Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Rock the Night!

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Steffi

Huhu!

In letzter Zeit bei mir eingetrudelt:

[isbn]355156020X[/isbn]

Südstaaten, amerikanischer Bürgerkrieg, Sklavenhaltung, etc. - landet irgendwie immer in meinem Einkaufskorb.  :hau:

[isbn]3351036655[/isbn] [isbn]3351036701[/isbn] [isbn]3868739084[/isbn] [isbn]3423717254[/isbn] [isbn]3791500325[/isbn] [isbn]3426281678[/isbn] [isbn]3426520338[/isbn]

auf dem Weg zu mir und werden wohl morgen ankommen, sind diese Bücher:
[isbn]3518467662[/isbn] [isbn]3956496906[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Firnsarnwen

[isbn]9783958901063[/isbn]

[isbn]9783869364476[/isbn]

und für das folgende Buch kann ich nix. Beim Einkaufen bei Netto überfällt mich schon beim Eingang ein sonst-nicht-dagewesener RIESENaufsteller mit MEs.  :rotwerd:

[isbn]9783802597503[/isbn]
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Bei Mängelexemplaren muss man einfach schauen
Das klingt wirklich ganz gut , mal eine andere Romeo und Julia Story
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich habe gestern auch mal wieder eingekauft, musste ja vorsorgen für schlechte Zeiten, auch wenn ich mit drei Büchern nicht weit komme, aber ein Anfang für den SUB-Aufbau ist gemacht. Und die hier sind gestern bei mir eingezogen:

[isbn]3426517183[/isbn]
[isbn]3426511843[/isbn]
[isbn]9783426520147[/isbn]

Und "Eisige Schwestern" lese ich gerade.
Rock the Night!

Xandi

Hallo

Seit ich hier nicht mehr regelmäßig reinschau, wächst mein SUB nicht mehr. Bleibt klein und gut
Überschaubar.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Hi Xandi,

schön, Dich mal wieder zu lesen. Ich hoffe, Dir geht es gut!

Mein SUB ist auch klein und beschaulich, denn mehr als die drei Bücher sind nicht drin. Aber so gar keinen SUB haben, habe ich jetzt erprobt und das ist auch nciht das richtige. Ich versuche mich da auch so auf 3-5 Bücher einzupendeln. Nur einfach nicht mehr blank sein.

LG
Kathrin
Rock the Night!

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Xandi

Hallo

@Kathrin:  Ja danke, es geht mir eigentlich sehr gut. Bißi verschnupft, aber das wird schon wieder.

Ich versuche auch höchstens 5 Bücher auf meinem SUB zu haben. So wie früher, immer zwischen 30 und 50, das will ich auf keinen Fall mehr haben.
Mit fünf ist immer was dabei, was einem grad gefällt und man bleibt schön aktuell.

Gehts Dir auch gut?  :kuss2:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Ja Hallo Xandi,  :funkey: auch mal wieder hier. Schön von dir zu lesen.

Ja kleiner SUB hat was für sich  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Zitat von: Xandi in 11. April 2017, 10:35:24
Ich versuche auch höchstens 5 Bücher auf meinem SUB zu haben. So wie früher, immer zwischen 30 und 50, das will ich auf keinen Fall mehr haben.
Mit fünf ist immer was dabei, was einem grad gefällt und man bleibt schön aktuell.

Gehts Dir auch gut?  :kuss2:
Ha, wir verstehen uns. Genauso sehe ich das mit dem Mini-SUB nämlich auch. Da kommen auch nur Bücher drauf, die ich bald lesen will.

Ansonsten ist bei mir auch alles klar, sprich mir geht's gut. Könnte noch eine zusätzliche Woche ohne Chef verbringen, habe mir wieder mal viel zu viele Kleinigkeiten aufgehoben, die ich während seiner Abwesenheit erledigen wollte und hab doch wieder nur die Hälfte geschafft, aber naja, is halt so. Solange das alles ist.

LG  :knuddel:
Kathrin
Rock the Night!

Aurian

Mein Neuzugang:

[isbn]978-3453291928[/isbn]

Claire Hoffmann - Die Liebe zum Regen

Kathrin

Und nochmal Zuwachs für den SUB:

[isbn]3927454222[/isbn]

Da bin ich sehr gespannt drauf.
Rock the Night!

Annette B.

Zitat von: Kathrin in 12. April 2017, 07:55:15
Und nochmal Zuwachs für den SUB:

[isbn]3927454222[/isbn]

Da bin ich sehr gespannt drauf.

Das klingt mal nach einem etwas anderen histr. Roman. Hatte Karin das Buch nicht letzthin mal gelesen und rezensiert? Ich bin mir nicht ganz sicher.

@ Xandi, schön das du nun wieder hier bist.  :schmusen:
Das ist hier schon etwas anderes als auf Facebook. Irgendwie viel persönlicher und familiärer.  :zwinker:
Liebe Grüße Annette