Wichteln 2020

Begonnen von DG7NCA, 04. November 2020, 16:57:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas

Moin und Hallo,

ich freue mich auch jetzt schon!!!!! :dance: :funkey:

Und natürlich wieder herzlichen Dank fürs Umsetzen :schmusen:


Nerolaan

Zitat von: Christiane in 08. November 2020, 22:12:51
Nero, dann sag doch wann du am besten Zeit hast. Und dann schauen wir, dass wir anderen das hinkriegen.

Ne, so rum möchte ich das nicht machen. Immerhin bin ich nur eine und ihr eine Gruppe, wenn man das so abgrenzen möchte.

Inge78

Könntest Du denn am 03. oder 04.Advent? Das sind doch die üblichen Auspack-Tage
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Nerolaan in 11. November 2020, 07:34:02
Zitat von: Christiane in 08. November 2020, 22:12:51
Nero, dann sag doch wann du am besten Zeit hast. Und dann schauen wir, dass wir anderen das hinkriegen.

Ne, so rum möchte ich das nicht machen. Immerhin bin ich nur eine und ihr eine Gruppe, wenn man das so abgrenzen möchte.

Nero, das wäre doch von Dir kein 'Diktat', sondern sieh es als Terminvorschlag. Vielleicht gibt es ja auch zwei oder drei mögliche Termine für Dich? Oft haben wir ja am 23.12. abends ausgepackt. Oder auch am 4. Advent.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Ihr fahrt kurz vor Weihnachten immer zu Verwandten, habe ich das richtig im Kopf?
Wann seid ihr dann nicht da?
Da findet sich bestimmt ein Termin, wann alle können!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Nerolaan

Das Problem ist, dass wir das tatsächlich diesmal nicht genau sagen können. Wir werden sicherlich Familie besuchen, aber eben nicht so umfangreich, wie die Jahre zuvor.
Wenn wir es bis Freitag, den 18.12 schaffen auszupacken, kann ich so gut wie jeden Tag anbieten. Danach käme es drauf an.

Hans

Kinder, wie die Zeit vergeht...
Dabei hab ich gar keine Kinder.  :wuschig:


Anyway, ich mach auch wieder mit. - Ist einfach besser, wenn man dadurch mal wieder auf andere Gedanken kommt. - Gerade in so verrückten Zeiten, wie den jetzigen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Vorschlag: 2. Asvent?
auspacken

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Von mir aus passt das.
Dann haben wir 1,5 Wochen um die Pakete fertig zu machen und zu verschicken. Das sollte machbar sein.

Dabei fällt mir ein, dass ich meine Wunschliste noch machen muss...
Viele Grüße
Daniela

Inge78

2.Advent sollte bei mir auch passen :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Sollte passen! Das ist dann der 6. Dezember oder?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Oh, ich dachte, der 13.12.
Der 06.12. könnte etwas knapp werden, wenn wir erst am 30.11. die Info bekommen, wen wir bewichteln, so mit Buch und Kleinigkeiten besorgen, einpacken, verschicken
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Der 20.12. müsste der 4. Advent sein, der 13.12. der dritte.

Vielleicht dann besser den 3. Advent? Das ist auch noch weit vor dem 18.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ja, dritten Advent find ich auch besser. Wird sonst doch was knapp. Gerade im Moment kommt man ja auch nicht so viel rum, um noch das ein oder andere zu besorgen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Tara in 16. November 2020, 09:28:17
Der 20.12. müsste der 4. Advent sein, der 13.12. der dritte.

Vielleicht dann besser den 3. Advent? Das ist auch noch weit vor dem 18.

Du hast absolut recht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf