerin des Dorfes. Die Verdächtigungen der Einheimischen richten sich zuallererst gegen David Hunter, den in ihren Augen immer noch Fremden ...

Annette B.

Hallo Sternenkind,
dieses Buch von SEP kenne ich noch nicht.  :kopfkratz:
Ist das Buch gerade erst erschienen oder habe ich es nur immer übersehen???
Ist das gut???
Du hast ja geschrieben, dass du es schon durch hast und ich würde mir auch gerne mal wieder ein Buch von SEP zulegen.
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch wieder ein paar Neuzugänge zu vermelden - winkt zu Susanne - :->

 [isbn]3442364450[/isbn]

Kurzbeschreibung

Gefährliches Katz- und Maus-Spiel vor verführerischer Kulisse
Ermittler Tristan MacLaughlin trennt Job und Privates wie kein anderer - bis er zu einem ganz besonderen Fall hinzugezogen wird: In Reno werden immer wieder Showtänzerinnen ermordet. Auch die schöne, geheimnisvolle Amanda gerät ins Visier des Killers. Und während MacLaughlin alles tut, um sie zu schützen, kommen sich der Cop und die kühle Blondine immer näher ...


  [isbn]3404157710[/isbn]

Klappentext

England, 1670. Die junge Hofdame Alice Verney hat ehrgeizige Pläne. Nach zwei Jahren am Hof Ludwigs XIV. will sie wieder in die Dienste der englischen Königin treten und einen der mächtigsten Herzöge des Reiches heiraten, obwohl ihr Herz einem anderen gehört. Doch bei Hofe brauen sich düstere Wolken zusammen, und als ein Mitglied der königlichen Familie vergiftet wird, gerät Alice in einen Strudel mordlüsterner Intrigen, die nicht nur ihr eigenes Schicksal bedrohen. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Alice alles riskieren muss, um sich und den Mann, den sie liebt, zu retten.

  [isbn]3899413954[/isbn]

Kurzbeschreibung

Vor über einem Jahr sind Lauren Regis Kinder von ihrem Ex-Mann entführt worden, und noch immer hat sie keine Spur, kein Lebenszeichen von ihnen. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an den für seine unkonventionellen Methoden bekannten Anwalt Zachary Winters. Geplagt von seinen eigenen Dämonen, lehnt er es zunächst ab, Lauren zu helfen. Doch Lauren lässt nicht locker, bis sie schließlich gemeinsam eine Spur verfolgen, die sie nicht nur den Kindern, sondern auch einander näher bringt. Aber diese Nähe bleibt nicht unbeobachtet und droht, ihren ganzen Plan zunichte zu machen.

  [isbn]3404157656[/isbn]

Klappentext

Nürnberg Anfang des 16. Jahrhunderts. Für Gisela bricht die Welt zusammen, als ihr Vater bankrott geht und ihr Bräutigam daraufhin die Verlobung löst. Gisela sieht sich und ihre Familie schon im Elend versinken, als der reiche und ziemlich unansehnliche Magister Alban um ihre Hand anhält. Verzweifelt willigt sie in die Verbindung ein und erfährt den wahren Grund für die überstürzte Eheschließung: Auf Alban liegt ein Fluch und in Gisela schlummert die Gabe, ihn zu brechen. Doch die Macht, gegen die sie kämpfen soll, ist sehr viel gefährlicher als sie ahnt.

 [isbn]3442367956[/isbn]

Kurzbeschreibung
Denn der Zorn gebiert die Furcht!
James Bond war gestern ... Die Zukunft gehört den unnachahmlich smarten und charismatischen Top-Agenten der SIGMA Force!
In einem Kloster in den Bergen Nepals bricht unvermittelt die Hölle los: Nur wenige Minuten dauert der blindwütige Amoklauf der buddhistischen Glaubensbrüder - dann ist keiner von ihnen mehr am Leben ... Und die Männer sind lediglich die ersten Opfer einer unglaublichen Verschwörung, die nur ein einziges Ziel verfolgt: die Schöpfung einer neuen Welt auf den Ruinen der Apokalypse! Allein Painter Crowe kann den grausamen Plan jetzt noch vereiteln. Doch dem brillanten Geheimagenten von der SIGMA Force bleibt nicht mehr viel Zeit: Denn auch er zeigt bereits die ersten Symptome jenes rätselhaften Wahnsinns, der Menschen in Bestien verwandelt ...

@Annette -Der Neue von SEP ist gerade erst erschienen, ich habe das Buch auch noch nicht gelesen, aber auf dem SUB!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)