Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke


Dante

Instagram: @susanne_pilastro_autor

Tara

Ich habe gestern abend Band 3 der Tairen-Soul-Saga beendet. Das Buch setze ich als Teil 1 der Kategorie "Bücher mit gleicher Seitenzahl"
Teil 2 wird dann der 4. Band, der ganz exakt die gleiche Seitenzahl (nach Amazon) hat.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Zitat von: leseschnecke in 04. April 2020, 22:31:21
Gerade habe ich Althalus von David und Leigh Eddings beendet und auf E4 gesetzt und damit Vollbingo  :yahoo1:
:umfall:
Unfassbar!  :->
:laola:
Herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo, Leseschecke!
:applaus1:
Life is too short to read bad books. 

leseschnecke


Christiane

Nur eines kapier ich glaub ich grad nicht: Hast Du D3 ersetzt durch einen Joker? Denn die Longlist des deutschen Buchpreises für 2020 gibt es doch erst im August  :kopfkratz:.  Ist mir gerade aufgefallen als ich die Liste durchgeschaut hab...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

... durchgeschaut hab, um meine beiden letzten Bücher vielleicht doch irgendwo noch unterzubringen. Der neue Crombie stand fest auf meinem Zettel für die D5 'heiß ersehnte Neuerscheinung'. Und was ist? Ich Dödel hab vor lauter andern Sachen den Termin verpennt und das Buch dann doch erst mit einigen Wochen Verspätung gekauft  :hau:.
Aber vielleicht lasst ihr es mir ja durchgehen als B2 'zweite Chance'. Denn ich hab die ersten knapp 2 Kapitel gelesen und dabei festgestellt, dass ich den Anschluss an das vorherige Buch der Reihe nicht hinkriege. Also hab ich es weggelegt und erst nochmal den vorherigen Band als ReRead gelesen. Jetzt hab ich beide durch, fand beide gewohnt gut ... und hab nicht ein müdes Kreuzchen dafür  :heul:.

  :zwinker:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

 
Zitat.Nur eines kapier ich glaub ich grad nicht: Hast Du D3 ersetzt durch einen Joker? Denn die Longlist des deutschen Buchpreises für 2020 gibt es doch erst im August  :kopfkratz:.   

Ja, genau. Das Warten auf die Longlist hat mir zu lange gedauert, deshalb der Joker.
Siehe Eintrag vom 10.03.:

Zitat.D3 habe ich den Joker gezogen und "in ein reales Land außerhalb Europas" getauscht : Redwood Dreams von Kelly Moran spielt in Oregon, USA.

Christiane

Dachte ich mir's doch. Hab das nur in der Liste nicht erkannt und war zu faul, den ganzen Bingo-wir quatschen drüber -Thread zu durchforsten  :elch:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke


Kathrin

Herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo, Schnecksche.
Schickst Du mir Deine Adresse per PN, dann schau ich mal nach, wie und wann ich das mit der Karte hinkriege.

LG
Kathrin
Rock the Night!

leseschnecke

Danke,
PN ist raus, lass dir Zeit, kein Stress  :->

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 06. April 2020, 11:12:45
Zitat.Nur eines kapier ich glaub ich grad nicht: Hast Du D3 ersetzt durch einen Joker? Denn die Longlist des deutschen Buchpreises für 2020 gibt es doch erst im August  :kopfkratz:.   

Ja, genau. Das Warten auf die Longlist hat mir zu lange gedauert, deshalb der Joker.
Siehe Eintrag vom 10.03.:

Zitat.D3 habe ich den Joker gezogen und "in ein reales Land außerhalb Europas" getauscht : Redwood Dreams von Kelly Moran spielt in Oregon, USA.

Ich habe es auch gesucht
Wäre vielleicht gut wenn wir dann im Fall der Fälle die Joker Kategorie irgendwie markieren

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Auch von mir Glückwunsch, Leseschnecke. :respekt3:
Das Leben ist zu kurz für später

leseschnecke