Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: Christiane in 29. August 2019, 21:54:45
Ich glaub für die Kategorie muss ich bei uns noch umräumen. Im untersten 'ungelesene Bücher'-Regal stehen die von meinem Mann  :rollen:.

Ich glaube da sind wir flexibel und du nimmst deinen Regalteil, oder was meint ihr?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 30. August 2019, 06:33:25
Zitat von: Christiane in 29. August 2019, 21:54:45
Ich glaub für die Kategorie muss ich bei uns noch umräumen. Im untersten 'ungelesene Bücher'-Regal stehen die von meinem Mann  :rollen:.

Ich glaube da sind wir flexibel und du nimmst deinen Regalteil, oder was meint ihr?
Ja klar!
Rock the Night!

nala11

ZitatZitat von: Christiane am 29. August 2019, 21:54:45
Ich glaub für die Kategorie muss ich bei uns noch umräumen. Im untersten 'ungelesene Bücher'-Regal stehen die von meinem Mann  :rollen:.

Ich glaube da sind wir flexibel und du nimmst deinen Regalteil, oder was meint ihr?

Natürlich...  :flirt:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Tara

Ach, also ich würde sagen, sowas sind die Herausforderungen des bingos :->
Da muss man mal von den eigenen Lesegewohnheiten abweichen und sich auf andere Bücher einlassen.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 30. August 2019, 09:08:32
Ach, also ich würde sagen, sowas sind die Herausforderungen des bingos :->
Da muss man mal von den eigenen Lesegewohnheiten abweichen und sich auf andere Bücher einlassen.

Ui, Du bist aber hart  :zwinker:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Es soll ja nicht zu einfach werden  :teufel:


Und noch herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo, Inge!

Dann bekommst du jetzt nochmal eine Karte oder? Dran wäre dann ich, oder?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

ZitatEs soll ja nicht zu einfach werden  :teufel:

Dann darf Christiane sich jetzt aufsuchen, auf wen sie hört :-)

ZitatUnd noch herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo, Inge!

Dann bekommst du jetzt nochmal eine Karte oder? Dran wäre dann ich, oder?

Dankeschön

Aber nö, da gibt es keine Karte für
Nur virtuell Ruhm und Ehre  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 30. August 2019, 09:36:22
Aber nö, da gibt es keine Karte für
Nur virtuell Ruhm und Ehre  :->

WOW, Inge hat es wirklich geschafft.  :ballons Ich bin dafür, Dir einen extra User-Rang (ungeschlagene Bingoqueen oder sowas) zu verleihen.
Steffi, liest Du hier mit?   :winken:
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Zitat von: Firnsarnwen in 30. August 2019, 09:57:26
Zitat von: Inge78 in 30. August 2019, 09:36:22
Aber nö, da gibt es keine Karte für
Nur virtuell Ruhm und Ehre  :->

WOW, Inge hat es wirklich geschafft.  :ballons Ich bin dafür, Dir einen extra User-Rang (ungeschlagene Bingoqueen oder sowas) zu verleihen.
Steffi, liest Du hier mit?   :winken:


:-)

DAS wäre mal cool  :bang:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Nie ist ein unschuldig vor sich hinpfeifender Smiley da, wenn man ihn braucht.  :flirt:
What we do in life, echoes in eternity

Esmeralda

Zitat von: Firnsarnwen in 30. August 2019, 10:17:25
Nie ist ein unschuldig vor sich hinpfeifender Smiley da, wenn man ihn braucht.  :flirt:

:tomate:
Life is too short to read bad books. 

Firnsarnwen

 :hau:
Ich habe mir den visuell irgendwie noch harmlos schauender vorgestellt.   :wieher:
What we do in life, echoes in eternity

Tara

 :funkey:

(aber bisher gabs schon immer eine Karte fürs Vollbingo ... glaub ich...)

Aber so ein Rang wäre natürlich der Hammer!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 30. August 2019, 10:26:50
:funkey:

(aber bisher gabs schon immer eine Karte fürs Vollbingo ... glaub ich...)

Aber so ein Rang wäre natürlich der Hammer!

Ich glaueb tatsächlich, dass ich letztes Jahr eine Karte bekommen habe  :kopfkratz:
Schick einfach eine :->
Dann würde ich dann die nächste Karte schicken  :elch:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde