WICHTELN 2015

Begonnen von DG7NCA, 01. November 2015, 14:22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

#45
Hi Ihr,

das Ihr der "Zusatzklimbim" schon habt, ist ja schön und gut, (den hab ich auch schon,) aber damit habt ihr die Frage aus meinem letzten Beitrag leider ignoriert, was mich gerade ein wenig ärgert...  :meckern:

Hans,
gerade etwas
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Hey Hans,

was ist denn Dir über die Leber gelaufen? Ich hoffe, es war nichts zu schlimmes und die schlechte Laune geht bald wieder vorbei.

Auf Deine Frage hab ich nicht geantwortet weil ich eigentlich grad weder Lust noch Zeit hab im alten Forum zu wühlen. Zudem find ich Deine Zahlen zwar schon recht interessant, aber das hält sich doch in Grenzen und lohnt für mich den Aufwand nicht. Tut mir leid  :nixweiss1: .
Nach Deiner zweiten Nachfrage hab ich dann aber doch mal im alten DG-Forum gewühlt. Der Haken ist aber: anscheinend haben wir 2009 das Auspacken nicht direkt im Forum durchgezogen. Jedenfalls hab ich dort keinen Wichtel-Auspack-Thread gefunden und kann daher auch nichts zu Deiner Statistik sagen. Kann es sein, dass wir in dem Jahr im Chat ausgepackt haben? Das hab ich nirgends gespeichert.

Sorry, kann Dir nicht weiterhelfen  :nixweiss1: .
:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Ich kann dazu ehrlich gesagt, nichts sagen, weil ich kann mich einfach nicht mehr erinnern...
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Hi Ihr,

sorry, weis auch nicht so genau, was das für 'ne Laus war, aber wenn Ihr nicht weiter helfen könnt, dann eben nicht.  :nixweiss1:  Wäre zwar schade, wär dann aber so. - Alternativ fällt mir dazu gerade ein: Wer im Buch vermerkt, das ein Buch ein Wichtelbuch ist, kann ja das mitteilen... - Dann können auch andere Statistik-freaks mal gucken, was dabei heraus kommt.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Soooo, ich hab alles zusammen fürs Wichtelpäckchen und hab es auf den Weg gebracht. Zeit genug also für den Briefträger ...
                                                       


Liebe Grüße,
Christiane     -     Wichtel von  :-> :-> :->  (wird nix verraten  :zwinker:)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Hallo ihr Lieben,

ICH habe gestern ein großes Paket bekommen :elch: :elch: :elch:

Jetzt kann ich natürlich überhaupt nicht mehr abwarten es zu öffnen *endlich ein bisschen in Weihnachtsstimmung* :ausrast:

LG  illi

DG7NCA

oh schön das erste ist schon angekommen....dann wollen wir hoffen das alle pünktlich ihren Adressaten erreichen toitoitoi



Oberwichteline :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

also im Gegnesatz zu sonst war ich diesmal wirklich organisiert *hust* und habe schon alles relativ zügig abgeschickt, sollte also auch alles bald eintrudeln. Teil 1 ist schon da, Teil 2 muss noch.
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Hans

Mein Päckchen ist heute gekommen. - Ziemlich schwer, wie ich feststellen musste.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Gut dann sind also schon drei beim Empfänger.  :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hallo Hans, ich soll dir von deinem Bewichtler ausrichten, das Wissen eben sehr schwer wiegt, besonders bei schwerer Literatur. Und vllt sind auch die Plätzchen doch irgendwie missraten und leicht Betonähnlich geworden.  :zwinker:

LG Die Oberwichteline  :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Soso. - Na das kann dann ja was werden...  :->

:winken:
Hans


P.S.
Zitat von: DG7NCA in 17. Dezember 2015, 19:09:10
deinem Bewichtler
Könnte das schon ein Hinweis auf den Wichtel sein? - Das wäre dann sehr ungeschickt.   :dong:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Wiebke

Hallo ihr!

Ich habe gestern Wichtelpost bekommen!!

Irre, wie aufgeregt man ist, wenn da was anderes kommt als nur bestellte Weihnachtsgeschenke oder Autoteile  :->

*freu*

DG7NCA

Zitat von: Hans in 18. Dezember 2015, 06:20:55
Zitat von: DG7NCA in 17. Dezember 2015, 19:09:10
deinem Bewichtler
Könnte das schon ein Hinweis auf den Wichtel sein? - Das wäre dann sehr ungeschickt.   :dong:


:->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!