Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Inge, auf die Longlist warte ich auch noch.
Vielleicht können wir uns zusammen auf was einigen  :->
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 22. Juli 2020, 14:54:57
Inge, auf die Longlist warte ich auch noch.
Vielleicht können wir uns zusammen auf was einigen  :->

Ja, vielleicht  :elch:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

Krass, bei dem was an Kategorien noch über ist, bin ich mal gespannt, was ich überhaupt noch schaffe und unsere Streber reden mal wieder vomn Vollbingo  :->

sisquinanamook

Ähmmmm.... räusper..... also bei mir ist es nicht mal wieder, sondern das allererste Mal.....

Da ist man nich höchst motiviert.  :ausrast:

Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht.  :gr: :nixweiss1: :smilie_les_0081:
Viele Grüße
Daniela

Nerolaan

Ich mein das doch nicht so  :schmusen: 
Im Gegenteil - ich bewundere euch.

Christiane

Bei meinem 'ersten Mal' war ich vom Vollbingo Lichtjahre entfernt.  :rollen: Du bist einfach so ehrgeizig.  :gr:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Zitat von: Nerolaan in 23. Juli 2020, 15:19:14
Ich mein das doch nicht so  :schmusen: 
Im Gegenteil - ich bewundere euch.

Habs auch nicht böse aufgefasst  :kuss2:
Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 23. Juli 2020, 15:19:22
Bei meinem 'ersten Mal' war ich vom Vollbingo Lichtjahre entfernt.  :rollen: Du bist einfach so ehrgeizig.  :gr:

Gar nicht mal.... mir hat es einfach total Spaß gemacht.
Ich mag solche Challenges.

Hab mir die App Walk to Mordor runtergeladen neulich.
Da sind alle Etappen nebst km Angaben aufgelistet und man kann seine eigenen km in der App tracken  und so nach Mordor laufen.
Sind rund 3.100 km. Mal sehen, wie lang ich brauche  :->
Viele Grüße
Daniela

Inge78

ZitatHab mir die App Walk to Mordor runtergeladen neulich.
Da sind alle Etappen nebst km Angaben aufgelistet und man kann seine eigenen km in der App tracken  und so nach Mordor laufen.
Sind rund 3.100 km. Mal sehen, wie lang ich brauche 

Wie cool ist das denn  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Nerolaan in 23. Juli 2020, 15:14:25
Krass, bei dem was an Kategorien noch über ist, bin ich mal gespannt, was ich überhaupt noch schaffe und unsere Streber reden mal wieder vomn Vollbingo  :->

Ich liebe diese Herausforderung auch
Und bei, hoffentlich, rund 100 Büchern im Jahr sollten die Bingobücher schon dabei sein

Und ja, da bin ich ehrgeizig

Und 12bi12m will ich auch

Und ich will die Challenges auch nicht mischen, ist aber mein persönliches "Problem"  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ist kostenfrei - also los los. Vielleicht holst Du mich noch ein.... Ich habe grade die Elben getroffen und bin unterwegs nach Maggot's Field. Das ist noch 27,12km entfernt. 
:elch:

Insgesamt muss ich 3.109,17 km laufen. Davon geschafft habe ich bereits 71,05 km. Angefangen habe ich am 11.07.2020.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 23. Juli 2020, 15:43:00
Ist kostenfrei - also los los. Vielleicht holst Du mich noch ein.... Ich habe grade die Elben getroffen und bin unterwegs nach Maggot's Field. Das ist noch 27,12km entfernt. 
:elch:

Insgesamt muss ich 3.109,17 km laufen. Davon geschafft habe ich bereits 71,05 km. Angefangen habe ich am 11.07.2020.

Da du täglich mit den hunden deine Runden drehst und wandern gehst ist es sehr unwahrscheinlich dass ich Dich jemals einhole
Geschweige denn dass ich jemals ankomme  :dong:

Zählt Radfahren auch ;-)

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Das hättest Du mal besser vor unserm Wanderurlaub erzählt  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 23. Juli 2020, 15:45:38
Zitat von: sisquinanamook in 23. Juli 2020, 15:43:00
Ist kostenfrei - also los los. Vielleicht holst Du mich noch ein.... Ich habe grade die Elben getroffen und bin unterwegs nach Maggot's Field. Das ist noch 27,12km entfernt. 
:elch:

Insgesamt muss ich 3.109,17 km laufen. Davon geschafft habe ich bereits 71,05 km. Angefangen habe ich am 11.07.2020.

Da du täglich mit den hunden deine Runden drehst und wandern gehst ist es sehr unwahrscheinlich dass ich Dich jemals einhole
Geschweige denn dass ich jemals ankomme  :dong:

Zählt Radfahren auch ;-)

Die Hobbits sind zwar nicht geradelt, aber wären es bestimmt, wenn es ein Fahrrad gegeben hätte... von daher... Feuer frei  :->
Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 23. Juli 2020, 15:50:11
Das hättest Du mal besser vor unserm Wanderurlaub erzählt  :-).

:rotwerd: sorry
Viele Grüße
Daniela