Klatsch und Tratsch

Begonnen von Steffi, 23. Januar 2008, 09:15:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Na also ich finde ja, in unserem Board fehlt absolut noch der Klatsch und Tratsch Thread. Ich meine hallo - wozu sind Kaffekränzchen denn sonst gut.

Also hier darf alles rein! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

So - wie ich überhaupt auf diesen Thread kam....

Hab gerade gelesen, das Heath Ledger tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Ich dachte, ich lese nicht richtig. Der Kerl ist jünger als ich. Momentan geht man wohl von einem Unfall aus. Neben ihm wurden wohl verschreibungspflichte Tabletten gefunden.

Wenn es ein Unfall war - wie tragisch ist das denn. Gerade mitten in einer aufstrebenden Hollywood-Karriere (Oskarnominierung für "Brokeback Mountain"), eine dreijährige Tochter...

Als Schauspieler hab ich ihn echt gerne gesehen. "Brokeback Mountain" fand ich wirklich beeindruckend (das war der Film mit den zwei schwulen Cowboys) und "Ritter aus Leidenschaft" kann ich mir z.B. auch immer wieder ansehen.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Katha

Hallo,

ich habe die Meldung heute Morgen im Radio gehört, finde es sehr traurig, er war erst 28.
Irgendwo im I-net habe ich gelesen es sollen Schlaftabletten gewesen sein.

Ich mochte Heath Ledger und seine Filmrollen. In "Ritter aus Leidenschaft" und auch in "Casanova" finde ich ihn klasse und diese Filme kann ich mir auch immer wieder ansehen.

Im August kommt Heath Leder im neuen Batman Film (Christian Bale als Batman) als Joker, ins Kino.
(Wir haben einen lebensgroßen Christian Bale als Batman in der Wohnung stehen, mein Freund ist Batman-Fan.)

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Steffi

Hallo Katha!

Den ersten Batman-Film mit Christian Bale fand ich auch ganz gut. Jedenfalls viel besser, als die alten Filme. Das erinnert mich immer daran, das Onkel Clooney auch mal Batman gespielt hat!  :-)

Ich weiß ja nicht, wie kann man sich bei Schlaftabletten so vertun, das man sich damit umbringt. Wenn das mal kein Selbstmord war... falls es so war habe ich dafür kein Verständnis. Man hinterlässt seine Freunde und seine Familie doch in einem absoluten Chaos von Gefühlen.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Katha

#4
Hallo Steffi,

"Batman Beginns" ist auch mein Lieblings-Batman-Film. Ich weiß jetzt gar nicht welcher Teil des ist in dem Danni Devito dein Pinguin spielt, ich mag den Schauspieler ja nomal, aber wenn ich den als Pinguin sehe da schüttelt es mich immer. Ekelhaft  :wah:.
Und Tante Michelle Pfeiffer war Catwomen....

Jetzt wollte ich den Link von n24 reinstellen und des geht nicht, blöd.

Da steht auf jeden fall, "Er sei körperlich sehr erschöpft gewesen und habe einfach keine Ruhe finden können."
Man will ja nicht spekulieren, aber vielleicht war es alles zu viel für ihn. Es ist schrecklich für seine Familie und vorallem für seine kleine Tochter.

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Silvia

Hallo Katha,

hier der Link von N24:

http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=184901&teaserId=191195

Ich hoffe das funktioniert.

Ich kann es fast nicht glauben.
Der Typ ist gerade mal 4 Jahre älter als ich und begeht Selbstmord - wenns so war....
Der hat echt gute Filme gedreht. Ritter aus Leidenschaft hab ich auch immer gern geschaut.  :heul:

LG Silvia


Steffi

Hallo Silvia!

Oh man - das Foto bei Deinem Link, wo sie seine Leiche rausbringen und da stehen hunderte von Fotographen und fotografieren das....gruselig. Ok, wir sollten uns nicht beschweren, wir lesen das ja auch. Aber das ist schon irgendwie gespenstisch.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Katha

Hallo Ihr,

danke das du den Link reingestellt hast, bei mir hat das irgendwie nicht so ganz geklappt  :kopfkratz:.

Ja, bei dem Bild ist habe ich auch Gänzehaut bekommen, hast recht ist gruselig. Das hätten sie nicht zeigen sollen, finde ich ihn und seiner Familie gegenüber nicht in Ordung.

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

ClaudiC

Die Nachricht hat mich gestern auch geschockt. Ich glaube ja nicht, dass es ein Unfall war. Mit Schlaftabletten? Klingt irgendwie unglaubwürdig, oder?

Aber danke Steffi, dass due diesen Thread aufgemacht hast. Ich liebe Klatsch!!!
Ich schaue ja Donnerstags vormittags immer Sat 1 Früstücksfernsehen, weil dann Sybille Weischenberg da ist und die redet immer so toll über die Promis. Am liebsten ist mir immer, wenn sie spekuliert, ob Charles zu Gunsten Williams bald abdankt.

Liest eigentlich jemand - aus Neugier? - die Tom Curise-Biographie von Andrew Morton?

LG
ClaudiC

Liberty

Hallo Mädels,

ich habe erst heute richtig mitbekommen, dass Heath Ledger tot aufgefunden wurde. "Ritter aus Leidenschaft" habe ich komischerweise nie richtig zu Ende geguckt, weil ich die untermalte moderne Musik so richtig schxxxe ;-) und überhaupt nicht zum Film passend fand. Im Prinzip kannte ich ihn nur aus "Der Patriot" und "Die vier Federn" (in der Hoffnung, dass ich jetzt nichts verwechsle).

Schade, dass ein so talentierte und aufstrebender Schauspieler gestorben ist. Es gibt so wenige wirklich gute Nachwuchsschauspieler und wenn man bedenkt, wie alt er erst war. Hm. An einen Unfall glaube ich genauso wenig wie an Selbstmord oder Mord. In der Zeitung stand heute (ob es stimmt, weiß ich nicht), dass er nackt im Badezimmer gefunden wurde. Um sich herum lauter Pillen verstreut. Ich frage mich, ob ein Selbstmörder tatsächlich so ohne alles von der Welt geht. Keine Klamotten, kein Abschiedsbrief und dann im Badezimmer? Die Hollywood-Darsteller sind sicher einem riesigen Erfolgsdruck ausgesetzt und echte Workaholics arbeiten da bis zum Umfallen. Ich könnte mir denken, dass Heath Ledger vielleicht so erschöpft war, dass er nicht mehr schlafen konnte. Vielleicht hat er ein oder zwei Pillen genommen, einen Schwächeanfall erlitten und sein Körper hat dann weder den noch die Pillen verkraftet.

Na ja, wie dem auch sei. Da kann man spekulieren wie man will. Ich finde es einfach nur traurig, dass ein Mensch - wenn es dann doch Selbstmord gewesen sein sollte - so verzweifelt ist, dass er keinen anderen Ausweg mehr findet und lieber aus dem Leben scheidet, anstatt sich einem Freund anzuvertrauen oder zum Psychologen zu gehen.

Ähm...okay, ich höre wieder auf damit  :doof:.

@ ClaudiC: Die Tom-Cruice-Skandal-Biografie, gegen die Mister Scientology Amok läuft? *ggg* Gibt's die auch auf Deutsch irgendwann? Interessieren würde es mich schon - rein aus Sensationslust  :-), aber kaufen würde ich sie mir sicher nicht, dafür ist mir der Junge nicht wichtig genug *g*. Er ist ein großartiger Schauspieler, keine Frage, aber menschlich ein totaler Versager und einen an der Klatsche hat er in meinen Augen auch. Aber wer hat den nicht *rofl*.

Upsala, ich verplausche mich hier...  *tstststs*

Liebe Grüße,
Libby

Katha

#10
Hallo Liberty,

gestern auf den Nachrichten auf RTL haben sie gesagt, das er nackt auf seinem Bett gelegen war und neben ihm waren Schlaftabletten? Ich denke was passiert ist werden wir nie erfahren. Aber ich tendiere auch zu deiner überlegung, zu viel gearbeitet, er mochte ja auch das Starleben nicht, hat ihn bestimmt gestresst und dadurch konnter er nimmer schlaften, dann Schlaftabletten.....

von Claudi
ZitatLiest eigentlich jemand - aus Neugier? - die Tom Curise-Biographie von Andrew Morton?

Boah, der geht mir ja auf die Nüsse. Und das seine Katie den Scheiß mitmacht, ne! Habe irgendow nochmal gelesen was Mr. Curise seiner Katie zur Hochzeit geschenkt hat, so ein Scientology-Brauch.

1. einen Kochtopf
2. eine Katze
3. fällt mir jetzt nimmer ein, sch....

[isbn]3426274620[/isbn]

Die Biographie gibt es seit 15.01.08, aber ich weiss nicht ob ich mir das antun möchte.

LG Katha

"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Liberty

 :winken: Katha,

Zitat von: Kathagestern auf den Nachrichten auf RTL haben sie gesagt, das er nackt auf seinem Bett gelegen war und neben ihm waren Schlaftabletten? Ich denke was passiert ist werden wir nie erfahren.

Stimmt. Alles andere ist rein spekulativ. Irgendwie schreibt das wohl jede Zeitung anders, aber letztlich ändert das auch nichts an der Tatsache, dass er tot ist.

ZitatBoah, der geht mir ja auf die Nüsse. Und das seine Katie den Scheiß mitmacht, ne!
:amen: Ja, das verstehe ich auch nicht. Also mir würde das nicht passieren. Ich würde mich doch nicht so unterordnen bzw. derart das Hirn waschen lassen. Wenn ihm nicht passt, dass ich so bin, wie ich bin, dann würde ich ihm aber beizeiten ein Licht ans Rad machen *g*. Ich meine, es war doch allgemein bekannt, dass er ein totaler Scientology-Freak ist, da hätte ich ihn gar nicht erst geheiratet, sondern gleich in die Wüste geschickt.

ZitatDie Biographie gibt es seit 15.01.08, aber ich weiss nicht ob ich mir das antun möchte.

Ach je, das ganze kostet ja auch noch 20 EUR  :kotz:. Neee, ich glaube, so interessiert es mich dann doch nicht.

LG, Libby

Steffi

Hallo Ihr!

Nun ja - ich hole mir zwar täglich meine Dosis Klatsch auf people.com, aber ich genieße den Ganzen Tratsch auch mit Vorsicht. Von dem ganzen Zeugs stimmen doch nicht mal 5 %.

Gerade was Tom Crusie angeht... ich mag den Kerl auch nicht (schon früher nicht) und das mit Scientologie ist ne schlimme Sache. Aber ich glaube weder den Quatsch, das seine Frau bei der Geburt ihrer Tochter nicht schreien durfte, noch das er ihr einen Topf und eine Katze zur Hochzeit geschenkt hat. Das sind alles tolle skurile Geschichten, die die Leute halt lesen wollen.

Bin übrigens gespannt, wie lange es die Morton Biographie auf dem Markt gibt. Angeblich klagt Cruise ja schon gegen den Autor, was ich übrigens aus Prinzip auch machen würde! :-)

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


illi

Hallo ihr Lieben!

Tja, da wartet man förmlich jeden Tag zu lesen, dass Britney Spears neben einem Medi-Cocktail aufgefunden wird (Gott bewahre!) und dann die schockierende Nachricht von Heath Ledger  :heul: :heul: :heul: :heul:

Für mich war er einer der sympathischten Schauspieler, so ein bißchen von allem, hübsch anzuschauen, klein bisserl revoluzzer und tolle Augen. SCHADE!

Wegen Tom Cruise und seiner Sekte, jedes Wort über ihn ist kaum die Spucke wert, wenn man mal bedenkt, dass ich ihn mal ssooooooooo toll fand und in Top Gun bestimmt dutzendfach im Kino war....tja, als ich noch in der pubertierenden Jugend war.

Die tatsache allerdings, dass er überhaupt bekennend in der Sekt ist, hat bei mir alle Türen geschlossen, null Verständnis

LG  illi

Liberty

Hallo Illi,

Zitat von: illiWegen Tom Cruise und seiner Sekte, jedes Wort über ihn ist kaum die Spucke wert, wenn man mal bedenkt, dass ich ihn mal ssooooooooo toll fand und in Top Gun bestimmt dutzendfach im Kino war...
*gggg* Na ja, als Schauspieler finde ich ihn immer noch gut. Ich trenne da Berufliches von Privatem und bei letzterem hat er einfach einen Knacks weg, wobei ich hier Steffi wieder zustimme. Keiner von uns weiß letzten Endes, wie er wirklich privat ist. Vieles wird durch die Medien aufgeputscht, weil es die Absatzzahlen steigert :-). Und trotzdem, in allem steckt ja dann doch ein Körnchen Wahrheit  :amen: .

ZitatTja, da wartet man förmlich jeden Tag zu lesen, dass Britney Spears
Hah! Das ist das Stichwort, auf das ich nur gewartet habe  :ausrast: . Miss Spears. Die Medien pflastern einen bis zum Erbrechen mit deren verkorksten Leben zu, dass es einen zu den Ohren wieder rauskommt. Ob man will oder nicht, man kriegt jeden Tag seine Dosis *g*. Boooooooaaaaaaaaaah, für mich ist die Dame neben Paris Hilton und Lindsay Lohan so ziemlich - bitte verzeiht mir den Ausdruck - die größte Schlampe, die je auf Gottes Erden gewandelt ist. Offenbar verdirbt Geld eben doch. Aber ich kann bis heute nicht begreifen, wie sie so tief absteigen und diesen Schmarotzer heiraten konnte.

Nun ja, ehe ich mich richtig echauffiere, gehe ich dann doch lieber ins Bett  :funkey:.

Gute Nacht allerseits und LG,
Libby