Wichteln 2020

Begonnen von DG7NCA, 04. November 2020, 16:57:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

sind alle dem Umzugsaktionen zum Opfer gefallen, meine ganze Vorratskartons
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ja, das kann ich mir denken  :rollen:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

und irgendwelche Neuigkeiten an der Wichtelfront?


Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Was willst Du wissen? Buch ist ausgesucht. Das ein oder andere Beigebssel besorgt, gemacht, zurechtgelegt ...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Ich bin immer so gespannt, ob der Beschenkte sich auch freut...Bin schon ganz hibbelig.... :ausrast:
3. Advent ist noch soooooo lange...
Viele Grüße
Daniela

leseschnecke

Bin fertig (in jeder Hinsicht  :->).
Paket ist gepackt und steht für den Versand bereit.  :bang1:

Kathrin

ich würde sagen, wir melden uns per PN bei Dir, wenn wir verschickt haben und können aber hier verkünden, wenn das Päckchen für uns selbst angekommen ist. So kann niemand darauf schließen, wer der Wichtel sein könnte, indem er/ sie von "ich habe verschickt" schlau kombiniert.
Rock the Night!

sisquinanamook

Das finde ich ne gute Idee.
Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

#68
wollte auch nicht wissen ob versandt...sondern was für kleine Anekdoten während der suche oder verpackung passiert sind.
Wie bei mir. Katze war der meinung das Geschenkpapier ist nix und hat mal kurz darauf gepi... :umfall:
Also ein neues und vorallem ein anderes Zimmer.
Hinterher kam mir in Erinnerung das ich es vom Dachboden hatte und da gabs trotz sicherer Kartonage Mäuse  :hau:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Ist ja auch nicht versendet. Ist fertig, verpackt und steht hier schon ein paar Tage.
WANN ich es versende ist nicht gesagt.  :->


sisquinanamook

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass man sieht, dass ich es persönlich eingepackt habe  :wieher:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 02. Dezember 2020, 11:01:13
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass man sieht, dass ich es persönlich eingepackt habe  :wieher:

Oh, das sieht man bei auch  :elch:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: DG7NCA in 02. Dezember 2020, 10:35:52
wollte auch nicht wissen ob versandt...sondern was für kleine Anekdoten während der suche oder verpackung passiert sind.
Wie bei mir. Katze war der meinung das Geschenkpapier ist nix und hat mal kurz darauf gepi... :umfall:
Also ein neues und vorallem ein anderes Zimmer.
Hinterher kam mir in Erinnerung das ich es vom Dachboden hatte und da gabs trotz sicherer Kartonage Mäuse  :hau:

Ach so ;-) Hätte bei mir auch passieren können ... wobei ich ja keinen Pisser mehr habe. Speedy macht so was nicht. Aber ich hatte auch Einpackhilfe :->
Rock the Night!

Christiane

Mika wollte auch uuuunbedingt beim Einpacken 'helfen', hat sich's mal auf dem Umverpackungszeug gemütlich gemacht. Und ich konnte dann sehen, dass ich alle Haare wieder da runter bekommen - denn die würden mich ja sofort verraten  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Hihi, ich hatte auch mal vor Jahren ein Päckchen verschickt, wo ich Wolle beigelegt habe. Und hab unvorsichtigerweise das offene Paket unbaufsichtigt stehen lassen.
Die Wolle konnte ich dann nicht mehr mitschicken  :-)
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde