Forumstreffen?

Begonnen von illi, 07. September 2011, 20:02:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Hallo, :winken:

bei mir sind nach heutigem Stand noch alle Wochenenden frei.  :->
Vielleicht klappts ja tatsächlich mit nem Treffen...

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Annette B.

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute das Vergnügen einen sehr netten Geschäftsführer kennen zu lernen und mit ihm das Thema:  ,,Werbung und Campingplatz" zu besprechen.  :zwinker:
Vorrangig hatte ich natürlich eine Lösung im Auge, wie wir diese Kautionzahlung umgehen können. Na ja, Männer sind für positive Bemerkungen genauso empfindsam wie wir Frauen. :-) Wir sind also schon nach ca. 30 Min. zu einen guten Kompromiss gekommen und daher kann ich euch schon mal sagen, dass wir keine Kaution vorab zahlen müssen. Was wir wohl zahlen müssen, ist bei der konkreten Buchung eine Anzahlung, aber das ist ja üblich wenn man so ein Mobilheim mietet. Außerdem muß auch noch die Endreinigung bezahlt werden, dass sind 35,- Euro die wir uns dann auch teilen müssen. 

Ich habe mir auch eines dieser Mobilheime von innen angeschaut. Das was ich auf den Bildern der Internetseite für eine Schlafcouch gehalten habe, ist eine Eckbank. Zum Schlafen dürfte das Dingen wohl zu unbequem sein.   :gr:
Im Kinderzimmer gibt es zwei Einzelbetten und quer oben drüber noch ein drittes Bett. Und im Schlafzimmer gibt es ein Doppelbett, ob man dann noch eine Luftmatratze irgendwo ausbreiten kann, hmm.... :kopfkratz: das könnte sehr eng werden auf dem Weg zum Bad.
Mit anderen Worten: Man kann pro Mobilheim 5 Pers. unterbringen. Sollten sich 8 oder 10 Leute melden zum Übernachten, dann wäre es sinnvoll ein zweites Mobilheim zu mieten, aber das können wir ja noch überlegen, wenn wir wissen wer gerne kommen möchte und wer auch übernachten möchte. Notfalls könnte ich auch noch in unserem Vorzelt eine Schlafliege aufbauen, aber bequem sind diese Liegen auch nicht unbedingt.  :rollen:

Die Wochenenden, die nicht mit Feiertagen oder Ferien belastet sind, da können wir ganz gut ein Mobilheim mieten. Es gibt jetzt schon Anmeldungen für nächstes Jahr – Ostern, Pfingsten – Himmelfahrt u.s.w., daher denke ich, sollten wir nun eines der Wochenenden ausgucken die Illi hier schon so schön vorgeschlagen hat.
Danke Illi  :schmusen:
Die Mobilheime stehen am Alt- Rhein, aber wegen der Hochwassergefahr schon etwas weiter vom Ufer entfernt. Der Alt-Rhein geht seltsamerweise immer als erstes über die Ufer.

Wir sollten schon schauen, dass wir so Anfang 2012 das Mobilheim spätestens gebucht haben.  :flirt:

@ Sandra, deine Anfahrt zur Grav-Insel ist ja ein Katzensprung. Hast du die Absicht über Nacht zu bleiben?

Das Wochenende mit dem 01.06. dürfte für Kathrin wohl nicht so gut passen.  :zwinker:

April oder Mai ist auch schon eine schöne Zeit und am Niederrhein ist das Klima ja auch immer ein wenig milder.
Ich persönlich könnte mich an allen Wochenenden hier einfinden die Illi vorgeschlagen hat. Die konkrete Absprache solltet ihr daher unter euch ausmachen, ich werde dann schon damit klar kommen.

Wenn jemand mit dem Zug anreisen möchte, dann muß er bis Wesel Bhf. und von da aus fährt ein Bus auch Richtung Grav Insel. Welche Nummer der Bus hat und wie oft er fährt das muß ich noch raus bekommen. Ich habe halt nur heute am Campingplatz die Haltestelle gesehen und gehört das der Bus über Flüren nach Wesel fährt.

So, das wollte ich euch schon mal mitteilen und hoffe nun das wir auf der Grav Insel ein Treffen zu Stande bringen im nächsten Jahr. :flirt:

@ Susanne P.
Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe in den letzten Monaten furchtbar viel zu tun gehabt und stecke auch jetzt noch bis zur Halskrause in Arbeit. Ich hoffe, dass ich dir in der kalten Jahreszeit mal ausführlich davon erzählen kann. Glaub` mir, ich habe dich nicht vergessen. :schmusen:

Ich komme noch nicht einmal dazu dein HB in Ruhe zu hören!  :heul:
Den Krimi, den ich letztes Wochenende angefangen habe, habe ich auch erst zur Hälfte geschafft!!! Das liegt wirklich nicht an dem Krimi, der ist nämlich gut!

Sodele...
Da ich gerade vom Campingplatz aus schreibe und nur über einen Stick ins I-Net gehe, habe ich keine Zitate eingefügt, dass dauert einfach zu lange mit diesen mobilen Verbindungen.  :rollen:
Ab Sonntag bin ich wieder zu Hause und kann dann da wieder besser auf eure Beiträge antworten.
Bis dahin schaue ich nur abends mal eben hier im Forum vorbei. :winken:

Liebe Grüße
Annette




Liebe Grüße Annette

Kathrin

Ihr müsste das wochenende mit dem 1.6. aber nicht kategorisch ausschließen, nur weil ich sage, dass es mir nicht so passt. Ich weiß jetzt im Moment halt eh nicht, ob die Wochenenden passen, weil ich nicht weiß, was wir noch an gigs reinkriegen.

lg
kathrin
Rock the Night!

Esmeralda

Hallo, :winken:

Zitat von: Annette B. in 22. September 2011, 21:54:27
@ Sandra, deine Anfahrt zur Grav-Insel ist ja ein Katzensprung. Hast du die Absicht über Nacht zu bleiben?

Das stimmt.  :->
Daher plane ich auch eher zu Hause zu nächtigen.
Ich hole aber gerne die Eine oder Andere, die mit der Banh anreist, am Wesel Bhf. ab.

Hach, das nimmt ja alles schön Formen an...  :dance:
Vielleicht sollten wir dann demnächst ne kleine Umfrage zu den einzelnen Wochenenden starten?!

Dir, liebe Annette, noch eine schöne Zeit auf dem Campingplatz...  :schmusen:

Liebe Grüße
Sandra


Life is too short to read bad books. 

Christiane

Hallo Ihr,

ich hab absolut noch keine Ahnung, was in so weiter Ferne bei uns an Terminen ansteht. 04. - 06.05. ist vermutlich bei mir eher schlecht, aber auch das noch ohne Gewähr und doppelten Boden. Handelt einfach ein WE aus und ich versuch dann, dies WE für das Treffen frei zu halten. Ach, wär das schön Euch alle mal wieder zu sehen, bzw. live kennen zu lernen...

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Hallo zusammen,

ihr habt recht, das ganze nimmt langsam Formen an.  :funkey:
Grundsätzlich denke ich, haben wir - wenn wir die zwei WE ausklammern die für Christiane und Kathrin nicht so gut passen - noch genügend andere WE in Illis Vorschlagsliste die wir verplanen können.
Das ist ja kein Thema auf die Termine der einzelnen Forumsmitglieder rücksicht zu nehmen, dafür planen wir nun schon rechtzeitig.

Wie gesagt: Für mich ist es kein Problem Freitags nachmittags oder Samsatagsmorgens für Euch hier zu sein. Egal an welchem WE.  :zwinker:

@ Sandra ich finde es toll das du noch einen "Abholdienst" vom Bahnhof zur Insel anbietest. Super!!  :schmusen:

Bliebe vielleicht noch im Vorfeld zu klären, von wann bis wann ihr anreisen möchtet. Freitag bis Sonntag oder lieber von Samstag bis Sonntag ???

Ähm das mit der Umfrage ist zwar ne` tolle Idee, aber ich habe so eine Umfrage noch nie hier eingestellt, :rotwerd: daher denke ich, dass ich da auf das PC-Wissen von Steffi zurückgreifen muß, wenn wir dann mal nur noch 3 WE zur Auswahl haben.

Zitat von: ChristianeAch, wär das schön Euch alle mal wieder zu sehen, bzw. live kennen zu lernen...

Ich empfinde das genauso und ich würde mich tierisch freuen, wenn wir hier im nächsten Jahr endlich mal wieder ein Treffen auf die Reihe kriegen würden. :flirt:

Liebe Grüße
Annette



Liebe Grüße Annette

Christiane

Ich fänd es ja schön, wenn wir es mal von Freitag bis Sonntag schaffen würden - so richtig ausgiebig Zeit zum klönen! Wobei ich denke, dass es ja auch o.k. wär wenn es nur einige für 2 Übernachtungen schaffen und die anderen dann Samstags dazu kommen. Kann ja wahrscheinlich nicht jeder für so ein ganzes langes WE.

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Nirak   :knuddel: hat mich liebenswerterweise darauf   aufmerksam gemacht dass ihr ein Treffen plant!
Ist Euch klar dass ihr das quasi in meiner Nachbarschaft macht :ausrast:
Wesel ist nur 20 km von zu Hause entfernt, ich fahre da jeden Morgen durch wenn ich zur Arbeit fahre!
Also ich würde sagen, ich komme, je nach Termin vielleicht nicht das ganze WE aber auf jeden Fall einen Tag

Ha, das ist ja super
:dance:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Hallo Inge  :winken:

Schön das du uns gefunden hast  :schmusen:

lg
nirak

Esmeralda

 
Hach wie schön es werden immer mehr, die sich melden...  :->
*:schmusen: an Inge*

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Oh super, Inge! Das wär toll, wenn Du auch kommen könntest....

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

 :festknuddel: Inge! Das ist super!!!!
Rock the Night!

Annette B.

Hallo Inge,

das finde ich ja ganz toll, dass du auch zum Forumstreffen kommen kannst. Ich würde mich echt freuen dich kennen zu lernen.  :schmusen:

@ ALLE

Ich habe jetzt mal eine Umfrage eröffnet und möchte euch bitten dort abzustimmen, an welchem WE ihr am besten kommen könntet.

Auch wäre es schön, wenn ihr direkt auch sagen könntet, ob ihr über Nacht bleiben wollt oder nicht (da ihr in der Nähe wohnt).

So nun bin ich auf eure Antworten gespannt. :flirt:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Inge78

Also wie gesagt, ich würde auf jeden Fall MINDESTENS einen Tag kommen, aber dann ohne Übernachtung! Und einen Fahrdienst könnte ich dann auch anbieten ... und notfalls auch noch bis Übernachtungsplätze (wir haben ein Gästezimmer mit einem Doppelbett und noch Platz für Luftmatratzen!)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf