Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

  • 1610 Antworten
  • 53005 Aufrufe

Offline sisquinanamook

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1882
  • Bingoqueen 2020
Re: Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread
« Antwort #1605 am: 14. Januar 2021, 12:08:48 »
Danke euch.  :knuddel: Mir gefällt es auch  :-)

Zitat
Und ich mag sehr, dass es farbig ist
Ich wollte es bunt, aber nicht zu überladen und ich finde, das ist gut umgesetzt.

Zitat
Super, dass dein Honk Modell stehen mochte  :liebe:
Er hat auch ne saftige Gage verlangt. Also, was Models heutzutage kosten... verrückt...  :-)
Viele Grüße
Daniela

"Das schönste Geheimnis ist: ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen" (Mark Twain)

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5813
Re: Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread
« Antwort #1606 am: 14. Januar 2021, 13:09:14 »
Bin 20 Seiten weiter und habe beschlossen, dass ich mir das englische Ebook nicht kaufe. Das ist das Geld nicht wert, das ich dann doch lieber für andere Bücher ausgebe. Ich weiß ja von Band 1, dass ich die Übersetzung nicht immer gelungen finde. Ich beende das Buch auch so, genauso wie ich Band 3 der Trilogie lesen werde (und wieder rumheulen werde), aber immerhin komme ich gut und schnell voran. Geht schon, ich werde es halt wieder in der Rezi verreißen :->

So, und jetzt recherchiere ich erstmal ein wenig, wer denn nun mit wem ach so eng verwandt ist, dass eine Heirat eigentlich nicht möglich ist … echt jetzt, immer nur das Argument anbringen, aber nicht erklären und noch nicht mal ein Nachwort zu historischen Fakten und Fiktion …. ich sag ja, das wird ein Verriss :->
Rock the Night!

Offline Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 9017
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread
« Antwort #1607 am: 14. Januar 2021, 13:22:10 »
Zitat
So, und jetzt recherchiere ich erstmal ein wenig, wer denn nun mit wem ach so eng verwandt ist, dass eine Heirat eigentlich nicht möglich ist … echt jetzt, immer nur das Argument anbringen, aber nicht erklären und noch nicht mal ein Nachwort zu historischen Fakten und Fiktion …. ich sag ja, das wird ein Verriss :->

Du bist auf jeden Fall mit Leidenschaft dabei, das ist ja auch immer gut :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Offline mowala

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1544
  • Lieber barfuß als ohne Buch.(Isländ. Sprichwort)
Re: Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread
« Antwort #1608 am: 14. Januar 2021, 15:49:52 »
Daniela, das Tattoo ist wirklich schön
Das Leben ist zu kurz für später

Offline sisquinanamook

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1882
  • Bingoqueen 2020
Re: Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread
« Antwort #1609 am: 14. Januar 2021, 16:15:56 »
Danke Dir  :knuddel:
Viele Grüße
Daniela

"Das schönste Geheimnis ist: ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen" (Mark Twain)

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5813
Re: Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread
« Antwort #1610 am: 18. Januar 2021, 17:02:47 »
Die Karte von Firni zu meinem Vollbingo ist übrigens auch angekommen.
Rock the Night!