Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Da kann ich mich nur anschließen: eine geniale Idee!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Mowalas Idee für mich war noch viel besser
Und ich will gar nicht von meiner coolen Krone vom letzten Jahr reden



Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Nicht besser - anders und auf seine Art toll!  :applaus1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke


mowala

Zitat von: Christiane in 10. Oktober 2020, 12:28:41
Nicht besser - anders und auf seine Art toll!  :applaus1:
Genau!!
Hach sind wir kreativ!!!
Das Leben ist zu kurz für später

Firnsarnwen

Hast Du Dir die Karte mit Tesa angeklebt?  :kopfkratz: :-> :->

What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

oder die bekannte Antwort

"Fragen Sie nicht"  :-) :-)
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Drei Fragezeichen sind drei Fragezeichen zu viel, Christiane. Aber selbst schuld, wenn du nicht von Arachniden und so lesen willst. Deine Nichte (Silja) würde uns verstehen ...
Rock the Night!

Christiane

o.k., dann leb ich damit dass ich dumm sterbe  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Oder aber Du liest es doch, lässt das eine Kapitel aus und wir erzählen Dir in harmlosen Worten was da passiert. Ich will ja niemanden zu seinem Glück zwingen, aber bei der Uralten Metropole bin ich geneigt eine Ausnahme zu machen. Das sind gerade mal 12 Seiten, die du von 859 nicht lesen müsstest, die wir Dir erzählen.
Rock the Night!

sisquinanamook

WAS Christiane? Du liest das Buch nur wegen den Spinnen nicht?  :wah:
Viele Grüße
Daniela